Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht ... ?! :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Homeboy, 26 Dezember 2002.

  1. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da draußen ...

    Mein Problem ist, meine neue Freundin ist beim Sex wahnsinnig erregt (ist ja auch richtig so ;-), aber halt auch wahnsinnig feucht, so dass ich weniger Reibung spüre, und ich somit sogar an Erregung während des Sex verliere, und das ist mit Kondom echt blöd ...

    Was kann man tun ? Bitte nur ernste Antworten ...

    dankeschön :smile:
     
    #1
    Homeboy, 26 Dezember 2002
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm wenn die reibung geringer ist, dann kannst du doch auch länger, oder?

    sonst versuchs mal mit nem taschentuch oder so und mach sie nich ganz so geil hehe hört sich net ganz ernst an, aber ich hatte die problematik noch net und kann dir net wirklcih helfen
     
    #2
    miLChmANn, 26 Dezember 2002
  3. Dragon
    Gast
    0
    Schon lustig Xamino hat das Problem dass er seine Freundin zuwenig erregt. Tauscht doch mal methoden aus vielleicht klapptes bei ihm dann besser und bei dir etwas schlechter:grin:

    Aber im ernst miLChmANn hat recht du müsstest länger durchhalten und wenn es überhaubt nicht klappt könnt ihr doch danach mit Hand oder Mund nachhelfen.
     
    #3
    Dragon, 27 Dezember 2002
  4. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ja ....

    Ach wie schön dass es hier nur ernste Leude im Forum gibt ... ;-))

    Ne, also durchhalten tu ich von haus auf ziemlich lange, das ist nicht das Problem, sondern dass die Reibung durch die viele Feuchtigkeit so gering ist dass die Erregung schrumpft, sprich mein bestes Stück nicht vollkommen steif bleibt, und das ist blöd wenn du ein Kondom drauf hast, des rutscht dann runter ... also was kann ich tun ?! Nix ... ?

    mb
     
    #4
    Homeboy, 27 Dezember 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    heiße gedanken?

    vielleicht sollte sie die dazugehörigen muskeln trainieren (PC- oder beckenbodenmuskel?), dann ist frau doch auch nicht mehr so "weit", also mehr reibung... oder wenigsens druck...
     
    #5
    Feather, 27 Dezember 2002
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    selbst wenn sie "zu weit" ist und das ändert, glaub cih nich das das was an der problematik ändern würde, also nur bedingt denk ich mal, versuchs doch mal ohne condom? dann rutscht es aufjedenfall net mehr hoch und runter :grin: doofer tip aber hmm mir fällt nix ein
     
    #6
    miLChmANn, 27 Dezember 2002
  7. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu weit ? Na ihr stellt ja tolle Vermutungen über meine Freundin an, schöne Grüße von ihr ;-)

    Ohne Kondom machen wirs dann schon - sie kann halt erst im neuem Jahr zum Frauenarzt, und dann gehts rund ... :smile:
     
    #7
    Homeboy, 27 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    also: 2 Möglichkeiten die mir spontan einfallen.

    1: Deine Freundin spannt ihren Beckenbodenmuskel an, das wird dann nämlich recht eng für dich und somit flutscht das dann eh nimmer so auch wenn sie sehr feucht ist :zwinker: Wenn sie den Muskel dann noch anspannt und loslässt und das immer im Wechsel müsstest du nicht mal mehr bewegen und würdest dann evtl. sogar trotzdem zum Orgasmus kommen (is aber anstrengend mit der Zeit für die Frau :grin: ) - zumindest aber ne methode um gegen das flutschen anzuwirken

    2: nach ner weile wenns zu feucht wird und deine errektion zu schwinden droht, nimm ein taschentuch und wisch dein bestes stück ein bisschen ab, dass er wieder richtig trocken ist, und dann weiter machen, dann brauchts ja au nochmal ein bisserl bis es wieder richtig feucht is.
     
    #8
    Jeanny, 27 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich musste aber auch zuerst an die möglcihkeit trocknen denken.
    Ich werd nämlcih auch gerne sehr feucht und da wird dann immer lautstark von seiner seite nach dem handtuch verlangt :smile: Das ist zwar immer bissi störend aber lieber das als wie wenn auf einmal ganz aus wäre :zwinker:

    Aber das mit dem beckenbodenmuskel stell ich mir ja wirklich furchtbar anstrengend vor, wobei es einen versuch ja wert wäre, qürde ich sagen. :grin:

    Das einzgiste was mich an deiner stelle total stören würde, wäre das mit dem kondom, da hätte ich zu viel angst, als das nur mit kondom als Verhütung zu machen, aber viel spass, wenn sie beim FA war :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  10. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Rapunzel ;-))

    aber FA kommt erst im neuem Jahr ;-)
     
    #10
    Homeboy, 28 Dezember 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das neue jahr ist aber bald da :grin:

    (sorry für OT) :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 28 Dezember 2002
  12. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, drum freu ich mich ja drauf ... ;-))

    Ps : Gehst du nie schlafen :smile: ?

    :engel:
     
    #12
    Homeboy, 28 Dezember 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Doch jetzt dann irgendwann :smile: Ich bin aber noch gar nicht wirklcih müde irgendwie :frown: , aber ich muss ins bett gehen

    Aber noch eines: es gibt echt schlimmere sachen als zu feucht, weil des kann man ja wie schon gesagt qwegwischen. Ich bin nämlvcih lieber ZU feucht als gar NED feucht :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 28 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten