Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Salesha, 18 April 2006.

  1. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd immer unheimlich schnell sehr feucht, mein Freund meint, ich sei beim Sex so feucht, dass er kaum mehr was spürt. Mir selbst ist das nachher immer schon fast unangenehm, ich brauch fast ein Handtuch, um das Bettlaken noch einigermaßen zu retten...
    Woran kann das liegen und kann man da irgendwas machen, dass das nicht sooo extrem ist?
     
    #1
    Salesha, 18 April 2006
  2. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Vielleicht ein kürzeres Vorspiel?
     
    #2
    Heather, 18 April 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem haben sehr viel Frauchen...leider für die Frauen...kann man(n) aba nix machen...

    Es soll Madlz geben, die nur beim Gedanken an diese Sache extrem feucht werden...vertrau dich mal deinen Frauenarzt an...vielleicht kann der dir was zu sagen
     
    #3
    BamBam026, 18 April 2006
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Na also, ich sehe das gar nicht so als Problem an.
    Wenn der Mann abspritzt, braut man ja auch ein Hautuch, wenn man das Laken retten will.
    Warum sollen wir Frauen nicht feucht sein.
    Es ist doch besser so, als wenn Du gar nicht feucht wärest. Das Problem haben nämlich viele.
    Bei mir geht das auch immer sehr schnell.
    Manchmal werde ich allein durch irgendwelche erotischen Gedanken nass.
     
    #4
    Trine, 18 April 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist ja nicht deine Scheide zu feucht, sondern...? Ich sag's lieber nicht, sonst zieh ich mir den Zorn der Männer zu. :zwinker:

    Nein, aber mal im Ernst - da kannst du sowieso nichts dran ändern. Mein Freund ist immer tierisch stolz, wenn ich besonders feucht bin. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, dann legt man halt ein Handtuch drunter; na und? Vielleicht kannst du, um ihm zu helfen, den Muskel in deiner Vagina einfach verengen?

    Cheerio
     
    #5
    Loomis, 18 April 2006
  6. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie das?
     
    #6
    Salesha, 18 April 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war das immer so wenn ich besonders feucht war dass das meinen ex freund besonders gefallen hat
     
    #7
    Stephi2707, 18 April 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gefällt uns Männern ja auch...und mich macht es MEGAgeil, wenn ich so ne feuchte *piep* sehe und spüre rrrrrrrrrrrrrr:schuechte
     
    #8
    BamBam026, 18 April 2006
  9. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe auch nichts gegen eine sehr gut "geschmierte" ****** einzuwenden.
    ist doch klasse. und das er nix spürt?
    andere stellungen ausprobieren. ausserdem kann man so viel länger miteinander schlafen.

    ich finds gut:zwinker:
     
    #9
    Cheru, 19 April 2006
  10. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ne frage, vielleicht weiß da ja jemand was:

    Es gibt ja bekanntermaßen substanzen, die einige menschen zur steigerung des wohlbefindens konsumieren welche einem wortwörtlich die spucke wegbleiben lassen. Wirkt sich das auch auf die produktion von sekreten im unteren bereich aus? ein bekannter behauptete, es gäbe neben dem "papp-maul" auch eine "papp-mumu". Und wie sieht es mit diesen tabletten gegen schnupfen aus?

    p.s: diese überlegung soll niemanden verleiten irgendwelche substanzen zu mißbrauchen
     
    #10
    gurnemanz, 19 April 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau Mädels !

    Wir stehen darauf, für uns ist es wirklich eine Bestätigung !

    Es gibt net zu feucht !

    Steht Ihr zu Euch und Eurem Körper und Ihr werdet viel mehr Spaß haben. Und denkt net so viel im Bett, einfach Handeln
     
    #11
    RebelBiker, 19 April 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Direkt was dran machen, also vom Kopf her oder körperlich, kannst du nichts. Kannst nur versuchen die "Symptome" zu lindern.

    Einer Freundin von mir war es auch zu feucht (so schlimm fand ich es bei ihr gar nicht), es war aber sie, die beim Sex mehr spüren wollte. Somit haben wir halt mit Klopapier oder Handtuch zwischendrin so gründlich abwischt, dass es trockener wird.

    EDIT: Ganz eventuell ist das vielleicht ein bisschen zyklusabhänig.
     
    #12
    desh2003, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten