Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knuffelmaus, 25 Mai 2003.

  1. Knuffelmaus
    0
    Ich und mein Freund schlafen jetzt schon 1 1/2 Jahre miteinander, aber in letzter Zeit werde ich einfach viel zu feucht, sodass ich und mein Freund kaum noch was spüren! Meinem Freund fällt es dann voll schwer zu kommen! Was kann ich nur tun???
     
    #1
    Knuffelmaus, 25 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also das passiert bei uns jetzt nicht so oft, aber wenn, dann haben wir schonmal zwischendurch den Schwanz ein bisschen abgeputzt, damit es wieder etwas 'trockener' wird.:smile:
     
    #2
    Lila, 26 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich würd auch sagen: einfach dazwischen mal bissl trockenlegen...
    ich werd auch extrem feucht, aber weder mein freund noch ich haben dabei irgendwelche probleme - gott sei dank.
     
    #3
    succubi, 26 Mai 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. bei uns passiert des a ab und zu, aber da wir eh immer was zum später abwischen da haben, wird halt inner not dazwisdchen a mal gewischt und weiter gehts...
     
    #4
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, das ist mir bisher noch nicht passiert, zumindest nicht so, dass es Probleme gemacht hat.

    Ich denke auch,dass man dass relativ gut lösen kann, wenn man zwischendurch mal bissel was wegwischt.
     
    #5
    MooonLight, 26 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    also ich bin eigentlich so gut wie immer 'sehr' feucht, aber wirkliche probleme hats noch nie bereitet und wirds auch hoffentlich nie!
    yo aber wenn man zwischen drin mal kurz abwischt dann dürfte es eigentlich immer ganz gut weitergehn...
     
    #6
    supergirl_007, 26 Mai 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, man könnte dann auch ein bisschen mit verschiedenen Stellungen experimentieren. Ich denke mal, da gibt es bestimmt welche, die auch mit zusätzlicher Flüssigkeit mehr "Reibung" geben

    C0
     
    #7
    CountZero, 26 Mai 2003
  8. Knuffelmaus
    0
    Ich und mein Freund haben auch schon fast alle Stellungen durch, die wir kennen, nur is es dann in der neuen stellung nach 2 minuten auch so schlimm! Ich werd einfach immer feuchter! Früher war das nich so! Is doch komisch, oder?
     
    #8
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hast schon mal mit deinem FA drüber gelabert?
    Weil das is ja schon sehr arg, wenn des a nu so schnell geht und so...
     
    #9
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    bei mir isses aber auch so das ich - im gegensatz zu vielen andren frauen - eher feuchter werd als trockener... *gg* wir können auch 3h sex haben ohne das ich trocken werd. - ich denk da is einfach jede frau anders veranlagt... allerdings war es bei mir mehr oder weniger schon immer so... bei meinem jetzigen freund isses denk ich noch um eine spur mehr.

    falls es dir wirklich sehr komisch vorkommt und du dir deswegen sorgen machst, weil es früher ganz anders war, dann geh wirklich mal zum frauenarzt.
     
    #10
    succubi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten
Test