Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kimmy, 6 September 2003.

  1. Kimmy
    Gast
    0
    Eine Frage an die Jungs: Beeinträchtig es Eure Empfindungen je feuchter eine Frau ist? Empfindet Ihr weniger, wenn die Frau besonders feucht ist?


    Mein Freund meinte, er würde mehr empfinden(Reibungswiderstand?) wenn ich nicht so feucht bin.
     
    #1
    Kimmy, 6 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass der Reibungswiderstand größer ist, je 'trockener' die Frau ist, ist klar. Ich würde aber nicht sagen, dass Männer es generell schlecht finden, wenn die Frau sehr feucht ist ... mein Schatz findet das toll, wenn das alles so 'flutscht' *g*

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 September 2003
  3. Kimmy
    Gast
    0
    Mich hat das etwas verunsichert. Ich meine, ich kann doch nicht kontrolliere wie feucht ich werde.
     
    #3
    Kimmy, 6 September 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso soll sowas schlimm sein? Ist doch eher ein Zeichen wie geil es für dich ist.
     
    #4
    mhel, 6 September 2003
  5. nachtmensch
    0
    es stimmt schon, dass weniger reibung da ist je feuchter die frau ist, und dass der mann rein mechanisch stärker stimuliert wird wenn sie trockener ist, aber das ist kein problem, sondern gut so! ich finde eine frau kann gar nicht feucht genug sein :drool: :drool: :drool:
    sex spielt sich schliesslich nicht nur auf der körperlichen, sondern vor allem auch auf der geistigen ebene ab, und es ist für einen mann viel erregender wenn eine frau richtig feucht ist, weil es ihm zeigt wie erregt sie ist! wie du selber gesagt hast: du kannst es ja nicht beeinflussen, also ist das ein sicheres zeichen dass du im höchsten maße erregt bist wenn du so feucht wirst. vor allem beim lecken liebe ich das :drool:

    um aber zum eigentlichen thema zurückzukommen: wenn eine frau nicht so feucht ist, spüre ich zwar etwas mehr und könnte rein theoretisch schneller kommen, aber es ist lang nicht so schön für mich, weil ich dann nicht so sehr das gefühl habe, dass sie wirklich geil auf mich ist, wie wenn sie richtig rumsaftet (um mal wieder diese äusserst treffene wortschöpfung aufzugreifen :grin: )
    auserdem denke ich, dass bei vielen männern der ganze spass viel zu schnell vorbei wäre, wenn die reibung durch ihre säfte nicht etwas reduziert werden würde... :grin:

    es ist von frau zu frau ziemlich verschieden wie feucht sie wird, aber bei frauen wo das allgemein etwas weniger ist, bremst das unterbewusst meine erregung ein kleines bisschen, und ich gehe irgendwie automatisch nicht ganz so sehr aus mir heraus wie bei einer die richtig nass wird :drool:
     
    #5
    nachtmensch, 6 September 2003
  6. dirty_beast
    0
    feucht

    Wenn ich nicht richtig feucht bin ist es mir sehr unangenehm.´
    Bei Kondomen habe ich im letzten Urlaub mit Gleitmitteln gute Erfahrungen gemacht. Nein Partner hat sich auch nicht negativ geäußert. Er hatte es ja auch.
    Das es einem Mann stört das ich zu feucht bin kann ich mir nicht vorstellen
     
    #6
    dirty_beast, 6 September 2003
  7. sexyangel
    Gast
    0
    also zu mir ham schon 2 jungs gesagt, dass ich wohl immer extrem feucht werd, aber die fanden des beide total geil :drool:
     
    #7
    sexyangel, 6 September 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    bei mir hat sich bisher auch noch keiner beschwert... :zwinker:
    und mein freund findet das sowieso toll wenn ich so feucht bin.
     
    #8
    succubi, 6 September 2003
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    feucht = geil
    nicht feucht = macht nichts, tut aber der frau sicher weh, demnach, Gleitgel
     
    #9
    oblivion, 6 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also mein Freund hat gesagt umso feuchter ich werd, umso geiler isses für ihn *gg

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  11. Sugar
    Gast
    0
    naja. es gibt nun mal frauen die richtig schnell richtig nass werden und andere haben nicht so ein glück damit. das liegt aber eben nicht nur daran, ob die nun geil sind. sondern ist einfach vom körper her so.

    ebenso gibt es männer die es sehr erregt wenn frau richtig feucht ist. und eben auch andere männer die lieber mehr reibung haben möchte.
    ich denke es gibt auch sicher frauen - dazu gehöre ich - die es ebenfalls erregender finden wenn es nicht ganz so nass ist, beim eindringen.

    wer lieber etwas trockener sein möchte, kann ja zwischendurch mal ein wenig "trockenwischen".

    also für jeden ist etwas dabei! :grin:
     
    #11
    Sugar, 6 September 2003
  12. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    mein freund findet es nicht gut wenn ich zu trocken bin,denn wenns reibt,dann tuts ihm weh.flutscht doch viel besser...:grin:

    cu sexy_hexi
     
    #12
    sexy_hexi, 6 September 2003
  13. also ich finde umso feuchter umso geiler!
     
    #13
    Claustrophobic, 6 September 2003
  14. missy62
    Gast
    0
    Wenn man so liest, finden es fast alle Männer geil! Irgendwie schade, dass Frau das nicht beeinflussen kann!
     
    #14
    missy62, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten