Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jiyan, 30 Juni 2008.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liebe user..

    folgendes problem: ich bin nun seit 2 monaten mit meinem freund zusammen ... ich kann mri vorstellen bald mein erstes Mal mti ihm zu haben... jedoch habe ich ein problem... ich werd intensiv feucht und das ist mir irgendwie peinlich wenn er z.B. meine hose ausziehen würde... ich weiss einfach nicht ob das normal ist und wie er reagieren würde... :cry: :cry:
     
    #1
    jiyan, 30 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist durchaus normal und ihm wird das mehr gefallen, als dass es ihn stören würde! :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 30 Juni 2008
  3. mex
    mex (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ganz normal...

    hi

    es ist ganz normal das man da unten feucht wird:zwinker:
    auserdem ist es ein zeichen der zuneigung , und es wird deinen freund sicher schmeicheln...
    du solltest besser nicht aus der perspektive einer frau denken sondern aus der eines mannes. Manche männer finden ihr eigenes sperma auch nicht geil aber die meisten freauen schon.
    auserdem ist es "dann" weniger schmerzhaft, da es besser rutscht:grin:
     
    #3
    mex, 30 Juni 2008
  4. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke... aber das ist doch komisch ich weiss einfach nicht wie ich mridas vorstellen soll so das ganze höschen nass udn so ... man ich hab angst :zwinker:
     
    #4
    jiyan, 30 Juni 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau das ! :zwinker:

    Feucht = geil = ich begehre meinen Partner.
    Welchen Mann wird das wohl stören :grin:
     
    #5
    waschbär2, 30 Juni 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht komisch.

    Ja da wird die Unterwäsche nass, aber das macht ja nichts. Danach einfach was frisches anziehen.

    Und Angst vorm ersten Mal ist ganz normal und gehört dazu, aber mach dir nicht zu viele Sorgen.
     
    #6
    User 48246, 30 Juni 2008
  7. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Ich finde je feuchter ein Mädchen / Frau unten wird um so besser! Von mir aus darf sie auch gerne auslaufen :smile:
     
    #7
    Torrus, 14 Oktober 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das hat bei mir bisher noch niemanden gestört :grin: .
    Versuch es mal aus seiner Sicht zu sehen. Feucht = Erregung, Erregung = "Ich finde meinen Freund scharf" => ihm zeigt es nur, dass du ihn begehrst. Meiner Erfahrung nach ist das für ihn eher anregend, als abstoßend!
    Ein Mann, mit dem ich mal etwas hatte, war so fasziniert davon, wie leicht ich erregbar war, dass er selbst beim Frühstück ständig in meine Hose fasste nur um zufrieden zu grinsen darüber was er bei mir bewirkte ;-).
     
    #8
    happy&sad, 14 Oktober 2008
  9. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Abgesehen davon sollte der Kerl doch wissen, was ihn dort erwartet.
    Von daher mach dir keine Sorgen, ich kann mich den anderen hier nur anschliessen :zwinker:
     
    #9
    dasdoenertier, 15 Oktober 2008
  10. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde empfehlen ein paar packungen tempotaschentücher bereit zu stellen und dir dann nach dem sex einfach en bissle da unten des "restzeug" abzuwischen bevor du dich wieder anziehst. so mach ich des immer. Ich ziehe mich dann an und gehe ins bad wo ich dann entweder dusche oder mich kurz mit einem waschlappen wasche.

    kopf hoch... des wird schon! :zwinker:
     
    #10
    brasov_girl2000, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten