Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leni19, 31 August 2009.

  1. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,

    und zwar passiert es in letzter Zeit häufiger, wenn ich mit meinem Freund Schlafe, das ich zu Feucht werde und das wir dann beide gar nichts mehr spüren.
    Kann man dagegen irgendetwas tun oder müssen wir das so hinnehmen?
     
    #1
    leni19, 31 August 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kürzeres Vorspiel?
     
    #2
    User 50283, 31 August 2009
  3. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    manchmal haben wir auch so gut wir gar kein vorspiel und dann nach kurzer zeit spüren wir gnichts mehr :-(
     
    #3
    leni19, 31 August 2009
  4. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    Hm vielleicht solltest du mit deinem Frauenarzt mal darüber reden...oder du "verschwindest kurz bevor er in dich eindringt auf s Klo....aber ansonsten würd ich sagen sei doch froh dass du feucht wirst, viele Mädchen wie auch Frauen hab Porbleme nicht freucht genug zu sein.
    Lg
     
    #4
    sarahgirlie, 31 August 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, ob man damit zum Arzt muss... Wüsste nicht, was man da medizinisch machen könnte/müsste?

    Und aufs Klo gehen ist vielleicht auch nicht Sinn der Sache, da man dann ja während des GV sowieso wieder bzw. weiter feucht wird. Außerdem könnte dann erst mal das Eindringen weh tun.

    Und ja, viele haben Probleme, nicht ausreichend feucht zu werden, aber da gibt es Gleitgel. Hier ist das Problem schon schwieriger. Und es KANN durchaus ein Problem sein, wenn man aufgrund von zu viel Feuchtigkeit nichts mehr spürt. Das einzige, was mir einfällt, wäre, die Scheidenmuskeln zu trainieren? Weiß nicht, ob das wirklich hilft, aber dann kannst du es evtl. "enger" machen, auch wenn du sehr feucht bist.
     
    #5
    User 92211, 31 August 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ganz simpel: zwischendurch mal abtrocknen?
     
    #6
    Nevery, 31 August 2009
  7. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    also aufs klo verschwinden ist nun nicht schön das verdirbt die ganze Stimmung, mal schauen was sich da machen lässt.
    Danke für eure Antworten!
     
    #7
    leni19, 31 August 2009
  8. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    natürlich muss man damit nicht sofort zum arzt gehen aber der kennt schließlich den weiblichen Körper ziemlich gut und kann dich auch am besten beraten.
     
    #8
    sarahgirlie, 31 August 2009
  9. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hab leider auch oft dasselbe Problem,
    und mir ist bis jetzt auch noch keine Lösung eingefallen. :frown:
     
    #9
    Wundertüte, 31 August 2009
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    abwischen zwischendurch?
     
    #10
    squibs, 31 August 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja genau, das ist doch kein Problem und verringert die natürliche Feuchte schnell, unkompliziert und effektiv! :zwinker:
     
    #11
    luke.duke, 31 August 2009
  12. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    passiert das in jeder stellung? das du nichts mehr spürst? wenn nicht einfach mal nen paar probieren wo du evtl trotz feuschtigkeit mehr spürst.. bzw ihr beide....

    LG ViolaAnn
     
    #12
    ViolaAnn, 31 August 2009
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe dasselbe Problem. Ich wische mich dann auch zwischendurch ab und an mal ab. Und bei mir ist es "leider" auch so, dass es ohne Vorspiel so ist, da reichen schon ein paar Berührungen oder nur Gedanken und Phantasien.Wobei ich sagen muss, dass mein Exfreund der einzige meiner Freunde war, der damit ein "Problem" hatte also nichts mehr spürte.

    Was auch etwas hilft, ist fingern^^wenn man das lange genug macht wird man erfahrungsgemäß trockener. Zumindest hilft das bei mir.
     
    #13
    klatschmohn, 31 August 2009
  14. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Es passiert ja gott sei dank nicht immer aber halt recht häufig und wir wechseln ziemlich viel die stellungen.
    Er hat ja kein Problem damit, aber ich finde das halt ein bisschen doof für uns beide :frown:
     
    #14
    leni19, 1 September 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn beide beim Sex nichts mehr spüren, weil es zu feucht ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es leicht frustierend ist, wobei deine Freund scheinbar kein Problem damit hat. Oder vielleicht doch und es beeinträchtigt den Orgasmus?

    Ich werde beim Poppen und auch sonst ziemlich feucht bis nass, aber ich spüre noch alles und es stellt sich auch eine Erregung ein und die Männer empfanden das auch noch nie als störend, deshalb würde ich auf den Rat von Nina21 zurückgreifen und schauen, ob du deine Scheidenmuskulatur nicht mal gezielt (z. B. mit Smartballs) trainieren möchtest.
     
    #15
    munich-lion, 1 September 2009
  16. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich werde das so mal ausprobieren....mal schauen ob es was bringt
     
    #16
    leni19, 1 September 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    abwischen, abtrocknen, aufs klo verschwinden... was sind das denn für ratschläge? das bringt doch nichts. das wäre ja so, als ob ich bei nem rohrbruch mit nem kleinen eimer versuche, abzuschöpfen, statt den haupthahn abzudrehen. sorry für das blöde beispiel, ist mir aber grad so eingefallen.
    der rat mit dem training der beckenmuskulatur ist auf jeden fall gut, dazu gibts gymnastik, smartballs und dergleichen.
    evtl auch hilfreich wären kondome, zb mit benoppung, berillung oder so, aber viele spüren die dinger nicht, aber man kann es ja mal ausprobieren.
     
    #17
    CCFly, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten
Test