Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausebärchi, 24 Mai 2004.

  1. Mausebärchi
    0
    Hi,

    hab mich hier mal ins Forum eingelesen und denke das ich hier richtuig binn um
    meine Frage zu stellen.

    Binn seit einer Weile mit miener Freundinn zusammen und es läuft soweit auch
    alles klasse das einzigste Problem das wir bzw ich habe ist. Das sie zu feucht ist
    beim Sex, ich finde es ja schon gut und es ist ja auch nur ein zeichen das ich nichts falsch machen und das es ihr gefällt aber ich merke leider fast nichts mehr, Gleitgel verwenden wir natürlich nicht. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

    Schon mal danke im Voraus.
     
    #1
    Mausebärchi, 24 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht zwischendurch mal eine Pause einlegen in der sie dich verwöhnt / leckt?

    Möglich, dass es hilft... Obwohl ich sagen muss, dass so was bei mir genau das Gegenteil bewirkt.... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 24 Mai 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Bei uns ist das gleiche Problem, ich bin auch oft sau feucht. Nur ist es bei uns umgekehrt und ich merke dann fast nix mehr.
    Aber was man dagegen machen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #3
    Lita, 24 Mai 2004
  4. flashoverbun
    0
    ein feund von mir sagt immer das ein mann nur einen wiederstand braucht und schon hat der seinen spass dabei.

    nehmt doch ein tuch und wischt das feuchte doch weg so das sie nur noch leicht feucht ist oder geht das dann so schnell das sie wieder endlos feucht ist.

    was auch seinen könnte was ich vermute ist das sie so feucht ist, weil ihr ja nicht so lange zusammen seit und du was neues bist. Diesews erregt sie dann nun mal so sehr das sie so feucht wird.
    wartet doch ab bis sie sich dran gewohnt hat vielleicht wird das dann nicht mehr so feucht. und die pausen sind auch eine gute idee.
     
    #4
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  5. Mausebärchi
    0
    Erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Hm, das mit den Pausen haben wir schon versucht aber das bringt nix, und das mit dem abputzen denk ich net das es so toll wäre, erstens passt es wohl nicht so ganz in die Atmosphäre und zweitens wird sie so schnell freucht und das ohne
    Ende das ich mit dem Putzen nicht mehr hinterherkommen würde. Das kann schon sein das es daran liegt das wir uns noch nicht solange kennen, ok sind nun auch schon etwas mehr als 2 Monate zumindest richtig zusammen, kennen tun wir uns schon seit 7 Jahren ( etwas kompliziert ) Das einzigste was halt wirklich tut ist wirklich Gas zu geben und zu rammel wie ein Stier *g* Sorry ist aber leider so, nur so gemütlich und ganz sanft ist leider nicht so möglich, das sonst gleich wieder flaute bei mir ist. Blöde Sache halt. Wenn jemand noch n Tipp hat immer her damit.

    Dankeschön an alle
     
    #5
    Mausebärchi, 24 Mai 2004
  6. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    finger sie, bis sie wieder trockener ist, das geht...
     
    #6
    FreAki4u, 24 Mai 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    von hinten? (ihre beine zw deine, blabla...)
    AV?
    beckenbodenmuskeltraining?
    kann doch ned sein, daß s keine stellung gibt, von der ihr ned beide was habts.....
    oder RIVA feuchigkeitscremé die erhöht den reibwert etwas....
     
    #7
    lillakuh, 24 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Also, wenn ich zu feucht bin, greife ich eben mal schnell zum Klopapier, das steht bei uns immer neben dem Bett.
    Ich finde nicht, dass es die Stimmung ruiniert! Das ist auf jeden Fall besser als nichts zu fühlen und damit keinen Spaß zu haben!?!
     
    #8
    das_kleine, 24 Mai 2004
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das klingt ja so, dass man, wenn man sich schon länger kennt keinen guten Sex mehr hat :smile: Oder besser gesagt nicht mehr so erregt wird durch seinen Partner.

    Also das kann ich mal dementieren. Meine Freundin wird auch immer extrem feucht. *lächz* Und mir gefällt das schon sehr :smile: Natürlich spührt man dadurch weniger, aber naja mir gefällts schön feucht :smile:

    Und es gibt kein Mittel gegen weniger feucht werden!

    lg
    oblivion
     
    #9
    oblivion, 24 Mai 2004
  10. flashoverbun
    0
    ich kanns auch nicht besttigen aber es wurde mir schon von bekannten erzählt
     
    #10
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  11. Also mich "irritieren" (wenn überhaupt), nur die lustigen Geräusche die zu hören sind wenn sie mal "zu" feucht ist.
    Also meiner Erfahrung nach legt sich das nach ner Weile wieder, also immer schön weitermachen :grin:
     
    #11
    LittleByLittle, 26 Mai 2004
  12. DragonLady
    Gast
    0
    ja das kenn ich auch. und dann platscht das auch mal hehe. naja ich würde sagen wenn ihr mal ne kleine pause einlegt dann putzt sie sich da unten etwas trocken das machen wir auch manchmal oder wie gesagt du leckst sie dann einfach zwischen durch oder ihr macht was anderes. hat sie denn shcon mal versucht dann wenn du in ihr bist den scheideneinganz zu verengen ? weil das kann auch helfen :zwinker:
     
    #12
    DragonLady, 26 Mai 2004
  13. Genau das meine ich :zwinker:
     
    #13
    LittleByLittle, 26 Mai 2004
  14. flashoverbun
    0
    Bei diesen Geräuschen, muss man sich das lachen verkneiffen und dieses ist meist nciht so leicht.
     
    #14
    flashoverbun, 26 Mai 2004
  15. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was isn daran so witzig? Ich finde es net so witzig. immerhin muss man sich da auf andere Sachen konzentrieren :drool: und net auf irgendwelche Geräusche :grrr:
     
    #15
    theblub, 26 Mai 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    wie lange "uebt" ihr denn schon? ich wuerde eher darauf tippen, dass du dich noch etwas an das gefuehl gewoehnen musst, rauskriegen musst, was die zum orgasmus bringt usw...das braucht vielleicht etwas zeit.. also "ZU" feucht gibt's imho nicht. versucht mal andere stellungen, in denen sie enger ist (von hinten, sie macht die beine zusammen o.ae.)...also fleißig weiterprobieren..

    gruß
     
    #16
    shabba, 26 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm...also ich finde nicht das ein mädl "zu feucht" werden kan... :rolleyes2
    wenn sie so richtig nass is, dann flutscht das alles auch besser :jaa:
    spüren tuhich genung, also wüsst ichnicht was daran schlecht sein sollte... :zwinker:
     
    #17
    El Mariachi, 26 Mai 2004
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    engere stellungen ausprobieren. oder sowieso andere stellungen, die auch andere reize als nur die reibung in der muschi bieten - zb von hinten. glaub mir, wenn du deine freundin von hinten nimmst, wenn sie sich dir entgegenstreckt, da musst du aufpassen nicht nach zwei stössen schon abzuspritzen. ausserdem ist ihre muschi so auch enger...
     
    #18
    hechel, 26 Mai 2004
  19. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, vieleicht sollte sie dich erst mal heisse machen und du machst sie dann kurz vor du in sie eindringst erst heiss machen. so das sie nicht so fecuht ist wen du eindringst und du noch was spürst. und dso habt ihr auch beide eueren spass noch. aber wie gesagt ob es so rum geht weiss ich nicht!
     
    #19
    Ricardo83, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test