Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von felicitas_86, 1 August 2004.

1. felicitas_86
    0
    :zwinker:

felicitas_86, 1 August 2004
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht war sein Teil auch nicht voll errigiert, weil es schon das zweite oder dritte Mal für dieses Tag war. Muss nicht an dir liegen.

Moglotti, 1 August 2004
  3. FiepFiep
    Gast
    0
    Kannst du das näher erklären, kann mir nix drunter vorstellen mit dem abrutschen -.-

Ich persönlich glaube nicht dass es an der Feuchtigkeit liegt Oo

FiepFiep, 1 August 2004
  4. felicitas_86
    0
    Um es genauer zu erklären: Als er in mich eindringen wollte, rutschte er ständig ab...mehr kann ich auch nicht erklären.

felicitas_86, 1 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Habt ihr vielleicht stellungen probiert, bei denen er nicht so weit in dich eindringen kann? dann könnte ich mir das vorstellen.

User 18780, 1 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn der Penis net steif genug ist, dann kann er sich nicht durch den Widerstand drücken, der eben da ist, wenn er eindringt... und deshalb kann er abrutschen...

also eigentlich sollte des Abrutschen, wenn sie sehr feucht ist kein Thema sein... würd das net unbedingt als Ursache nehmen.. es sei denn, er hat net direkt vorm Loch angesetzt ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    War es euer erstes Mal?
    War es das erste mal, dass er abgerutscht ist?
    War es das xte Mal, dass er abgerutscht ist?

evi

evi, 1 August 2004
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    welche stellung wars denn?
    isser überhaupt reingekommen?

User 17556, 1 August 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also bei mir kams auch schon mal vor, dass ich so feucht war, dass er dann abgerutscht ist. Grad wenn wir Sex von hinten haben.

User 7157, 1 August 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu feucht gibbet nicht..
    denn umso feuchter es ist, desto länger brauchen wir Männer zum Orgasmus.
    Weniger Reibung etc..

Würde sagen falsche stellung, bzw. Übung macht den Meister !

drima, 2 August 2004
  11. Equenox
    Gast
    0
    Anatomisch ist der Mann so veranlagt dass sein Penis selten direkt so steht dass der direkt vor der Scheide der Frau ist. Meistens zeigt der Penis ein wenig nach oben weil er durch eine Art Haut oder ne Art Sehne nochmal am männlichen Becken befestigt ist, sein Ursprung aber unten ist.

Beim Sex muss man am Anfang meist in irgend einer Form nachhelfen um den Penis zu dirigieren, wenn Man(n) mal drin ist, rutscht man nur ab wenn man wieder raus geht.

Also: Beim Sex soll er entweder nicht so weit raus wenn er nach dem Stoß zurückgeht oder ihr sucht euch ne stellung wie er tiefer in dich eindringen kann.

btw. ziemlich wenig Informationen um gut helfen zu können. Manchmal ist weniger mehr, wenn man euch helfen soll allerdings nicht.

Equenox, 2 August 2004
  12. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würd ich auch mal sagen zu feucht gibt es gar nich. mein freund findet das schön wenn es immer feuchter wird.
    aber daraun das zu zu feucht warst liegt es bestimmt nicht außerdem was verstehst du unter zu feucht?!?

*anni*, 2 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass SIE sich den Grund "zu feucht" so erklärt...

Als er in sie eindringen wollte, war sie schon so feucht, dass sich ihr Sekret innen wie außen "reichlich" verteilt hatte- sprich. rund um das Loch diese, doch etwas glitschige Masse zu finden war.. und das er eben dadurch "keinen Halt" gefunden hat um hineinzugleiten....

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  14. felicitas_86
    0
    Besser hätt ich es nicht erklären können! ;-)

[sAtAnIc]vana, danke für die Erklärung ich glaub so genau hätte ich es nicht erklären "wollen". ;-) Bemerkung: Es war unser "zweites Mal". Hatte in der vorherigen Beziehung auch schon Sex, also mein "erstes Mal", aber das Prob daran war hatten beide noch keine sexuellen Erfahrungen und war also nicht der Renner.
    Mein jetziger Freund hatte natürlich schon mehr Erfahrung als ich, was einiges ausmacht. Aber richtig gut ist es immer noch nicht. ;-)

felicitas_86, 2 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das liegt sicherlich daran, dass zum Sex immer zwei gehören und es meist eine gewisse "Aneinander-gewöhnPhase" gibt *G

das wird schon noch... :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau... einfach mehr "aneinander gewöhnen" :zwinker:... macht auch sehr viel spaß sich aneinander zu gewöhnen....

User 12529, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...