Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Feucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luniz, 18 Oktober 2005.

1. luniz
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    hab ein problem....habe beim sex zuviel scheidenflüssigkeit, so viel, dass die männer es als unangenehm empfinden, weil das gefühl dadurch weniger intensiv wird.Wer kennt das?Und gibt es dagegen vielleicht ein medikament????Hab schon die totale angst vor sex, weil das echt peinlich ist.Für eure hilfe wäre ich echt dankbar........
    liebe grüße

luniz, 18 Oktober 2005
  2. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben die Männer explizit gesagt, dass es zu feucht ist?

Ich persönlich kann Dich da beruhigen, denn ich fand es immer super erregend, wenn die Frau klitschnass ist!

Männerfragen, 18 Oktober 2005
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    sehe ich genauso, ich nehme sowas immer als indiz dafür war das es meiner Partnerin gefällt und wenn es ihr gefällt macht mich das an.

User 42833, 18 Oktober 2005
  4. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm, soweit ich weiss, hilft da auch eine andere Pille!

elliott, 18 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich dürfte mir auch schon einmal anhören, dass es zu feucht ist. :rolleyes2

Dann müsst ihr beim Sex eine kurze Pause machen, bei mir hat geholfen. :smile:

LG

Lysanne, 18 Oktober 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    versucht mal häufigen Stellungswechsel, so muss er ihn immer wieder ganz rausziehen und nimmt dabei auch Feuchtigkeit mit, die trocknet dann an der Luft, bevor er wieder eindring. So könnte es trockener werden.

Aber egal, was ich auch nur bestätigen kann: FEUCHT IST GEIL!! es riecht gut. Vielleicht lags ja na den Männern, dass es ihnen zufeucht war.... vielleicht war aber auch ihr "bestes Stück" ein Stück zu dünn??? :grin:

Nightwriter, 18 Oktober 2005
  7. luniz
    Gast
    0
    Ach seid ihr süß....
    danke erstmal für die antworten.
    ich nehme keine Pille mehr, weil icgh fetsgestellt habe, dass ich davon weniger lust hatte, hab mal einen bericht gelesen, dass das die libido kaputt macht.
    Weiss jemand, was es da an tabletten gibt?
    Es muss doch irgend ein hormonpräparat geben, welches die drüsen zu weniger produktion bringt.
    Mir selbst ist die sache dann natürlich auch etwas zu "nass", auch mir geht dabei etwas das Gefühl verloren

luniz, 19 Oktober 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meinst Du nicht, daß das dann noch ganz andere Nebenwirkungen hätte?

*lupus*, 19 Oktober 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Macht ihr halt zwischendurch eine Pause und trocknet dich mit einem Tuch ein wenig ab. Aber ganze ehrlich stört es mich nicht, wenn sie schön feucht ist - ganz im Gegenteil. Und wenn du aufgrund von Nebenwirkungen auf die Pille verzichtest - die es tatsächlich geben kann - dann würde ich nicht unbedingt n anderes Hormonpräparat nehmen um nur einen Teilbereich zu manipulieren.

q:, 19 Oktober 2005
  10. desh2003
    Gast
    0
    Bis jetzt haben immer feuchte Tücher/Taschentücher dafür gelangt (beim Stellungswechsel ist das kein Problem.) Ich denke, dass dem Mann zu feucht nicht so viel ausmacht aber sie das nicht mehr so intensiv* wahrnimmt, weil die "Reibung" halt fehlt.

desh

* der Unterschied zwischen geiler und noch geiler.

desh2003, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...