Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feuchte Küsse...!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steffan999, 9 Januar 2004.

1. Steffan999
    Steffan999 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    jedesmal wenn ich meine Freundin küsse, merke ich (obwohl ich regelmäßig schlucke) das meine Freundin immer mehr Spucke von mir im Mund hat... !
    Das geht so lange bis sie oder ich keinen bock mehr haben... aber schön ist
    das Küssen so, sowieso nicht. Habt ihr einen Plan woran es liegen könnte oder einen Tipp?!

Steffan999, 9 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    produzierst wahrscheinlich zu viel speichel wenn du sagst du schluckst regelmäßig kann ich mir nicht vorstellen wenn es normal wäre das du "ausläufst" ... aber sorgen würde ich mir nicht machen wenns deine freundin nicht stört ... ein tipp wäre vielleicht mehr pausen einlegen einfach mal von mund weg und runter an den hals oder einfach nur kurz in die augen schauen (hach wie schön :smile:

sunny2906, 9 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Macht es dir denn so keinen Spaß oder auch deiner Freundin?

Aber wie gesagt, solang es halt keinen von euch stört ist es doch okay. Is doch normal das man Speichel produziert und wenn's n bisschen mehr ist, würde mich das glaub ich nicht stören, konzentrier mich ja nicht immer nur da drauf :zwinker:

Liebe Grüße...

~°Lolle°~, 9 Januar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    hm, also schluckt sie den Speichel nicht gleich runter? Ich meine, mir ist das noch nie groß aufgefallen, nur dass mein Freund während dem Küssen häufiger geschluckt hat! :grin:

Chicy, 9 Januar 2004
  5. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also vielleicht solltet ihr nicht 5 Minuten durch mit Zunge küssen. Wenn ihr nur so küsst mit Lippen mein ich, dann kann nichts rüberlaufen.
    Oder du machst halt schluckpausen. Versteh das problem nicht richtig, man kann sich doch dem kussstil und der speichelmenge beim küssen anpassen...?!
    Also bei meinem Freund ist das jedenfalls kein problem, der küsst für mich genau richtig! hhhmmmm.... :rolleyes: :verknallt

muckeli, 9 Januar 2004
  6. Kuschelbaer
    0
    Das mit dem in die Augen sehen und mal den Hals küssen :herz:
    da heb ich ab das ist nich nur klasse wenn man das bei mir macht (leider im moment nich mehr da solo :frown: ) sondern ich mache es auch gerne bei der partnerin.......einfach machen wenn es ihr zu viel wird dirigiert sie dich von selbst wieder an die lippen :zwinker: meine erfahrung jedenfalls

mfg

Kuschelbaer, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...