Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #1

    ZU FRÜH? oda zu eilich?

    ich hab am wochen ende das erste (beide unser erstes mal) mal mit meiner freundin (ge)schlafen wollen. wir ham auch petting vorher gemacht und so und sie war auch ziemlich feucht, aber als ich dann "rein" wollte (nach ca. 10-15min) (mit kondom selbstverständlich), ging grad mal die eichel rein und wars zu eng und ging net weiter und es tat ihr auch sehr weh. und dann hat sie fast geweint und ich wollte ihr dann nich noch mehr wehtun, und dann ham wirs gelassen.
    meine frage is jetzt:

    machen wir das zu schnell (müssen wir uns MEHR zeit lassen bei der sache?)??????????

    oder isser (penis) zu dick (is wirklich sehr sehr sehr,.... dick:cool1: :schuechte )????????????????????????

    oder sind wa noch zu jung?????????

    thx für die vielen antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ...zu früh...
    2. Zu früh
    3. zu Früh
    4. Zu früh
    5. zu früh kommen > Beziehung
  • Bella80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    Zeit lassen, das hilft immer. Ganz langsam einführen, so dass beide völlig entspannt sind. Sonst geht es nicht. Evtl auch etwas Gleitmittel verwenden, allerdings muss es mit Kondom verträglich sein!!!
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    5 März 2007
    #3
    Ich bezweifel zwar das man mit 14 einen Penis mit so einer enormen dicke das das Teil da nicht rein passet :zwinker:

    Nein mal Spaß bei seite. Entweder ist sie halt noch nicht feucht genug oder das Jungfernhäutchen noch im Wege :tongue:
     
  • Julianna
    Gast
    0
    5 März 2007
    #4
    zu dick gibts eigentlich nicht... stell dir mal vor, manches mädel bekommt mit 14 ein kind!

    vielleicht war sie sich unsicher und deshalb zu angespannt... versuch es mal, sie zu verwöhnen bis zum geht nicht mehr und nimm ihr die angst, gib ihr sicherheit, auch wenn sie sagt sie ist sich sicher...
    verwöhne sie mit deiner zunge, fingern , alles was dir einfällt :smile:
    und warte bis sie "ihn" einführt...
     
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #5
    stimmt!!!

    THX
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    Also 10-15 Minuten find ich schon extrem kurz... Bei uns dauert das Vorspiel manchmal bis zu ner Stunde und vor allem beim ersten Mal sollte das schon ne Weile gehen, bis du da zur Sache kommst... 10-15 Minuten sind da meiner Meinung nach definitiv zu wenig.

    Und mit dem zu jung: wenn du das schon so fragen musst, dann scheint ihr wirklich zu jung für sex zu sein!!! :ratlos: Ich wäre nie auf die Idee gekommen das infrage zu stellen, entweder ich fühle mich alt genug, dann tu ichs einfach, oder nicht, dann lass ich es auf jeden Fall sein, als das ich es unbedingt durchziehen muss!!! Da solltet ihr also definitiv nochmal drüber nachzudenken, bzw. zu reden.

    Wie alt ist eigentlich deine Freundin? Wie lange seid ihr schon zusammen??
     
  • FSK18
    Gast
    0
    5 März 2007
    #7
    Also meine jetzige Freundin hatte ihr erstes Mal auch mit mir und ihr tat es am Anfang auch sehr weh, erst beim dritten versuch gings überhaupt und auch bei den folgenden malen tats ihr noch etwas weh.

    Das legt sich aber mit der Zeit!

    Also einfach weiterprobieren.

    So wär zumindest meine Erfahrung!

    mfg
     
  • conny1987
    Gast
    0
    5 März 2007
    #8
    Versuch sie mit allem was dir einfällt zu verwöhnen (streicheln, küssen, oral befriedigen...), sodass sie sich voll und ganz entspannen kann...
    Überstürz es auf keinen Falll, nehmt euch dafür viel Zeit...benutzt dann eben auch Gleitgel...vermutlich wird deine Freundin weiterhin ein unangenehmes Gefühl verspüren, allerdings legt sich das.
    Einfach üben, dann klappts:zwinker:
     
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #9
    meine freundin und ich sind beide 14 jahre jung, und 6 monate zusammen
     
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #10
    jo, wir hams jetzt schon öfters gemacht und hat auch geklappt.
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2007
    #11
    Die Scheide kann sich jeder Größe anpassen,das hat Mutter Natur nicht ohne Grund so gemacht,von daher ist er nicht zu dick!
    Ich würde nicht unbedingt sagen dass es zu kurz war, ich tippe eher darauf, dass sie innerlich da gelegen hat und gedacht hat "gleich tuts weh..."und dann wundert es mich nicht,dass es nicht geklappt hat.
    Sollte es aber trotzdem nicht nach einem ausführlicherem Vorspiel und viel Entspannung klappen,sollte sie mal zum Doc....
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #12
    ich glaub auch nicht das "er" zu groß ist schließlich passt ja ein kleines baby durch :tongue: !!!!!!!
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2007
    #13
    Naja kleines Baby?So klein sind die ja och nich...:zwinker: :grin:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #14
    das ist ansichtssache :zwinker: oder willst du sagen das babys groß sind???
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #15
    Das is doch schön!
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2007
    #16

    Naja, ich bin froh dass ich besonders das 2. nicht unten rauspressen musste oder würdest du 4050gr. auf 55 cm unten rauspressen wollen?(obwohl ich mir sehr natürliche Geburten gewünscht habe)

    Also im Vergleich zur Größe der Scheide wohl doch etwas groß...:zwinker:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #17
    @traurigemama
    du bist 2 fache mutter?? oder hab ich das falsch verstanden?? :smile:

    Ich bin auch für natürliche geburten, weil schmerzen gehören ja schließlich irgendwie dazu
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2007
    #18
    Jup, haste richtig verstanden!
    Hab zwei Kids im alter von 2 Jahren und 6 1/2 Monaten!

    Ich wollte auch immer unbedingt natürliche Geburten,denn wenn man ein Kind bekommt,gehört es dazu-leider war mir das Gefühl nicht gegönnt.....:flennen:
    Gerade weil es so eng bei mir in der 1.SS wurde,hofften wir,dass das Eindingen nach einer Geburt einfacher werden würde...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #19
    Off-Topic:
    ihr werdet leicht offtopic
     
  • Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #20
    nadenn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste