Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curry1, 25 Februar 2006.

1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl kommt er wenn ich ihn mit der hand befriedige ziemilch schnell. Letztes mal schon als ich ihm nur die hose öffnete.. kann das daran liegen, dass ich ihn befor ich richtig zur sache ging schon (zu) geil gemacht habe?

Wie ist das eigentlich beim sex.. so am anfang.. wie lange wird er wohl dort durchhalten? Gibts dort einen unterschied?

curry1, 25 Februar 2006
  2. student1982
    0
    Zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass er vielleicht versuchen sollte, sich ein wenig darauf zu konzentrieren nicht so schnell zu kommen- alleine durch das Öffnen seiner Hose zu kommen ist doch sehr verwunderlich...! Was machst du denn, um ihn geil zu machen?
    Noch ein Tipp: vielleicht solltest du ihn vor dem Sex oral oder manual befriedigen, dann ein wenig warten und dann kann es ja mit dem Sex losgehen...
    Allgemein kann ich dazu nichts sagen, es gibt halt Männer die schnell kommen oder auch welche die auch lange können! Ist aber bis zu einem gewissen Teil Selbstbeherrschung...

lg
    Julian

student1982, 25 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es ist möglich, dass er vorher schon sehr geil geworden ist und deine Berührungen sozusagen der Auslöser für den Orgasmus war. Aber beim Öffnen der Hose... naja, das ist schon recht schnell.
    Man kann nicht genau sagen, wann er beim GV kommen wird... aber vermutlich schon recht schnell, was am Anfang aber normal ist.
    Ich stimme meinem Vorschreiber zu, vielleicht solltest du ihn vorm ersten Mal wirklich per Hand oder mit dem Mund befriedigen. Wenn sich das mit der Zeit nicht ändern sollte (wenn ihr also schon öfter Sex hattet), dann solltest du mit ihm darüber sprechen, ob er vielleicht besonders nervös ist, was am Anfang ganz normal ist. Aber auf die Dauer sollte sich das legen.

Kuri, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...