Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh - down

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von eizomaster, 16 Februar 2004.

1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 16 Februar 2004
  2. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir nichts draus.
    die frauen meinen das nicht wirklich so hart, wie es auf uns wirkt, jedenfalls in diesem fall nicht.
    beim ersten mal ist das ausserdem doch so ziemlich normal, dass man früher fertig ist. war bei mir jedenfalls auch so. is ja auch klar, wenn man halt ziemlich spitz ist. man braucht halt training.

da das dein erstes Mal war, versteht sie das zu 99%!

Milton, 16 Februar 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nimms nicht tragisch. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Höchstwarsch. hat sie es echt nicht so gemeint.

User 12370, 16 Februar 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Genau, geniese lieber, dass es passiert ist :zwinker:

Fallout, 16 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Frauen nehmen diese worte leicht in den mund, da es bei ihnen eher was gutes wäre, aber bei uns männern nchts gutes ist. frauen wissen garnicht, und woher auch, wie wichtig einem mann das "lange könne" und nicht zuversagen ist. jeder mann steht unterdruck, mann will ja lkein schlappschwanz sein oder so. an sich ist es nicht schlimm wenn man man zu früh kommt, solange mann nicht immer unkontolliert kommt, also nicht kommt wann mann will. jeder der schon einige erfahrungen hatte, wir diese sache schon erlebt haben, aus welchen gründen auch immer. ich kann dir nur sagen deine freundin hats net so gemeint, aber es hat tortzdem dich getroffen, kann ich verstehn wenns sies auch noch beim ersten mal sagt, haut das schon rein. aber hey, kein meister ist vom himmel gefallen. also mach dir nicht zuviel gedanken.

Space-max, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...