Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 März 2005
    #1

    zu früh ein Zelt in der Hose bauen....

    Also als ich mir die Sachen mit zusammen duschen und so durchgelesen habe......
    Naja ich habe auch schon öfters mit meiner Maus geduscht oder halt gebadet....aber MANCHMAL will man einfach nur relaxt in der Badewanne liegen und naja dann bekomm ich halt mal enn STänder obwohl das greade unpassend ist..... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ? :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2005
    #2
    Nein, Tipps gegens Ständerkriegen geb ich nicht.
    Ich fänds/finds doof, wenn mein Freund keinen kriegt...

    Nur weil er steht, fühlt sich keiner bedrängt.
    Könnt ja trotzdem relaxen :grin:
     
  • 10 März 2005
    #3
    Ach und was ich noch vergessen habe..... natürlich nicht nur in der Dusche oder in der Badewanne....ich denke jetzt einfach mal ans Schwimmbad wenn meine Maus z.B. ihre Beine um meine Hüfte klemmt/schließt und sich sich mit ihrem Rücken an dem Schwimmbadrand anlehnt und wir knutschen....da passiert es halt auch mal........ naja ^ ^

    lol ^^
    Ich mein ja nur wenns vielleicht grad mal unpassend ist!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2005
    #4
    Schön :engel:

    freu dich dass er steht - stell dir vor es wär andersrum.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #5
    frag doch erst einmal deine maus ob sie es stört wenn ihr in der wanne liegt ..
    kann ich mir ehrlich gesagt garnich vorstellen

    vllt. genießt sie es ja auch, dass du sie "ansprechend" findest :engel:

    naja... wenn nich


    ABLENKEN ABLENKEN ABLENKEN
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #6
    ich finde das nicht schlimm! würde der kleine freund von meinem schatz immer schlaff sein wenn ich in die nähe komme würde ich mir echt gedanken machen..
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #7
    naja ER hat halt manchmal dein eingen leben....
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #8
    Mich würde das überhaupt nicht stören....ist doch normal...oder...und wenn es deine Freundin nicht stört.....
     
  • Chefbienchen
    0
    10 März 2005
    #9
    Oh Oh

    Stören würde es mich nicht.
    Ich würde es quasi vielmehr als Einldung betrachten.
    Das ist natürlich unpassend, wenn ER steht, obwohl du gar keinen Bock auf Sex hast.
    Schon mal versucht an etwas völlig unerotisches zu denken, wenn's passiert ???
    Ich bin allerdings kein Mann, weiß also nicht, ob das helfen würde.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    10 März 2005
    #10
    wie lang bist du schon mir ihr zusammen?
    ich würde sagen das gibts sich mit der zeit!!zwar nicht völlig, aber du hast nicht immer einen ständer, wenn du "relaxen" willst!aber wenn ihr knutscht wird er wahrscheinlich *habtacht stehen*!!
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #11
    Das Ding hat auch manchmal ein Eigenleben, aber das ist ja soweit nicht schlimm. Ich nehme auch nicht an, dass sie das stört (Gewissheit kann dir nur sie selber geben). Ich finds auch normal, wenn dun Zelt bekommst, würd mir gedanken machen wenns anders währ :smile:. Das ist Bio :smile:
     
  • rosaUhellblau
    0
    10 März 2005
    #12
    edit
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #13
    Macht doch nix. Ihr müsst euch ja dann nicht befummeln wenn ihr relaxen wollt. Belass es einfach dabei, dann erschlafft er auch nach einer Zeit bestimmt wieder.
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    10 März 2005
    #14
    ........
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #15

    Mit Sicherheite auch keine schlecht Lösung. :cool1:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #16
    also so zusammen inner badewanne, da find ichs auch eher toll...aber klar, schwimmbad is blöd...hab ich aber noch nich erlebt...ich würd einfach raten, abzuwarten in so ner situation...an was anderes denken halt...udn mim knutschen aufhörn :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Fee1983
    Gast
    0
    10 März 2005
    #18
    Einfach an ganz eklige Sachen denken. Bei meinem Freund hat es immer geholfen wenn ich ihn an Angela Merkel erinntert habe *weglach*.....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #20
    Gegenfrage - würde dich das stören, wenn du beim kuscheln oder wobei auch immer feststellen würdest, daß dein Schatz feucht wird - mit Sicherheit doch nicht - stimmts? :smile:

    Und wenn sie es doch immer wieder tut, mit dir in die Wanne zu gehen und dich im Schwimmbad so zu umklammern, dann scheint sie es ja doch irgendwie zu mögen :zwinker: Mir war es aber am Anfang auch immer ein wenig peinlich, wenn das Ding da unten sein Eigenleben entwickelt hat, aber ich habe bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, die das nicht gemocht hat, na gut so viele waren das bis jetzt noch nicht und ich hoffe auch nicht, daß noch eine weitere dazu kommt...
    Aber auf jeden Fall habe ich mich da dran gewöhnt und es ist nun mal so. Und deine Liebste wird das bestimmt auch zu schätzen wissen, daß bei dir alles in Ordnung ist und du so auf sie reagierst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste