Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh (Ejakulation)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nooneelse, 17 Juli 2005.

1. nooneelse
    Gast
    0
    Hi,
    bin verzweifelt! Was kann man dagegen machen, wenn der Mann zu früh kommt (Ejakulation sobald er in die Vagina eindringt), oder manchmal auch einfach plötzlich nicht mehr erregt ist?
    Ich habe ihn schon öfters gefragt was los ist bzw was ich tun kann, aber nie eine Antwort bekommen!
    Hat hier jemand vielleicht einen Rat, es ist nicht so dass das immer so war!
    Danke im voraus für nützliche Infos!!!!

nooneelse, 17 Juli 2005
  2. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    MiRom, 17 Juli 2005
  3. nooneelse
    Gast
    0
    irgendwie ist das hier ein bisschen anderst.... er kommt in dem augenblick wenn er in mich eindringt.... also nihct os dass er wenn er mal drin ist zu schnell ist :frown:!!!... und angeblich hat er diese stopp methode ausprobiert und es ging?
    Also vorspiel o.Ä. geht ja auch länger oder eben kürzer da ist da kein problem... nur eben SOBALD er eindringt ejakuliert er in letzter zeit ..! *ratlos :frown: ... wie ich im internet rausgefunden habe leiden nicht gerade weniger darunter... aber da stand nirgends eine effektive möglichkeit? :confused: !!!
    Dort stand nur dass er Männer gibt bei denen das (wie bei ihm) plötzlich passieren kann.. obwohl das vorher nicht so war!..... :'( *depri

nooneelse, 17 Juli 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er soll das mal währedn sb üben, also das zurückhalten vom sperma bzw wie er seine erregung ein bischen zügeln kann, wenn er son bischen das gefühl dafür bekommt müsste es besser gehen. vielleicht auch nicht son langes vorspiel, bzw soll er beim vorspiel schon mal kommen dann sollte es auch beim sex net so schlnell gehen

electrolite, 17 Juli 2005
  5. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hatte dieses problem ganz anfangs auch mal. allerdings kann ich nicht sagen das dieses üben von dem und dem funktioniert,
    also ich find einfach zeit lassen nach nen paarmal bekommt ers schon hin und sonst vorher schonmal selbstbefriedigen 1-2 mal oder so und das ganze ruhig angehn, ich denke mal das er von kopf her einfach schon zu geil ist .. kA :smile:

ricca, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...