Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh gekommen @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *DarkGirl*, 21 Januar 2004.

  1. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz,

    ich hab mal ne Frage an die Mädels. Und zwar wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist.
    Ich habe manchmal das "Problem", dass ich vor meinem Freund komme?
    Kennt ihr das auch? Bei den meisten ist es ja so, dass der Mann zuerst kommt...;-)
    Find das irgendwie n bissl "komisch"...

    Bin mal auf eure Antworten gespannt... :zwinker:


    See ya
     
    #1
    *DarkGirl*, 21 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist denn daran ein Problem? Ist doch prima!! Freu dich!! *g*
    Passiert mir auch manchmal :smile:
     
    #2
    Honeybee, 21 Januar 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    EDIT
     
    #3
    User 12616, 21 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, du findest das "komisch"..dann stellt sich mir eine frage: wann willst du denn dann kommen????...

    ich meine, nach "seinem" O ist ja bei den meisten männern erstmal schluß mit weitermachen...
     
    #4
    Speedy5530, 21 Januar 2004
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    unverschämtheit vor ihm zu kommen. das heißt ja du hast auch deinen spaß :tongue: ne mal ehrlich, ist doch wunderbar. was besseres kann dir nicht passieren. dein freund findets doch nicht schlimm oder? andere frauen haben gar keinen orgasmus oder kommen nur schwer oder selten
     
    #5
    Feelgood83, 21 Januar 2004
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Fake?!?

    Oder einfach mal lustig sein.
     
    #6
    Keks, 21 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Nicht alle solche Sache müssen gleich fakes sein ...
    Schlies mich aber den Vorredner an ... auch ich als Mann wär sehr froh wenn sie zuerst kommen würde ;P
     
    #7
    Taschentuch, 21 Januar 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, nachdem hier bisher alle geantowrte haben, dass es "normal" sei oder das sie es gut finden, nehm ich das mal so hin... ;-)
     
    #8
    *DarkGirl*, 21 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich komme auch fast immer vor meinem Freund. Warum sollte das komisch sein? Mein Schatz hat halt seine Techniken, um den Orgasmus herauszuzögern und ich komme immer recht schnell.
    Ist doch gut so, dann kommst du beim GV wenigstens auch auf deine Kosten.
     
    #9
    User 7157, 21 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wobei sich mir immer noch die frage stellt, was komisch daran sein soll...bzw. wann du sonst "kommen" willst, wenn nicht schon vorher????..
     
    #10
    Speedy5530, 21 Januar 2004
  11. Jeanny
    Gast
    0
    ist doch gut wenn du vor ihm kommst!

    ich finds sowieso besser zuerst zu kommen, dann kann man sich besser auf den partner konzentrieren, wenn der dann kommt :tongue:
     
    #11
    Jeanny, 22 Januar 2004
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch mal sagen das du dich darüber freuen kannst. Ich glaube meine Freundin Freundin würder sich darüber freuen
     
    #12
    tranceparty, 22 Januar 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *hehe* Ich bild mal wieder die Ausnahme *lach* Ich finds nicht sooo gut, wenn ich vorher komm - nämlcih ganz einfach aus dem Grund, dass ich nach meinem O. so empfindlich bin, dass da mit Sex nichts mehr ist, weil's mir nur höllisch weh tut :zwinker: Und deswegen ist es mir lieber, wenn er zuvor kommt und mich danach noch befriedigt (was er auch immer macht - nix mit umdrehen und einschlafen *g*). Oder natürlich, wenn ich zusammen mit ihm komm *g*
     
    #13
    Bea, 22 Januar 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, genau das meinte ich eigetnlich auch, denn ich bin nach meinem Orgasmus immer so empfindlich und ich mag's net so gerne wenn mein Freund mich dann am Busen oder noch schlimmer, weiter unten *g* anfasst...
     
    #14
    *DarkGirl*, 22 Januar 2004
  15. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Es scheint, als wäre es kein fake und auch nicht um lustig zu sein, sondern einfach aus einer destruktiven Phase heraus und gut.
    Und ja, es ist nicht gerade toll, wenn Du zu früh kommst. Denn wenn Du danach keine Lust mehr verspürst (manche wollen und können nur an einem Spaß haen), dann gurkt der Mann in Dir rum und egoistisch wie er ist, will er natürlich auch seinen höhepunkt. Also machst Du mit, bist dabei aber nicht so scharf wie vorher und sein Höhepunkt wird nicht so toll. und warum, weil Du zu früh gekommen bist.
    Fazit: Zusammen kommen ist doch am schönsten.
     
    #15
    Keks, 22 Januar 2004
  16. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh.. wieso sollte das n fake oder lustig sein???

    Nee, also das war schon ernst gemeint von mir.
     
    #16
    *DarkGirl*, 22 Januar 2004
  17. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Es scheint, als wäre es kein fake und auch nicht um lustig zu sein..."

    Und mein Text danach sollte alles gesagt haben.Ich muß ruhiger werden:

    Also geh doch lieber auf meinen eigentlichen text ein, als diesen blöden Kommentar. Danke
     
    #17
    Keks, 22 Januar 2004
  18. Ice Queen
    Gast
    0
    ich komm eigentlich immer vor meinem freund, da er es eh recht schnell schafft mich zum komemn zu bringen (mit der richtigen geschwindigkeit *g*). aber danach wirds bei mir nur noch schöner und da würd ich gar nicht aufhören wollen, weil wir beide wissen dass ich das noch öfers hinkrieg :zwinker: irgendwann wenn er dann denkt ich hab jetzt genug ist er auch dran ;D
     
    #18
    Ice Queen, 22 Januar 2004
  19. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, ich kann lesen und ich habe auf die Ausssage, dass es wohl doch kein Fake zu sein scheint nur gefragt, warum es denn so sein sollte???

    Und geh du bitte net auf meinen Kommentar ein, wenn du net willst, dass ich das mache, solltest du es net selber machen, ne... :zwinker:
     
    #19
    *DarkGirl*, 22 Januar 2004
  20. *sternchen*
    0
    hallöchen!

    mich würde es freuen, wenn das so bei mir wäre! wie machst du das nur?! ich will das auch können! bei meinem schatzl und mir kommt er immer zuerst. das fid ich aber nicht so toll. also: gib mir mal bitte ´nen tipp, wie du hinbekommst!!!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #20
    *sternchen*, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh gekommen Mädels
a P E X Vip3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
8 Antworten
Kenaibear
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2012
12 Antworten
Marco_m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2007
9 Antworten
Test