Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh gekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SendMeAnAngel, 3 Januar 2006.

  1. SendMeAnAngel
    0
    hallo ,

    es ist mir schon total peinlich das problem anzusprechen aber ich tue es trotzdem mal!

    Was kann man machen gegen zu früh kommen?

    Ich bin grade frisch verliebt , oder nennen wir es mal so es ist grade in der entwicklungsfasse!

    Wir lagen vor ein paar Tagen im Bett und sie streichelte mit ihren händen über mein bestes Stück (hatte noch shorts an) und kaum als ich stop sagen konnte bin ich schon gekommen :flennen: Ihr glaubt mir gar nicht wie peinlich mir das in diesem moment gewesen ist , aber sie hat es wohl locker aufgenommen!

    Nun meine Frage was kann man dagegen machen? Ich habe ehrlich gesagt das es mir beim nächsten mal wieder passiert :geknickt:

    vielleicht hat ja wer ein paar Tips für mich

    LG
     
    #1
    SendMeAnAngel, 3 Januar 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Najo, wenn man frisch verliebt ist, dann ist das beste Stück wohl nicht mehr so eingeschossen. Schiesses halt wieder ein, dann geht das wieder weg. (--> Übung macht den Meister, Hauptsache du gehst ganz locker ran und verkrampfst dich nicht)

    b) du holst dir vorher einen runter (auch sie kann das tun)

    c) du gönnst dir nen Schnaps vorher :schuechte
     
    #2
    XhoShamaN, 3 Januar 2006
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 3 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie oft holst dir denn einen runter?

    und ist das deine erste freundin? :smile:
     
    #4
    Lis@, 3 Januar 2006
  5. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine gedanken darüber...bei mir wars so ähnlich...aba net so arg....nur durch streicheln...aber meine ex hat imma nur gesagt is doch nichts schlimmes da weiß ich wenigstens das ich dich anmach....es gibt ja auch frauen denen es gefällt....und du kannst ja imma mal ne 2te runde einlegen.....da hast du was davon und deine freundin auch!!
     
    #5
    derrebell, 3 Januar 2006
  6. SendMeAnAngel
    0
    wenn ich ehrlich bin war das die erste Frau die mich da unten angefasst hat! Ich hatte vorher ein großes Problem mich da unten anfassen zu lassen, wie das so ist wenn man mit seinem körper nicht zufrieden ist! Ich Befriedige mich schon aber nicht zu oft! :schuechte
    Wir hatten vorher uns überall angefasst und geküsst gehabt , vielleicht war ich auch deshalb schon sehr erregt gewesen :geknickt: Ich hoffe nur das wir uns wieder sehen werden!
     
    #6
    SendMeAnAngel, 4 Januar 2006
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    wenn du das nächste mal deine salami nudelst, einfach mal versuchen hinauszuzögern und pausen machen. am besten mit ner gleitcreme/olivenöl/wasweißich benutzen um "reale" verhältnisse zu schaffen.

    viel erfolg!
     
    #7
    superfalk, 4 Januar 2006
  8. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    lol.... beim streicheln? also da hast du ne menge arbeit vor dir... wenn du beim sex es aushalten willst.....
     
    #8
    Fooki, 4 Januar 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ Fooki: Find ich jetz sch heftig, das du dich lustig machst...er hat ein echtes Problem damit...

    Ich würd auch raten, das du dir vorher einen runterholst, dann geht´s echt länger...oder du machst die erste Runde, und die zweite geht dann besser...
     
    #9
    BamBam026, 4 Januar 2006
  10. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Ich habe selbst keine Probleme beim Streicheln, aber durchaus, wenn es losgeht...
    Ich kann es eine Weile herauszögern, nur irgendwann gehts ganz schnell, und meistens geht danach garnichts mehr, an ein 2tes Mal ist da nicht zu denken...
    Oder habt ihr Tipps, wie man auf ein 2tes mal kommt?
    Ansonsten muss ich halt üben, dass ich 1mal komme, dann aber später...

    Liebe Grüße

    xammy
     
    #10
    xammy, 31 Januar 2006
  11. 089Jonny
    Gast
    0
    Also ich hab folgenden Tipp wenn man öffter kommen möchte:
    Versuch, kurz bevor du kommst langsamer zu machen. Und beim kommen am besten ganz ruhig zu bleiben. (für ca. 10 Sekunden)Du kommst dann zwar, aber nicht so heftig. Deine Erektion bleibt und bis zum zweiten mal kannst du richtig Gas geben ohne schnell zu kommen. Wenns dann wieder soweit ist, das Spiel wiederholen. Bei mir hat es 3 mal hintereinander geklappt.
    Einziges Problem dabei: Die Soße ist dann in der Mumu. Um das zu vermeiden... kannst ja deiner Phantasie freien Lauf lassen...
     
    #11
    089Jonny, 31 Januar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ok einerseits, denk ich kanns mal passieren, andererseits wär ich wohl ziemlich enttäuscht, meine Meinung, aber deine Freundin scheint es ja nicht zu stören.

    Hol dir einfach vorher einen runter, das wird schon
     
    #12
    User 30735, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh gekommen
a P E X Vip3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
8 Antworten
Kenaibear
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2012
12 Antworten
Marco_m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2007
9 Antworten