Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZU früh gesagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jimmy_inlove, 26 Juli 2010.

1. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin mit meiner Freundin seit erst 4 Tagen zusammen, gestern habe ich ihr spontan gesagt, dass ich sie liebe. Großer Fehler glaub ich... Sie antwortete, ich solle ihr nich böse sein, aber sie denke es sei zu früh, um so etwas zu sagen. Ich bin mir dessen Bewusst und weiß ganz genau, dass es saudumm von mir war. Nun ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hoffe ich habe nun nichts in dieser frischen Beziehung zerstört... Ich hoffe sie geht jetzt nicht auf Abstand oder so etwas. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und nur über meine Dummheit gestern nachgedacht. Vielen Dank für alle Antworten

jimmy_inlove, 26 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin hat gut reagiert. Ich glaue nicht, dass es die Beziehung zerstört. Und wenn sie auf Abstand geht, dann wird sie sich in ein paar Tagen auch wieder einbekommen. Wenn du es spontan gesagt hast, hast du es auch wirklich gemeint?

xoxo, 26 Juli 2010
  3. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    ich habe es nicht zu 100% ernst gemeint. sie sagt zu mir sie habe mich unglaublich gern und ich könne das mit dem ich liebe gerne zurücknehmen, wenn ich nochmal drüber nachgedacht habe..... das habe ich auch getan in einer viel zu langen sms in der ich geschrieben habe, dass ich es nicht 100% ernst gemeint habe und der meinung bin, man solle die dinge langsam und entspannt angehen.

4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du es eh weiß und dir nicht mal zu 100% sicher warst - warum hast du das dann gesagt?

Wird schonw ieder werden. :zwinker:

capricorn84, 26 Juli 2010
  5. jimmy_inlove
    15
    26
    0
    Single
    ich hab es gesagt weil ich grad so nen ich-könnte-die-ganze-welt-umarmen moment hatte :smile:

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du es per SMS gesagt ?

xoxo, 26 Juli 2010
  7. jimmy_inlove
    15
    26
    0
    Single
    über skype

8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso hast du dann zu ihr gesagt, dass du sie liebst, wenn du es nicht einmal ernst meinst?
    Ruderst du jetzt zurück, weil deine Freundin es quasi verlangt?

Also ich wäre richtig sauer, wenn ein Mann zu mir sagt "ich liebe dich" (auch wenn ich den Zeitpunkt für zu früh halte, aber ich muss es ja nicht erwidern, wenn ich noch nicht so fühle) und dann kurz darauf meint "Ach...ich habe darüber nachgedacht, habs doch nicht so gemeint."
    Lieber soll er zu der Sache stehen, mit weiteren Liebesbekundungen hinterm Berg halten, wenn mich diese tatsächlich stören - aber das ist doch Kinderkacke, was du/ihr macht.

munich-lion, 26 Juli 2010
  9. jimmy_inlove
    15
    26
    0
    Single
    mein gott es war halt ein versehen ich hab meinen fehler eingesehen ich hoffe ich finde einen weg es wieder gut zu machen :frown:

10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    und hoffentlich persöhnlich!

capricorn84, 26 Juli 2010
  11. jimmy_inlove
    15
    26
    0
    Single
    auf jeden fall! ich treff mich in ner halben stunde mit ihr, hast du vielleicht nen tipp für mich?

12. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ach, bei "How I met your mother" war das auch kein Beinbruch :grin:
    Alles andere Wichtige und Richtige wurde hier schon gesagt

tobe, 26 Juli 2010