Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Früh k0mmen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MoJou, 8 April 2006.

  1. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Jungs ehm sagt mal hattet ihr schon mal Verständigungsprobleme beim Sex in eurer Beziehung?

    Ich hab / hatte da ein problem und Zwar wollte meine Freundin mit mir schlafen, hattte aber die Regel, naja aber da sie unbedingt wollte haben wir dann... Sie fragte dann "kannst du kommen?" und ich hatte dann verstanden, dass ich kommen sollte... da sagte ich, dass das nicht so schnell geht, ich hatte mir dann halt mühe gegeben und etwas schneller gemacht, da ich dachte sie wollte nicht länger. Als ich dann gekommen bin bin ich logischerweise langsamer georden, bis ich aufgehört hatte... sie war dann relativ verwirrt... und ich wusste nicht was sie hatte, bis wir das dann aufgeklärt hatten...

    Ne halbe stunde Später haben wir es dann nochmal getan, mit dem erflog, dass ich ungewollt sehr früh gekommen war, und sie recht enttäuscht...

    Ist das normal, dass man beim 2. Mal eher kommt?
    was kann man machen um später zu kommen?

    mfg
     
    #1
    MoJou, 8 April 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok.. ich hab jetzt zwar nicht so ganz verstanden was du mit dem ersten Teil deines Textes sagen wolltest :ratlos: *verwirrt* ...
    aber zu deiner Frage:

    Ich kenne das eigentlich eher anders herum:
    Beim ersten Mal geht es in der Regel schneller als in der zweiten Runde...
    Da dies bei dir aber nicht der Fall war bringt dir wohl auch mein Tipp: "Probiers mit ner zweiten Runde" nicht mehr so viel.... :tongue:

    Naja... vielleicht kann sich ja das männl. Geschlecht mal dazu äußern :zwinker:
     
    #2
    MaOaM, 8 April 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also hmmm ich versteh den ersten teil auch nicht wirklcih!!!:ratlos:
     
    #3
    Ceraphine, 8 April 2006
  4. bc-91
    bc-91 (25)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    normal ist es doch so, dass wenn man es ein zweites mal macht der mann länger durchhält oder ? ?
     
    #4
    bc-91, 8 April 2006
  5. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht beim ersten teil einfach nur darum, dass ich verstanden hatte, ich solle schneller komen... :wuerg:

    -.-
     
    #5
    MoJou, 9 April 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Und wo ist dann Dein Problem? Du hast sie falsch verstanden, ihr habt das geklärt. Problem gelöst.

    Bei mir ist es so, dass ich mal total lange durchhalte, mal nur kurz. Wovon das abhängt habe ich noch nicht ganz rausgekriegt. Is irgendwie komisch.
     
    #6
    haschmisch, 9 April 2006
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Irgendwie komm ich da jetzt nicht so ganz mit! Wo genau ist dein Problem?! Wo hast du ne Frage? Oder wolltest du uns einfach nur mitteilen das "DAS" passiert ist.
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früh k0mmen
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test