• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu früh kommen bei One-Night-Stand.

M
Benutzer143529  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Leider komme ich beim Sex sehr schnell zum Orgasmus. Teilweise schon während des Vorspiels oder innerhalb der ersten 2min.
In einer Partnerschaft geht es noch, aber bei spontanen Sex ist das echt mies:-(


Was denken Frauen in diesem Moment?

Was für eine Reaktion wünscht ihr euch von eurem Partner in diesem Moment?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dass er weiter machen kann :zwinker:

Wie alt bist du?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
einfach kurz abwischen und weiter machen :tongue:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
ONS sind ja jetzt eh nicht die Fundgrube für Qualitäts-Sex :grin: Von daher würde ich mir da keinen so großen Kopf machen.

Ganz viele Frauen kommen ja auch bei ONS gar nicht zum Orgasmus, weil der Typ eben nicht weiß, was der jeweiligen Dame so gefällt.
 
M
Benutzer143529  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
24 Jahre bin ich.

Habe es auch schon erlebt, dass die Frau nicht mehr wollte, als ich wieder ´´Start klar´ ´war.

Mir ist das immer sehr unangenehm. Wenn die Frau dann angepisst es und kaum noch etwas sagt... natürlich super scheisse:-(
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, bei einem ONS will Frau eben auf ihre Kosten kommen. Dass sie da nicht viel Rücksicht auf dich nimmt, ist doch normal.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Nun, wenn Frau nicht auf ihre Kosten kommt, ist das sowohl in einer Partnerschaft als auch beim ONS nicht gerade ideal. Helfen wird dir diese Erkenntnis aber nichts. Letztendlich ist es aber das Risiko der Frau, wenn sie einen ONS hat, dass sie eben nicht unbedingt den Marathonstecher im Bett hat. Von daher bist du ihr nichts "schuldig", aber wenn sie hinterher leicht angepisst ist, kann ich das auch verstehen.
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
einfach kurz abwischen und weiter machen :tongue:
Ey Flower, nur weil man(n) schnell kommt, kanns nicht gleich weiter gehen. Also nix mit "kurz abwischen" :grin:


Hilfts Dir vielleicht, wenn Du weißt oder "planst", einen ONS zu machen, Dir vorher einen runterzuholen. Oder Du bittest sie, ob sie Dir zu Anfang einen zu Ende bläst und wenn Du dann wieder kannst, richtig loslegst :zwinker:
 
Lukas:)
Benutzer143429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wenn mann selten Sex hat ist es normal das man Zeitig kommt. Aber wenn du regelmäßigen verkehrt hast und es dich wirklich so belastet, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
 
M
Benutzer143529  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hilfts Dir vielleicht, wenn Du weißt oder "planst", einen ONS zu machen, Dir vorher einen runterzuholen. Oder Du bittest sie, ob sie Dir zu Anfang einen zu Ende bläst und wenn Du dann wieder kannst, richtig loslegst :zwinker:[/QUOTE]

Selbst die 2.Runde dauert meisten nicht all zu lange.
Wenn ich regelmäßig mit einer Frau Sex haben dann klappt es meistens.
Allerdings bin zZ nicht an einer festen beziehung interessiert.
 
P
Benutzer143492  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Möglichkeit
Entweder lässt du die Frau an dir tun was sie möchte, du kommst früh und du machst es bei ihr einfach noch zu Ende. Es gibt genügend andere Wege eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dafür brauchst du nicht zwingend einen Penis.

2. Möglichkeit
Du bittest sie, bei dir nicht gleich von Anfang an Vollgas zu geben. Sie wird es bestimmt verstehen, denn sie möchte ja auch auf ihre Kosten kommen.


Aber ich denke bei einem ONS ist das nicht so wichtig. Im Mittelpunkt stehst du selbst. Schau dass du zu deinem Vergnügen kommst. Logischerweise solltest du deine Partnerin nicht vergessen/vernachlässigen. Tu was du kannst, wenn es nicht reicht, tja. Bei einem ONS kann eine Frau nicht darauf bestehen, dass sie zum Orgasmus kommt. Ist nun mal bei einer Frau relativ schwierig.

Kommt der Mann jedoch vor mir, würde ich das keines Weges als schlimm empfinden. Klar ist der Orgasmus etwas sehr wichtiges beim Sex. Jedoch konnte ich den Sex ja trotzdem geniessen. Würde er mich jedoch noch auf anderen Wegen zum Orgasmus bringen, wäre das natürlich äusserst angenehm :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie wär's mit Affären? Du musst ja nun nicht zwangsläufig ONS haben, wenn du dafür nicht "geeignet" bist.
 
W
Benutzer Gast
  • #13
Wie wär's mit Affären? Du musst ja nun nicht zwangsläufig ONS haben, wenn du dafür nicht "geeignet" bist.


wobei ich eine sexuelle eignung für einen ons, eine affäre oder eine beziehung nur schwer nachvollziehen kann.... viel mehr kommt es doch auf die chemie zwischen den partnern an, die, das muss fairerweise gesagt werden, bei häufigeren treffen natürlich besser werden kann :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
wobei ich eine sexuelle eignung für einen ons, eine affäre oder eine beziehung nur schwer nachvollziehen kann.... viel mehr kommt es doch auf die chemie zwischen den partnern an, die, das muss fairerweise gesagt werden, bei häufigeren treffen natürlich besser werden kann :smile:

Wenn jemand zB bei ONS grundsätzlich sehr schnell kommt und ein gewisses "Einspielen" braucht, um dies abzustellen, ist er in meinen Augen nicht wirklich ONS-tauglich. (Gleiches würde ich von Personen sagen, die eine gewisse emotionale Bindung zum Sex brauchen)
 
W
Benutzer Gast
  • #15
Wenn jemand zB bei ONS grundsätzlich sehr schnell kommt und ein gewisses "Einspielen" braucht, um dies abzustellen, ist er in meinen Augen nicht wirklich ONS-tauglich. (Gleiches würde ich von Personen sagen, die eine gewisse emotionale Bindung zum Sex brauchen)
gebe dir recht, habe ich in dieser form nicht drüber nachgedacht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #16
HarleyQuinn HarleyQuinn haben denn aber Frauen überhaupt "Lust" auf Affären, wenn das bzw die ersten Male (zu) kurz gehen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
HarleyQuinn HarleyQuinn haben denn aber Frauen überhaupt "Lust" auf Affären, wenn das bzw die ersten Male (zu) kurz gehen?

Ich kenne einige Damen, die da -sofern die anderen Umstände passen- durchaus weniger Probleme mit hätten.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Schaut dann eher aus, als wenn es eine Kopf Sache wäre...

Hast du ja geschrieben, das es bei festen Partnerschaften nicht ist...

Hmm,... was tun :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Vorher andeuten, dass sie sich nicht wundern muss, wenn du beim ersten Mal schnell kommst, weil sie so attraktiv ist, du aber für mind. 2 Runden bereit stehst. Uns sie vorher ordentlich mit Fingern und Zunge verwöhnen.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #20
Puh schwierige Frage. Grundsätzlich ist früh kommen ja nicht so problematisch. Bei nem ONS kommt es auch auf die Umstände an. Soll es ein Quicky irgendwo sein, wäre ich vielleicht auch eher enttäuscht und weiss nicht ob ich da noch die Geduld hätte, den Herrn wieder aufzupeppeln für nen 2. Versuch. Ist man beim ihm oder mir, steht nem 2. Anlauf ja nix im weg.

Das schlimmste ist allerdings, wenn der Herr selbst ein Drama draus macht und sich womöglich noch 1000mal entschuldigt.
 
TantraLiebe
Benutzer143593  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich habe zu jedem Tag eine andere Lustschwelle, und das hängt immer mit meinem Kopf zusammen.
Entweder ich bin voll geil und möchte umbedingt rein und auch gleich kommen, dann passiert das natürlich.
Oder aber ich nehme mir Zeit für die Frau und mache meinen Kopf leer und lasse es passieren.
Oder dazwischen, dann schlüpf ich auch mal raus aus ihr und lecke sie oder ähnliches ;-)

es gibt auch die Möglichkeit, die bei mir gut funktioniert, beim Vorspiel abspritzen, passiert meistens wenn ich mega mega geil bin, und dann mit der gleichbleibenden Geilheit meinen schlaffen Penis an ihrer Vagina reiben, der steht sehr schnell wieder auf und wir haben beide lange Spaß!

Wenn ich in ihr drinnen komme und dann nochmal weiter machen will ist mir das meist zu mühsam ;-)

es gibt Techniken mit denen du deinen Orgasmus beherrschen kannst.
Dazu fällt mir das Buch "Geheimwissen männlicher Multi Orgasmus" ein
Autor weiß ich nicht.. Aber üben musste schon, da kommst nicht drum herum

ich hatte auch das Problem der frühzeitigen Ejakulation aber ich hab meinen Weg gefunden
du wirst deinen auch finden!
 
S
Benutzer143850  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
jah wie viele schon geschrieben haben
einfach weiter machen ... oder die frau verwöhnen, bis du wieder kannst
 
E
Benutzer133827  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich wäre noch nicht angepisst, wenn mein Partner bei einem One Night Stand in der "ersten Runde" sehr schnell kommt. Aber das würde sich vermutlich ändern, wenn bei ihm danach schon Schluss ist und er keine zweite Runde mehr schafft. Oder die zweite Runde ähnlich kurz wird.

Bei einem One Night Stand ist man nun mal egoistisch. Ich erwarte bei sowas schon, auf meine Kosten zu kommen, und dazu gehört nunmal auch dass er es schaffen sollte, mich 20 bis 30 Minuten am Stück zu nehmen.
 
J
Benutzer Gast
  • #24
Kommt drauf an ob du sie "beeindrucken" willst, oder einfach deinen Spaß haben. Bei ONS schaut man doch normal auf sich selbst. Deshalb habe ich keine ONS :smile:
Klar, für SIE ist es am besten, wenn er sich so lange zusammenreißt, bis sie mind. einmal gekommen ist. Aber für IHN wohl eher, wenn er seinen Druck in einem scharfen Mädl ablassen kann wenn ihm danach ist.

[QUOTE="elena92, post: 11916523, member: 133827"
Bei einem One Night Stand ist man nun mal egoistisch. Ich erwarte bei sowas schon, auf meine Kosten zu kommen, und dazu gehört nunmal auch dass er es schaffen sollte, mich 20 bis 30 Minuten am Stück zu nehmen.[/QUOTE]

gebe dir zwar Recht, aber leider können wir hier erwarten so viel wir wollen, wenn er kommt, kommt er. Und wenn beide wie du sagst eben egoistisch sind, dann erwartest du dir zwar deine 30min, er sich vielleicht nur einen schnellen Orgasmus. Dann war es das nach 3 Minuten, und er kann zufrieden gehen.
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hatte Ich leider schon paarmal die Erfahrung gemacht dass er zu schnell bei einem ons kommt. Dann muss halt Zunge oder Finger ran. Schlimm finde Ich das schon etwas. Schließlich stelltbman sich ein anderes Ende vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren