• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu früh kommen beim Mann - woran liegts?

A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe jemanden kennen gelernt (24).
Alles harmoniert eigentlich wunderbar, wir lernen uns kennen, verstehen uns gut usw.

Nun sind wir nach einiger Zeit das erste Mal im Bett gelandet.
Ich habe das Ganze aber dann abgebrochen, weil offensichtlich war, dass er viel zu nervös war.
War richtig am zittern, rasender Puls und alles :bussi: .

So. Das ist jetzt einige Wochen her.

Seitdem hatten wir mehrere "Versuche" (ich nenne es einfach mal so).
Jedes Mal das Gleiche.
Bereits wenige Sekunden nach dem Beginn kam er.
Und das sogar, ohne dass sich irgendeiner von uns bewegt hätte.

Wir haben jetzt einiges ausprobiert:
- andere Stellung
- mal einige Zeit Pause

Ohne Erfolg.

Wir dachten schonmal, dass er vielleicht zu viel Stress hat (schwierige Prüfungen und auch sonst viel um die Ohren). Das ist aber jetzt auch seit einiger Zeit vorbei - das Problem ist aber nach wie vor da.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und vor allem, was man dagegen tun kann?

Mir selbst ist das jetzt eigentlich nicht sooo wichtig - ich find's auch so superschön (auch wenn es schon einigermaßen frustrierend ist ;-) ).
Aber er macht sich halt wahnsinnig Gedanken darum, ihm ist das endlos peinlich. Glaube, er würde sich am liebsten jedes Mal danach ein Mauseloch graben...
 
F
Benutzer129772  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es ist nur bei mir so...
 
Flotschi87
Benutzer129319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vl ist er einfach sehr nervös weil er dich wahnsinnig gerne hat oder es bedrückt ihn vl irgendetwas worüber er nicht reden will
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, das mit dem "nervös-sein" hat sich jetzt eigentlich gelegt.
Würde ich jetzt mal sagen.

Ja, wahnsinnig gerne hat er mich definitiv, das hat er auch so gesagt.
Zitat "Ich muss mal aufhören, dich so toll zu finden - vielleicht wird das dann besser..."

Trotzdem - Lösungsvorschläge?
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #6
Er war mit Sicherheit noch Jungfrau.
Das zittern + rasender Puls - kommt mir sehr bekannt vor. :grin:
Am besten er befreit sich 1-1/2 Sunden vorher mal selbst von seinem druck, oder du "befreist" ihn. :zwinker:
Dann sollte er mehr als ein paar Sekunden durchhalten.
Gerade wenn man unerfahren und aufgeregt ist, kann das mal ganz fix gehen.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, war er nicht :smile: .

Ja, das hatten wir auch mal so versucht.
Also dann eine zweite Runde einzulegen.
Allerdings war das dann auch nicht von Erfolg gekrönt - klappte nicht und war auch alles nicht halb so leidenschaftlich wie beim ersten Mal...
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, war er nicht :smile: .

Ja, das hatten wir auch mal so versucht.
Also dann eine zweite Runde einzulegen.
Allerdings war das dann auch nicht von Erfolg gekrönt - klappte nicht und war auch alles nicht halb so leidenschaftlich wie beim ersten Mal...
hmm naja also ich würde da nochmal nachhacken bezüglich der Jungfräulichkeit. Er hat vielleicht nur nein gesagt weil ihm das peinlich ist. Wieso klappte es denn nicht mit der 2. Runde?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Jungfrau vielleicht nicht, aber viel Erfahrung hat er wohl auch nicht. Ich würde nicht drauf rumhacken. Habt einfach weiterhin öfters ungezwungen Sex und das ganze "Problem" löst sich von alleine :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Haben da schon drüber gesprochen und ich weiß auch, was er für Freundinnen hatte und alles.
Jetzt sag' nicht "Mit denen muss ja nichts gelaufen sein..." :confused:
Also das Thema Jungfräulichkeit ist vom Tisch.

Ja, das mit dem "einfach" und "ungezwungen" ist halt echt schwierig, weil er sich da wirklich total Gedanken drum macht...

2. Runde klappte halt irgendwie nicht.
Wie gesagt, die Leidenschaft und alles war eben nicht so da wie bei der ersten Runde und dementsprechend ließ die Lust bei beiden auch zu wünschen übrig...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Ich befürchte einfach, dass man da nicht viel machen kann außer "üben, üben, üben". Du kannst nicht mehr tun, als ihm ein gutes Gefühl bei der Sache zu geben. Immerhin ist es ja auch schmeichelhaft für dich. Sag ihm das, wenn du's nicht eh schon tust. Warum ihr aber nicht genug Leidenschaft für eine zweite Runde habt, erschließt sich mir nicht.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Okay wollte nur auf Nummer sicher gehen :zwinker:. Solange er sich nicht von diesen Gedanken frei machen kann wird das nicht besser. Du siehst das ja schon echt locker also liegt es an ihm selbstbewusster an die Sache ran zu gehen und sich den Druck, der ja von dir nicht kommt, zu nehmen. Mehr als gut zu reden und Unterstützen, wie du es schon machst, kannst du auch nicht machen. Z.B finde ich es nicht gut, dass in der 2. Runde die Leidenschaft flöten geht. Einfach eine kurze Schaffenspause machen und dann einander wieder heiss machen ohne jegliche Gedanken aller "Das muss jetzt aber besser klappen und so". Davon muss er unbedingt weg. Ihr habt ja schon drüber geredet, jetzt muss er sich lockerer machen und diese ganze Sache nicht so schwer aufwiegen. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan aber daran haperts nun mal so wie ich das sehe.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja, die Frage ist eben, was sinnvoller ist:
Üben - üben - üben?
Oder mal ein paar Wochen garnichts machen und die Finger voneinander lassen?

Klar ist das für mich schmeichelhaft :love: .

Aber ist halt schon blöd, wenn er sich da jedes Mal so Gedanken macht.

Denke mal, daran liegt das ggf. mit der zweiten Runde auch.
Das ist dann so alles im Hinterkopf "Es muss jetzt klappen" und dann hat man schon grade keine Lust mehr.
Oder vielleicht habe ich dann auch im Kopf "Ach - kann mir das eh sparen, gibt ja wieder nichts".

Wie gesagt - ich seh das locker. Aber er ist halt echt fertig danach, grade weil es wohl nur bei mir der Fall ist...
 
J
Benutzer129775  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht sollte er mal zum Urologen und sich checken lassen. Es gibt unzählige "Fehlfunktionen oder Überempfindlichkeiten" die sich erst mit der Zeit einstellen. Also nur weils bei deinen Vorgängerinen nicht so war heißt es ja nicht das sich in der Zwischenzeit sich nichts an seinem körperlichen Zustand geändert haben kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten - ihr seid toll!

Wenn das Problem in einem Jahr noch besteht kann man ja umdenken, aber momentan ist doch die Aufregung die wahrscheinlichere Ursache.
Danke - das denke/hoffe ich auch.

...ich finde es erst einmal toll, dass du nicht herumjammerst und so viel Verständnis für deinen Partner hast...
Danke :jaa: .
Finde ich aber eigentlich selbstverständlich. Wir sind zwar (noch?) kein Paar, aber ich mag ihn halt nunmal verdammt gerne und er mich ja offenbar auch. Und so vom reinen Empfinden her scheint es für beide mehr zu sein als "nur" eine reine Bett-Geschichte. Er tut mir einfach unheimlich leid, weil er es mir so gerne recht machen möchte und das dann das traurige Resultat ist. Wir umarmen uns dann minutenlang, aber das ist eben auch nicht die Lösung des Problems.
Ja, ich glaube wir Frauen können uns das wirklich nicht vorstellen...

Ich kann dir nur raten, dass man das Thema jetzt nicht totredet (und möglicherweise hat er unabhängig von dir bereits selber versucht sich zu informieren, woran es liegen bzw. wie er irgendwie Abhilfe schaffen kann) oder ihn zum jetzigen Zeitpunkt gar zum Urologen schicken möchtest.
Nein, das mache ich auch nicht. Wenn wir Sex miteinander haben, dann auch ohne große Worte und große Ankündigung, das ergibt sich dann einfach so in der Situation. Beim gemeinsamen duschen oder was auch immer.
Er selbst hat auch schon gegoogelt, hat sich wohl sogar ein Buch bei einem Bekannten geliehen und meinte aus Spaß auch, ob der Urologe oder der Psychologe der bessere Ansprechpartner sei.

Für mich wäre es einfach wichtig, dass du ihm immer vermittelst, wie sehr du seine Nähe und den Sex mit ihm genießt.
Und zwar regelmäßig ohne große Erwartungshaltung!
Dazu braucht man nicht unbedingt nur den Geschlechtsverkehr, sondern es gibt so viele andere schöne Dinge, die man zusammen anstellen kann.
Das vermittle ich ihm und das kommt auch so bei ihm an, das weiß ich. Es gibt auch genügend Tage, wo wir einfach nur so kuscheln - ich setze ihn also keinesfalls unter Druck oder so.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass du meine Freundin bist. Die Beschreibungen auf deinen Freund, Alter, Situation, Probleme, .... alles passt fast perfekt auch auf mich.
Mir ist es dann auch tatsächlich ziemlich peinlich. Das Mauseloch suche ich daher auch regelmäßig :zwinker: Mit meiner letzten Freundin hatte ich schon das gleiche Problem. Bis sie sich einen neuen gesucht hat. Keine Ahnung, ob das auch ein Grund war. Macht mich aber natürlich nicht gerade selbstsicherer und das ganze vielleicht noch schlimmer...
Toll, dass du hier schreibst! Freut mich wirklich, das Ganze mal aus einer anderen Sicht zu sehen.
Kann dir nur sagen, dass definitiv nicht alle Frauen so sind wie deine Exfreundin - ich würde niemanden deswegen verlassen. DAS ist nun wirklich kein Grund.
 
M
Benutzer121147  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn du sagst es ist nicht schlimm, dann höre ich nur "schlimm". Das bestätigst mich dann darin dass du es auch genauso schlimm findest wie ich es mir aber nicht sagen möchtest. Außerdem soll es beim nächsten Mal besser werden.

Das "nicht" im "schlimm" hat für mich keine Kraft und Wert.

Auch doppelt schlimm weil: Es ist nicht gut genug, ich weiß nicht wie es besser werden kann, aber es soll ja besser werden. Hilfe !

Also positiv ausdrücken: Es ist gut !

Das jetzt nicht zu glauben (dir zu glauben) wird schwierig. Besonders wenn er dir vertraut und daher annimmst dass du die Wahrheit sagst.

Oder er kann sich selbst sagen: Was solls ? Es ist so wie es ist. Habe ja sowieso immer gesagt dass Sex nur im seltenen Fall mal etwas harmonisch parallel synchrones Orgasmusspiel ist. Ich kann ja auch aufhören. Muss ja nicht sein. Oder wäre das jetzt schlimmer als ein frühzeitiger Orgasmus ?

Tschuldigung. Ich kann es nicht kontrollieren. Mir ist leider zu geil zumute. Ein vorwurfsvoller Blick dabei von dir während du sagst "es ist so wie es gut für mich" auch nicht gerade problemlösend.

Mir ist dann aufgefallen dass ich mich ja gar nicht bewegen muss. In dir. Weil bewegungslos in dir zu sein, dann kann ich sehr gut geniessen. Ich bewege mich dann nur wenn "er" seine Steifheit verliert. Oder ist dir das zu wenig Leidenschaft ? Sie hat gesagt sie mag es auch so (mit kaum Bewegung). Also dann los. Ich als Mann nehme mir dann gerne die Zeit. Dauert dann, aber der Orgasmus ist nicht mein Ziel sondern der Akt (tolles Wort) also die Nähe, Wärme, Beisammensein, die Spannung der Erregung die gehalten wird auf einem Level. Das ist der Genuss. Oder fühlst du dich dann nicht geliebt ? (Auf den Gedanken wäre ich früher nie gekommen was das jetzt mit zu wenig Liebe zu tun haben könnte. Aber scheinbar gubt es Frauen die das dann glauben. Die sind dann aber nichts für mich. Was solls ?)

Könnte was mit Tantra zu tun haben. Dem weltlichen Teil davon jedenfalls. Eher ein inniges Verschmelzen mit Hilfe von Yoni und Lingiam. Das Gefühl kommt also nicht ausschliesslich vom Schwanz sondern vom Herzen schätze ich mal.

Also entweder kurz und intensiv. Auch ein kurzer Genuss. Oder langsam, eher ganzheitlicher, aber längerer Genuss für mich als Mann und egoistisch gesehen ist das auch ein Gewinn für mich. Was die Frau so meint fühlen zu müssen da habe ich keinen so grossen Einfluss drauf und kann es nie 100% wirklich wissen. Aber wenn sie sagt sie mag das dann gehe ich davon aus das ist auch so. (Bischen naiv, OK)

Komme mir so vor als ob ich mich dafür entschuldigen muss. Für den langsamen Sex. Eigentlich auch Quatsch. Ich hatte auch das deutliche Gefühl dass das bei ihr keineswegs nötig ist. "Das ist mir jetzt aber zu nahe". Das könnte eine Frau sagen.
 
Butters
Benutzer128765  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
Ganz ehrlich: Ich finde es mittlerweile sehr störend-unschön, dass man sich immer mehr eine Art Sport daraus macht, in jedem zweiten Thread darauf hinzuweisen zu müssen, wie oft man doch ein Thema schon hatte.

Klar, wenn es sich um die 10. gleichlautenden SB-Umfrage handelt, dann wird es ätzend und man schließt dann auch zu Recht mal einen Thread.
Aber ich finde, dass jeder User das Anrecht besitzt, für ein persönliches Problem/Anliegen auch individuelle, freundliche, verständnisvolle und neue Antworten zu erhalten und wer dazu nicht bereit ist und sich genervt fühlt, der darf auch einfach mal nichts schreiben.
Oder sollen wir hier eine Art "Massenabfertigung" werden, weil es nahezu jedes Thema schon irgendwann behandelt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #31
habt ihrs schon mit ner mehrstündigen pause zwischendurch versucht? also zwischen runde 1 und 2 nicht nur paar minuten, sondern halt einfach länger.
evelt hilft es auch, wenn du ihn/er sich ohne GV zum orgasmus bringst, dann dürft die lust auf sex rein theoretisch ja noch immer da sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
Off-Topic:
Es sind keine persönlichen Probleme, sondern 08/15-Probleme, die 10% der Deutschen haben (Wert geschätzt) und das dürfen die UserInnen auch ruhig wissen - das sie nicht alleine mit dem Problem sind und das sie viel mehr Tipps finden können, wenn sie die Suchfunktion nutzen.
 
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
was macht ihr den sonst miteinander ?
also ist er deine körperliche nähe gewohnt ? schlaft ihr regelmässig ohne sex miteinander ? Auf was ich raus möchte ist, dass er sich an deinen Körper mehr gewöhnt.
Was noch evtl helfen könnte ist etwas mehr entspannung, vielleicht wenn er nen Schluck Alk intus hat?
Wie verhütet ihr ? Also zusätzlich zur nackten Frau noch mitm Kondom zu hantieren macht die Sache auch nicht leichter :zwinker:
 
M
Benutzer129723  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und vor allem, was man dagegen tun kann?

Mir selbst ist das jetzt eigentlich nicht sooo wichtig - ich find's auch so superschön (auch wenn es schon einigermaßen frustrierend ist ;-) ).
Aber er macht sich halt wahnsinnig Gedanken darum, ihm ist das endlos peinlich. Glaube, er würde sich am liebsten jedes Mal danach ein Mauseloch graben...

Seh das doch einfach als Kompliment!Er findet dich anscheinend sehr erregend.
Zuviele Gedanken machen würde ich mir nicht.Das legt sich garantiert mit der Zeit.
 
M
Benutzer Gast
  • #35
Wenn ich länger kein Sex hatte und es kommt dann dazu, dann bin ich so geil, dass ich auch in 2-5 minuten kommen könnte...vorallem ohne Kondom ist es so intentsiv.

Mögliche Gründe fürs schnellere kommen beim Mann/bei mir :grin: :
-wenn das Mädchen hübsch ist
-flutschig feucht ist
-wenn es selbst richtig geil ist und dich total um den fingert wickelt
-wenn sie bestimmte wörter sagt ("fi** mich" oder "spritz ab" macht bei auch schon einige Körperreaktionen aus xD)
-wenn man länger kein Sex hatte
-wenn man ohne Kondom es macht
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Off-Topic:
Ganz ehrlich: Ich finde es mittlerweile sehr störend-unschön, dass man sich immer mehr eine Art Sport daraus macht, in jedem zweiten Thread darauf hinzuweisen zu müssen, wie oft man doch ein Thema schon hatte.
Danke! Sehe ich genauso.
Sonst müsste man hier mit Sicherheit garkein neues Thema mehr eröffnen, weil alles schonmal irgendwo vorgekommen ist.
Dann könnte man sich auf eine Art Lexikon beschränken und bräuchte kein Forum!

was macht ihr den sonst miteinander ?
also ist er deine körperliche nähe gewohnt ? schlaft ihr regelmässig ohne sex miteinander ? Auf was ich raus möchte ist, dass er sich an deinen Körper mehr gewöhnt.
Wie verhütet ihr ? Also zusätzlich zur nackten Frau noch mitm Kondom zu hantieren macht die Sache auch nicht leichter :zwinker:
Wir kennen uns ja gerade mal erst zwei Monate. Ja, wir schlafen auch so zusammen und kuscheln auch oft und viel.
Verhütung = Pille.

Seh das doch einfach als Kompliment!Er findet dich anscheinend sehr erregend.
Das tue ich, wirklich! Ich find es toll, dass er mich offenbar so toll findet!

Mögliche Gründe fürs schnellere kommen beim Mann/bei mir :grin: :
-wenn das Mädchen hübsch ist
-flutschig feucht ist
-wenn es selbst richtig geil ist und dich total um den fingert wickelt
-wenn sie bestimmte wörter sagt ("fi** mich" oder "spritz ab" macht bei auch schon einige Körperreaktionen aus xD)
-wenn man länger kein Sex hatte
-wenn man ohne Kondom es macht
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment... ;-)

********

Update:
Geändert hat sich... nichts :smile:
Ich versuche eben schon, ihn vorher möglichst weniger zu berühren, um ihn nicht noch mehr zu erregen.
Aber einen Erfolg in dem Sinne können wir noch nicht feststellen.

Ich versuche, mich auch möglichst wenig bzw. langsam und vorsichtig auf ihm zu bewegen, um ihn direkt anfangs nicht zu sehr zu erregen.
Bringt aber leider nichts.

Er meinte neulich, dass er am Anfang direkt schon merkt, dass das Ende kommt :smile:

Wie gesagt - es ist auch so alles sehr toll und schön und alles.
Mir gehts einfach nur darum, weil er sich wahnsinnig Gedanken darum macht und wohl ziemlich darunter leidet...

Ergänzend bliebe noch zu sagen, dass ich ihm gesagt habe, dass er es mal mehr genießen soll.
Also nicht jedes Mal, wenn er merkt, dass es schon wieder passiert, direkt "Entschuldigung", "Tut mir leid" oder so zu sagen sondern einfach den Moment zu genießen und nichts zu sagen....
 
R
Benutzer Gast
  • #37
Also nicht jedes Mal, wenn er merkt, dass es schon wieder passiert, direkt "Entschuldigung", "Tut mir leid" oder so zu sagen sondern einfach den Moment zu genießen und nichts zu sagen....
oooh dieses Entschuldigungen kenne ich zu gut...Bei mir meist noch gefolgt von einem Hundeblick der ruft "sag, dass es nicht schlimm ist".
Ganz ehrlich? Das fand ich das schlimmste an der Sache (er kam meist nach 1-2min.). Am Anfang hat frau ja noch Mitleid und versucht ihn aufzubauen, aber wenn man zwei Jahre lang keinen Sex haben kann, ohne sich Entschuldiungen anzuhören, ist das einfach unsexy. Manchmal kann man an so einem Problem eben nicht so schnell was ändern, dann muss man das einfach akzeptieren.
Also an alle Schnellstürmer da drauße: nehmts doch mal wie ein Mann. Ich entschuldige mich auch nicht jedes Mal, dafür wenn ich nicht komme. Dadurch ist es auch einfach kein so großes Thema. Klar kann und sollte man über sowas reden, aber es muss doch bitte kein Dauerthema sein. Man will doch schließlich auch, dass der Partner Spaß daran hat mit einem zu schlafen und das auch zeigt.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #38
Jungfrau vielleicht nicht, aber viel Erfahrung hat er wohl auch nicht.

Also ich würde von mir ja jetzt nicht gerade behaupten das ich unerfahren wäre, aber am Anfang einer Beziehung kam sowas auch schon vor (und ich weiß nicht ob ich es jetzt ausschließen könnte - ich denke nicht).
Das Problem ist das nach den ersten paar Mal wo das vorgekommen ist wegen der Aufregung und einem unterbewussten "Leistungsdruck", weil er ja gerade Dich so toll findet und natürlich auch besoinders toll sein will.
Nun genau das passiert was nicht passieren soll : Er denkt "nicht schon wieder" und der Körper macht genau das Gegenteil davon.
Er muss den Kopf frei bekommen und an nichts mehr denken.

Üben - üben - üben?

Japp, er darf einfach nicht mehr großartig drüber nachdenken und es trotzdem genießen.

Oder mal ein paar Wochen garnichts machen und die Finger voneinander lassen?

Total kontraproduktiv :zwinker:
 
1979
Benutzer130384  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Moinsen !

Ich würde einfach mal mit Ihm darüber reden und Ihm die "Angst" vorm frühen Orgasmus nehmen.
Sag ihm einfach, dass Du damit kein Problem hast. Er kann Dich danch ja mit dem Finger/Zunge befriedigen. Ich denke er steigert sich da rein und denkt beim Sex ständig daran. Das ist eher kontraproduktiv. Mit der Zeit wird sich dieses Prob dann wohl legen.

LG
 
capricorn
Benutzer119712  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wahrscheinlich wird sich nicht viel ändern, auch wenn ihr groß Cremes benutzt. Die einen machen es eben 2 Minuten, andere kommen erst nach einer halben Stunde stupidem rein-raus. Nur bei Zweiterem wird es nicht direkt als Problem gemarkt.
Ich würde euch vorschlagen, dass ihr euch mehr auf Hand und Mund konzentriert. Mein erster Freund war damals auch sooo verliebt in mich und sooo nervös, dass er das erste halbe Jahr keinen Harten halten konnte. Blasen war okay, aber sobald sich angedeutet hat, dass ich mich draufsetzen werde, war's vorbei. Anfangs war es, weil er mich zu niedlich und toll fand, später kam die Nervosität und Versagensangst dazu. Dann haben wir es allerdings erstmal gelassen und Hand/Mund benutzt und ab und an probiert. Wenn es nicht geklappt hat, war es dann aber auch nicht so schlimm.
Ihr könnt es doch auch so machen - fingern, poppen evtl. nochmal fingern. Dann ist es egal, wie schnell er kommt und entspannt sich etwas mehr. Vielleicht kann man damit auch ein bisschen Zeit rausholen. Aber ein 15 Minuten wildes rein-raus-Spiel wird deswegen wahrscheinlich trotzdem eher nicht möglich.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Zu früh kommen beim Mann - woran liegts?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren