Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen... immer erregt etc.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stuwi, 9 Oktober 2005.

  1. stuwi
    Gast
    0
    hallo zusammen

    bin neu hier und kann auch nciht mit kumpels darüber reden...

    habe zur zeit ein mädchen mit dem ich ja keine ahnung so eine art Beziehung habe aber nicht richtig... möchte auch keine beziehung zur zeit da ich in 1 monat für 4monate ins ausland gehen muss...

    alsooo... beim problem mit mädchen und das war schon immer so... wenn ich mit einer etwas kuschle oder küsse (zungenkuss) dann krieg ich jedesmal eine errektion... meine boxershorts sind dann schon bischen nass... also es kommt ja schon im vornerein was raus... nicht richtiger orgasmus... das ist ja glaub ich normal?

    aber nicht normal ist... das ich schon beim küssen eine errektion kriege...


    beim sex ist es dann immer so das ich sie zuerst vorspielmässig verwöhne... also lecke... und krieg dann auch immer voll den ständer :grin:

    wenn ich dann ala missionarstellung mit ihr schlafe geht es nicht lange und ich komme...

    was zu erwähnen ist das ich bisher erst mit 2 mädchen je 1 mal geschlafen habe... aber bei beiden war das selbe problem...

    ich glaub ich mach mir auch immer zuviele gedanken darüber :frown:


    bin um jeden rat dankbar!

    das mit dem wichsen 30min vorher oder 2 stunden vorher klappt ja nicht gut... wenn ich in den ausgang gehe und so...

    gibts andere mittel?
     
    #1
    stuwi, 9 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, du machst dir zu viele Gedanken. Mit der Erfahrung und der Übung wird es besser werden. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Und das mit der Errektion ist doch häufig und sehr normal.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Oktober 2005
  3. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Glaube auch, dass du dir viel zu viele Gedanken machst.
    Du solltest dir eher Gedanken machen, wenn du nicht beim Küssen oder gar beim Petting eine Erektion kriegen würdest, die ist ganz normal. Das zeigt doch nur, dass deine Partnerin dir gefällt und ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.
    Das mit dem früh kommen, das kannst du trainieren, mit mehr Erfahrung wirst du das schon besser hinbekommen.
     
    #3
    mmchen, 9 Oktober 2005
  4. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich den Vorrednern an - das kommt mit der Erfahrung, unabhängig von Alter und Reife ist es ja mehr oder minder Neuland für dich, da kann man nicht erwarten, dass es gleich wie von selbst läuft. Mach dir keinen Stress, wenn sie einfühlsam ist, macht ihr es, kommst halt, aber macht es dann nochmal..und von Mal zu Mal geht das besser.

    Btw - wenn sie dich erregen wenn du sie leckst ist das total normal, weil du wirst ja dadurch einfach selber richtig angemacht. Alles im grünen Bereich bei dir. :zwinker:
     
    #4
    Plaxtor, 9 Oktober 2005
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das was du beschreibst ist völlig normal. du bist erst am anfang deines liebeslebens mit einer frau. mein freund ist schon 55. der hat auch schon beim kleinsten bissel "latte". manchmal brauch ich ihn nur ankucken und das ding steht...lach. und manchmal passiert es auch ihm noch, wenns dann drauf ankommt das "er" schlapp macht. das war anfangs unserer Beziehung ein problem.. "er" stand eigentlich immer wie ne eins. beim handjob oder Blowjob ging alles wunderbar. und immer wenns zum reinstecken ging, ist er regelrecht zusammengefallen. das war bei ihm ne reine kopfsache weil er angst hatte das ich schwanger werde. ( was für uns ja überhaupt nicht mehr in frage käme). aber nach vielen reden und probieren und probieren klappte es dann eines tages super. aller anfang ist schwer. ...hab einfach geduld das klappt schon!
     
    #5
    gyurimo, 9 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sage auch ganz klar, das ist normal. :zwinker:
    Erfahrungsgemäß würd ich jetzt mal sagen, das gibt sich mit etwas "Übung", dass du so schnell kommst... :smile:
     
    #6
    ~Lady~, 9 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich versteh net wo das problem ist??

    Das is Natur und legt sich mit der Übung :smile: und das mit dem Küssen + Errektion.. na ja das geht vielleicht nie mehr weg :grin: zumindest haben das auch ältere Männer wenn sie wieder ne neue haben :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  8. stuwi
    Gast
    0
    okey danke für die antworten... dann geh ich jetzt mal fleissig üben :zwinker:
     
    #8
    stuwi, 12 Oktober 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass das mal erst normal ist.
    Wenn man jung ist, macht man sich noch zu viele Gedanken *grins*.
    Ne, mal im Ernst, das wird mit der Zeit anders.
     
    #9
    Ambergray, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen immer
Big J
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
26 Antworten
Jinx (18)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2007
22 Antworten
Test