Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen - möglichkeit Ausdauer zu steigern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von digicube, 24 November 2002.

1. digicube
    digicube (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    ich hab nen Problem ich bin jetzt mit meiner Freundin über 7 Monate zusammen und wir hatten auch schon recht oft sex. Nur ich hab ein Problem ich komme nach höchstens 2 Minuten, ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
    Kann man mir einer vielleicht Tips geben, wie man die Ausdauer steigern kann?
    Ich denke da jetzt nicht an vorher schon mal kommen.
    Es wär echt super wenn da einer Tipps für mich hätte.
    Gibts vielleicht besondere Stellungen?

Für Hilfe wär ich dankbar.

Ciao

digicube, 24 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also ... hmm ... ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung.
    Und ich will da jetzt mal die "Werbetrommel" für deinen Thread rühren, denn das würde mich auch mal interessieren.

Vielleicht weiß aber keiner was und du hast deshalb bis jetzt noch keine Antworten ...

... naja das "geh zum Arzt, der hilft bestimmt" klingt auch schon abgedroschen, was?

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Kurz vorm Orgasmus anhalten und dann wieder weiter machen. Es soll auch die Möglichkeit geben, dass der Mann während des GV an bestimmen Punkten seines Gliedes und am Hoden drücken kann, dadurch soll der Sex verlängert werden können. Welche Punkte das allerdings sind, keine Ahnung.

*BlackLady*, 24 November 2002
  4. digicube
    digicube (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja ich weiß ja nicht aber ich glaub zum Arzt gehen ist nen bischen übertrieben so schlimm ists ja doch nicht.

Also los gebt mir mal Tipps

digicube, 24 November 2002
  5. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    *grummel*
    so lang bin ich ja noch nicht hier und ich hab hier auch nicht ewig vorher mitgelesen bevor ich mich registriert hab, aber das thema hatten wir auch schon des öfteren
    also rühr ich mal die werbetrommel für 2 andere threads
    alle antworten auf die frage gibts in "lange keinen sex"
    nichtmal suchfunktion sondern in der liste nur nen bisl runterscrollen!
    und zz auf seite zwei der liste:
    "1 Orgasmus und danach ein 2.?"
    da gibts dann noch nen paar hintergrundinfos und tips zu dem sich durch die überschrift selbst erklärendem thema!
    erst suchen dann lesen und dann thread aufmachen würde ich sagen! :smile:

FanTC, 24 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Wenn´s danach geht, dürfte hier ja keiner mehr ein neues Thema aufmachen... :rolleyes:

7. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    naja die threads die ich oben genannt habe sind vor nichtmal ner woche aufgemacht worden!
    also echt nicht alt!
    da kann man doch schonmal gucken oder?

FanTC, 24 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Klar kann man da gucken, aber die Leute schauen halt ehr in einem neuen thread rein als in einem alten und dort kommen auch meistens schnellere Antworten.

9. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    na hast du dir mal die threads angeschaut?
    viel genauer und viel mehr Tipps gibts glaube ich net!
    und wenn das was man da liest nicht hilft oder man alles probiert hat (dauert schon seine zeit) dann kann man ja nen neuen machen

FanTC, 24 November 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Klar habe ich die mir durchgelesen, wenn ich mich nicht total irre, habe ich auch was geschrieben. Aber wie gesagt, neues Thema neue Aufmerksamkeit.

11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm du könntest ja bevor du dich mit deiner Freundin triffst, ein paar Mal davor onanieren, dann sollte erstmal der Druck weg sein und du kannst dann sicher auch länger.
    Ansonsten beim Sex auch mal Pausen einlegen, kannst zum Beispiel aufhören dich zu bewegen und einfach mal ne Runde rumknutschen und dann weiter machen...

Mieze, 24 November 2002
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe das Problem auch, bei mir passierts sogar noch schneller....

Aber jetzt dauerts schon länger, nur ein paar Minuten länger. Habe einfach oft mit meiner Freundin geschlafen und mit der Zeit hat sich das etwas gebessert, auch wenns jetzt nur ein paar MInuten dauert. Mit der Zeit wirds besser...
    Aber zum Arrzt gehen solltest du doch schon nur um eine körperliche Desfunktion auszuschließen. Werde ich jetzt auch machen. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, holt sie mir vorher einen runter oder blößt mir einen oder wir machen es öfters. Beim dritten Mal habe ich ewig lange gekonnt, war total cool. Nur bei den weiteren Malen spüre ich net so viel.

Mit dem kurz virher Pause machen ist auch schon ne gute Sache, hilft bei mir auch, nur meine Freundin liebts richitg schnell und hart, nur so kommt sie auf ihre Kosten nur dann halte ich nur Sekunden durch und dann müsste ich alle paar Sekunden anhalten und weiter machen. Ist auch nicht die Feine Art.

Probiers einfach mit vorher einen oder zwei Orgasmen,
    vorher stoppen
    oder kauf dir son Mittel was die Eichel betäubt. Ist auch ne feine Sache...

DJ Toxic, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...