Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen... und nicht öfters!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kate1989, 7 August 2007.

  1. Kate1989
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Kate1989, 7 August 2007
  2. Hundsgemein
    0
    liegt am tag
    liegt an der laune
    liegt an der lust
    liegt am körper
    liegt am geist
    liegt in er der luft

    ich persönlich könnte sicher 2 oder 3 mal nacheinander wenn ich meine frendin ein monat nich gesehen habe *explodier ratatataa bang booom?!*

    wenn ich aber schon heute SB hatte.. und es abends ist.. und ich müde bin.. und eigentlch *gähn* joa also... dann wars datt gn8 ^^
     
    #2
    Hundsgemein, 7 August 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi Kate,

    da kann ich dich beruhigen... Das hängt ganz stark von der Tagesform ab... bei vielen Männern/Jungs klappt es aber auch nie gleich ein zweites Mal und auch das ist dann ganz normal...
    Aber: es sagt ja auch keiner, dass er gleich 2 Minuten später wieder "Gewehr" bei Fuß stehen muss, lasst euch einfach viel Zeit... Sex ist ohnehin dann am schönsten, wenn man ihn richtig in Ruhe genießen kann... und wenn er ne halbe h oder ne ganze Pause braucht, ist das doch auch kein Problem, verwöhn' ihn einfach zärtlich in der Zeit oder nutzt die Zeit, dass er sich um dich kümmert... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 7 August 2007
  4. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht alle Männer können beim zweiten Mal länger oder finden das noch so toll wie den ersten Anlauf.

    Hast du es schon mal mit Anblasen, Streicheln und Küssen versucht? Du musst den MIttelweg finden, damit er sich nicht gelangweilt und nicht bedrängt fühlt.
     
    #4
    Bancer, 8 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halte das für völlig normal. Hatte mal einen Freund, der hat ungefähr 'ne Dreiviertelstunde gebraucht, bis wieder was ging und ein anderer war schon nach zehn Minuten wieder bei der Sache. Einfach in der Zwischenzeit anderweitig rumkuscheln und so weiter. :zwinker:
     
    #5
    Knalltüte, 8 August 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich würde ja mal interessieren, was die TS unter "sehr langer Zeit" bis zum nächstmöglichen Einsatz seines besten Stückes eigentlich versteht.
     
    #6
    munich-lion, 8 August 2007
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich könnte zwar direkt ein zweites mal weitermachen, doch nach einmal kommen hab ich einfach keine Lust mehr. Erst nach fünf Stunden wieder oder so.
    Von daher ist das normal. Das er zu früh kommt, wenn ich das aus dem Thema richtig gelesen habe, ist übungssache. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Stimulation.

    evil
     
    #7
    User 10015, 8 August 2007
  8. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, wie unterschiedlich menschen doch sind...
    2. runde geht bei mir meistens nach ein paar minuten wieder...
     
    #8
    leg0las, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen öfters
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten