Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen? was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beachboy, 7 Mai 2002.

  1. beachboy
    Gast
    0
    hi!

    Ich habe manchmal ein problem und zwar wenn ich in meine freundin eindringe, und ein bischen raus und rein, dann komme ich so ziemlich schnell!!!
    gibt es da irgendwelche tricks wie man den vorgang verlängern kann?
     
    #1
    beachboy, 7 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    schau mal unter dem forum "das erste mal" nach, da wird grad genau das gleiche thema behandelt!
     
    #2
    npth, 7 Mai 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Versuch's doch mal, wenn du davor schon einen Orgasmus hattest. (Sie kanns dir ja z.B. mit der Hand oder dem Mund machen.)
    Dann dauerts meistens länger, bis du wieder kommst.

    LG
    Jemima :engel:
     
    #3
    Jemima, 7 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    #4
    seeyou, 7 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas kann man auch trainieren!
    Aber das wurde hier ja schon in etlichen Threads genauer beschrieben
     
    #5
    Mieze, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen man
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten