Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen ... was machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy89, 23 November 2006.

  1. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich hatte jetzt schon einige male mit meiner freundin sex, nur irgendwie finde ich dass das immer *(fast) zu kurz ist ... wegen mir ... :schuechte :geknickt: ich weiß auch nicht warum aber irgendwie ist es manchmal total unterschiedlich wie lange ich es aushalte bisher gab es EINmal (deshalb oben auch *fast) bei dem ich "ewig"^^ durchgehalten habe also meine freundin war auf mir und hat schon total angefangen zu schwitzen ...:tongue: naja ich hätte noch länger durchgehalten aber sie eben nicht ... aber ist ja auch egal kann mir jemand sagen warum dass immer sooo unterschiedlich ist?! liegt das vilt am vorspiel wenn ja was könnte man "dagegen" tun dass manN später länger durchhält?!?:engel:
    und würde es vilt helfen wenn ich kurz bevor ich komme etwas langsamer mache das ein bisschen durchziehe und danach wieder schneller werde??

    hoffe auf viele antworten:smile:

    Thx schonmal

    MfG:cool1:
     
    #1
    boy89, 23 November 2006
  2. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich rate dir vorher die *hallo Hand* methode^^ :drool:
    danach hälst du langer aus^^ hat mir nen kollege erzählt dass er es so macht :cool1:
     
    #2
    HouseBaby, 23 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Liegt sicher an der Aufregung :zwinker:
    Mit der Zeit wird sich das legen, bzw... schon bei ner zweiten Runde... denn da sollte man eigentlich weniger empfindsam sein? :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  4. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich

    aber durch die hand methode spürt man danach die frau nicht mehr so gut, also der kontakt ist nnicht mehr so intensiv ,die waerme und so... . du musst einfach die richtigr technik anwenden zb: es gibt positionen bei denen du mehr spuerst und welche bei der sie mehr spuert.also immer schoen abwechslung auch mit dem tempo!!! nicht immer nur den aktiven part spielen, wenn du verstehst :zwinker:
     
    #4
    cohmit, 24 November 2006
  5. Draven
    Gast
    0
    Zwischendurch andere Stellungen ausprobieren etc.
    Und wenn, was ist so schlimm an einer zweiten Runde? :zwinker:


    Zu der Hand Methode, naja.
    Lieber zweite Runde! :grin:
     
    #5
    Draven, 24 November 2006
  6. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist nix einzuwenden gegen eine zweite dritte runde... es soll auch manche geben die direkt weiter machen können:tongue:

    Bei dem Vorspiel würde ich mich an deiner stelle mehr um sie kümmern!
    Umso länger das Vorspiel, umso erregter ist man ja schon, und deshalb ist es leider dann auch kürzer... also denk daran, dass sie sich nicht so sehr um dich kümmern soll, sondern mach sie schon richtig heiß, dann könnte sie auch eher kommen
     
    #6
    maxtrade, 24 November 2006
  7. FortyTwo
    FortyTwo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Bin zwar noch super unerfahren aba einige ideen/tips hab ich schon. Versuch es mit einem schön langen Vorspiel. Auch wenn sie dann nicht mehr so lang braucht - sie hat siche rnichts gegen runde 2 :zwinker: und ich meine Frauen kommen meines wissens generell nicht so schnell. Dann könnt ihr zwischendruch auch ne kleine "pause" machen ... wie sonen zwischenspiel ... oder eben das tempo nen bissl drosseln. Dann hälst du das auch länger aus und kommst nen bissl von der Palme runter :zwinker:

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #7
    FortyTwo, 24 November 2006
  8. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kann auch nicht immer gleich lang, kommt auch ganz auf die stellung an.
    Ich konnte nach einiger Zeit auch länger, auch a bissl übungssache...
    ansonsten würd ich auch wie schon gepostet zur "Hallo-Hand" Methode greifen...
     
    #8
    Summer Jam, 28 November 2006
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den PC *hint* einschalten und die muskeln trainieren :zwinker:
     
    #9
    normallyinsane, 6 Dezember 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wechsel einfach die stellung wenn du merkst es ist soweit. wenn du langsamer kommst wenn sie die führung übernimmt dann wechselt euch halt ab!! üb vll auch noch deinen orgasmus zu unterdrücken oder zieh 2 kondome drüber.
     
    #10
    clonkind, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
Test