Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HeinzHans, 3 März 2007.

1. HeinzHans
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Ich bin mit meiner Freundin schon länger zusammen und wir sind beide hammer glücklich doch haben wir ein paar probleme im Bett... Wir schlafen schon länger miteinander und Ich komme oftmals viel zu früh. Was könnte ich dagegen tun ?
    Auser diesem gibts nochn anderes Problem. Wenn mir mal nicht das oben genannte geschieht, wird meiner Freundin nach na Zeit schwindelig. Ist das normal ?

:cry:

HeinzHans, 3 März 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo HeinzHans!

Ich denke, das Problem haben einige junge Männer und eigentlich ist ja auch nichts schlimmes daran. Habt ihr schonmal versucht, zwischendurch zu stoppen, wenn du merkst, dass du bald kommst? Oder dass ihr's danach einfach noch ein zweites Mal macht? Ist ja auch nichts dabei..
    Wird deiner Freundin dann nur schwindelig dabei, oder hat sie auch Schmerzen bzw. fühlt sie sich nach einiger Zeit unwohl?

khaotique, 3 März 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was tun? Die suchfunktion nutzen, gibt ja erst 100 threads zu.. ansonsten: Übung!

Masso, 3 März 2007
  4. HeinzHans
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens: Das mit dem stoppen wäre eine Idee, danke. Mit dem zweimal hintereinander haben wirs auch schon probiert. Dennoch komme ich immer früher als sie:geknickt: .

Zweitens:Und nein, sie hat keine shcmerzen. Es wird ihr lediglich schwindelig wie sie mir erzählt. Auserdem hat sie beim letzten mal als dies geschehen ist geklagt, das sie total alle ist obwohl ich die ganze arbeit machte. Klar , trotzdem ist dies anstrengend für sie aber so kaputt zu sein? Auch sie fand es seltsam.

HeinzHans, 3 März 2007
  5. intensiveres vorspiel für sie! dann klappts auch mitm gemeinsam kommen...

thema schwindelig: ja, das kenne ich irgendwie auch...und das als kerl. mache mir da aber keine gedanken :smile:

hero in a dream, 3 März 2007
  6. LoooLa
    LoooLa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...das mit dem schwindelig scheint öfters vorzukommen.
    Das kenne ich nämlich auch...öfters mal ne kleine Pause einlegen! :cool1:

LoooLa, 3 März 2007
  7. Hawkins
    Hawkins (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    KONZENTRATION und ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hawkins, 4 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wie die Vorredner schon gesagt haben, üben üben üben. Mein Freund kommt auch manchmal ziemlich früh, aber das sind eher die Ausnahmen wenn wir uns lange nicht gesehen haben oder wir lange keinen Sex hatten. Ansonsten vorm Höhepunkt mal kurz ne Pause machen und tief durchatmen.
    Problem II: Was dieses Schwindel-Gefühl deiner Freundin betrifft, Sex ist auch für die Frau anstrengend, da ist der Kreislauf richtig auf Hochtouren, ab und zu wird mir auch mal schwindelig. :smile:

Purzel, 5 März 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Bisschen zusammenreissen hilft auch.

alex-b-roxx, 5 März 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber auch nur höchstens nen paar minuten,oder?:smile:

Purzel, 5 März 2007
  11. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    PC-Muskel Training und nie wieder zu früh kommen :grin:.
    Gestern erst praktiziert :drool:. Ist aber ziemlich anstrengend. Man schwitzt wie ein Wasserfall :grin:

Könnte aber vielleicht auch an einer schlechten körperlichen Verfassung liegen. Macht Sport und gute Ernährung :smile: (Nicht nur Matratzensport)

Change_Guy, 5 März 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie geht das genau? Muss er einfach nur nen paar Sekunden den Muskel anspannen? Und warum kommt er dann beim Sex nicht mehr zu früh? Wo ist der Zusammenhang dabei?

Purzel, 5 März 2007
  13. vergon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schnall das mitm Anspannen auch net so genau...ist das so gmeint das ich dann kurz mit dem Reinraus stoppe den Muskel anspanne das ganze etwas abnimmt ich danach weiter machen kann oder? den Muskel versuchen anzuspannen wärend ich rein und raus gehe?

Hat jemand ein paar Tipps zum trainieren?

vergon, 5 März 2007
  14. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also dieses Problem haben nahezu alle Männer am Anfang, mit der Zeit legt sich das aber erfahrungsgemäß bei fast jedem Mann. So auch bei mir, ich spreche da aus Erfahrung. :zwinker: Je öfter man Sex hat, desto länger kann man. Vll. auch, weil man (teils unterbewusst?) nach und nach "Techniken" wie Anspannen etc. gezielt und automatisch einsetzt. So würde ich dir z.B. auch empfehlen, wenn du merkst, dass du nicht mehr lange kannst, die Bewegungen dementsprechend zu verlangsamen, auch nur für paar Sekunden, danach dann weitermachen. Bei mir hat das u.a. geholfen...:smile:

someforme, 16 März 2007
  15. marlonb
    marlonb (36)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    in einer Beziehung
    Man merkt sehr schnell was hilft und was nicht - Wenn man durch selber Probieren nicht weiter kommt , kann ich nur den Ratgeber - Nie wieder zu früh kommen empfehlen ! Er half mir zumindest zu 20 min durchgehenden Sex - Meiner Freundin gefällts :smile:

marlonb, 28 Mai 2011
  16. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    schön, dass es dir geholfen hat und bei euch nun besser klappt. :smile:

den threatstarter wird dies allerdings wohl nicht mehr so brennend interessieren... der threat ist von 2007... :zwinker:

kessy88, 28 Mai 2011
  17. Nick95
    Nick95 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Trainier den PC-Muskel, dank dem hab ich jetzt länger als 20 Minuten Sex ! :smile:

Nick95, 29 Mai 2011
  18. Roadbiker
    Roadbiker (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich hol mir ein bis zweimal vorher einen runter, das hilft mir.
    Einfach aber effektiv, also ich mach das nicht immer aber ich merk dasse szeitlich was bringt, und mann ann sich besser auf wesentlichere Dinge konzentrieren als ständig drauf aufzupassen nicht zu kommen :smile:

Roadbiker, 1 Juni 2011
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mag sein, dass es einigen Männern hilft, wenn sie sich vor dem (geplanten) Sex einen runterholen.
    Aber mir als Frau gefällt die Vorstellung überhaupt nicht und ich frage mich, warum man dann eigentlich Sex mit seiner Partner hat, wenn vorher "stinknormale" SB betrieben werden muss.
    Ich will einen Mann, der voller Lust und Geilheit ist und sich an mir austobt und keinen, der vorher schon den ersten Druck abbaut und sein Pulver verschießt - nur weil er denkt, mir einen Gefallen zu machen, wenn er beim Ficken länger durchhält. (ich hatte da auch schon so den ein oder anderen Lover, der das praktiziert hat - als mir das "gebeichtet" wurde bzw. ich es selber herausfand, gabs ein ernsthaftes Gespräch, in dem ich höflich, aber durchaus klar und deutlich meine Meinung kundgetan habe)

Echt, lieber kommt mir ein Kerl ziemlich früh, aber er kann völlig abschalten und sich fallenlassen als dass er vorm oder während dem Ficken all seine Energie und Konzentration darauf legt, ein paar Minuten länger durchzuhalten.
    Und wenn man schon in der Lage ist, nach der SB auch noch Sex zu haben, dann ist es mir noch unerklärlicher, warum man dann nicht einfach nach einer angeblichen "Schnellschuss-Nummer" (wobei viele Männer immer noch glauben, dass Potenz sich dadurch auszeichnet, eine Frau mit einer elend-langen Ficknummer zu quälen, so dass die Pussy irgendwann wundgevögelt ist) mit seiner Partnerin eine weitere Runde einlegt, um sie dann (eventuell auch anderweitig) zum Orgasmus zu bringen, denn die Mehrheit der Frauen kommt sowieso nicht durchs reine Ficken - völlig egal, ob der Akt jetzt 2 oder 20 Minuten dauert...

munich-lion, 2 Juni 2011
  20. marlonb
    marlonb (36)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    in einer Beziehung
    Da ist wohl was wahres dran . Oft ist es besser mit den Mund ranzugehen als sich vorher einen runter zu holen , ich meine wie stellst du das an ? Gehst du vorher ins Badezimmer ? Oder sagst du wenn sei über dich herfallen will - Moment ich muss aufs klo ? Also diese Vorstellung finde ich schon eher beängstigend als Erotisch ! Dann lieber oben genannten Ratgeber oder eben zuerst mit dem Mund ran , da viele Frauen , wie von Munich-Lion bereits erwähnt ja so oder so nicht beim "normalen" Sex kommen , ganz egal wie lang dieser dauert !

marlonb, 10 Juni 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...