Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen wegen der frau? oder andere Gründe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 8 Juni 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

    Der sex zwischen mir und meinen Freund ist total gut nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen das er häufig ziemlich früh kommt. Ich finde es nicht schlimm aber wollte mal wissen warum das so ist.
    Er meinte (ich zitiere) weil du mich so geil machst und der sex einfach der hammer ist.
    Ist ja ein schönes kompliment jetzt wollt ich mal wissen wie das bei euch ist warum kommt ihr zu früh??:zwinker:
     
    #1
    Ak@sha, 8 Juni 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ja, da hat er schon recht, wenn man halt sehr erregt ist/wird, kommt man auch schneller zum Orgasmus. Is ja ganz natürlich, je größer das Empfinden, um so heftiger die Reaktion. Klar, es kann auch mal sein, wenn er schon länger keinen Orgasmus hatte, dass er dann "so nen großen Druck hat", dass es scheller geht, aber da hängt es dann auch wieder von der Erregung ab. Wie lange schlaft ihr denn schon miteinander, bzw. wie lange hat er denn schon Sex ? Normalerweise ist das mit dem zu früh kommen häufig der Fall, wenn man noch unerfahren in Sachen Sex ist, kommt aber genau so bei "Erfahrenen" Männern vor.
    Wenn du/ihr das "ändern" wollt, schaut einfach, dass er während dem Vorspiel schonmal einen Orgasmus hatte, dann kann er beim zweiten mal im Normalfall länger :grin:
    Weiterhin viel Spaß.
     
    #2
    Marsupilami, 8 Juni 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn man sehr stark erregt ist gehts wirklich schneller, vor allem wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, da stimme ich Marsupilami voll zu. Wenn es euch aber, wie du ja schreibst, nicht stört, ists ja kein Problem. Je länger ihr zusammen seid, desto länger kann er normalerweise.
     
    #3
    texx, 8 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei meinem Freund auch so, er ist manchmal schon vorher total geil, da brauchen wir erst garnicht mit dem Sex anfangen, weil er direkt kommen würde. :zwinker: Oder aber wir fangen erstmal ganz ganz langsam an, dann gehts auch nach einer Weile.
     
    #4
    Lila, 9 Juni 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    danke für eure antwoten!
    wir schlafen schon ziemlich lange mit einander 26 monate sind wir zusammen und 23 monate schlafen wir schon mit einander. Wir haben ziemlich oft sex aber na ja macht ja auch spaß:grin:
     
    #5
    Ak@sha, 9 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. bei uns sins zwar nur 10 Monate (bis jetzt !!!) aber *G kommt auch schonmal vor das er früher kommt... *g

    Meistens ist es so, dass er es voll lang hinauszögert, dass macht er besonders gern, wenn ich auf ihm lieg.. finds immer wieder schön zu sehen, wie seine Gesichtszüge sich danach "erleichtern" *gg.. allein dieser Anblick isses mir wert.. *g

    Auch wenns indirekt ne Bestätigung für einen selbs is *g

    An manchen Tagen widerum, find ich das er n bissl zulang brauxht.. is aber eher weniger der Fall.-.. *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen wegen
flower96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
7 Antworten
Chuckie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2011
13 Antworten
Mr.Anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2006
16 Antworten