Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen - Wie reagiert ihr darauf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 2 August 2009.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Die obige Frage richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, die - natürlich aus jeweils anderer Perspektive - Erfahrungen mit vorzeitigem Samenerguss gemacht haben. Es sollte also uns alle mehr oder weniger betreffen.

Also, wenn der Schuss zu früh losgeht, was denkt, fühlt und tut ihr dann?

Funksoulbrother, 2 August 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mach mir da nicht wirklich viele Gedanken drüber, solange er sich nicht umdreht und einschläft, sondern mich mit Hand/ Mund auch noch weiter verwöhnt. Ein wirkliches Problem sehe ich da auf jeden Fall nicht.

Schmusekatze05, 2 August 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nur mal eine Definitionsfrage- was bedeutet in diesem Fall "zu früh"? Ich meine...es kann alles bedeuten :smile:

klatschmohn, 2 August 2009
  4. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    Ich meinte einfach das übliche (und vielleicht auch zu hinterfragende) Verständnis, dass der Mann seinen Orgasmus vor der Frau hat.

Funksoulbrother, 2 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich sehr auf den Sex gefreut habe und er gut war, dann bin ich kurz enttäuscht, zeige dies aber nicht und wir knutschen, kuscheln und / oder er kümmert sich um mich, bis er für die 2. Runde bereit ist.

xoxo, 2 August 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund kommt eigentlich immer recht schnell. Ich find's überhaupt nicht schlimm, er kümmert sich schließlich danach immer darum, dass ich auch komme. Oder aber es gibt eine zweite Runde. Oder er hört mittendrin auf, kümmert sich um mich und wenn ich kurz davor bin, zu kommen, geht's wieder weiter, so dass wir dann doch häufig gemeinsam kommen. Und wenn ich mal gar nicht komme, ist es auch ok. Mir tut's eher leid für ihn, weil er das tolle Gefühl leider nicht so lange hat wie ich, weil er so früh kommt.

VelvetBird, 2 August 2009
  7. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das habe ich mich auch gefragt. Bei Wikipedia habe ich was zum Thema "Vorzeitiger Samenerguss" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ejaculatio_praecox) gefunden. Die Wissenschaft ist sich da wohl nicht so einig.

User 17565, 2 August 2009
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ein "vorzeitiger Samenerguss" kommt bei meinem Freund eher weniger vor (er ist da eher ausdauernd und ich habe IHN da gut im Griff :streit:smile:.

Sollte er trotzdem mal "zu früh" kommen, ist das nicht tragisch und wir spielen einfach weiter (ja, man kann auch mit einem nicht so steifen Sch***z spielen, er hat ja auch noch Eier und einen Po (+ Prostata), er kann mich trotzdem lecken/verwöhnen, usw.). Es dauert dann auch nicht lange, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Außerdem sind wir ja nicht beim Leistungssport.

Liebe Grüße.

User 17565, 3 August 2009
  9. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich da der Allgemeinheit an. Solange es dann nicht vorbei ist, find ichs nicht schlimm. Er sollte dann mit den Händen oder der Zunge weitermachen, bis ich auch komme.

CrazyJessi, 3 August 2009
  10. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich versuche es dann halt noch ein zweites mal. Inzwischenzeit kümmere ich mich intensiv um meine Partnerin.

LG

2s2i

2sexy2ignore, 3 August 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich rufe laut: Erster! :grin:

Okay: Spaß beiseite. Kommt drauf an wie früh. Einfach nur vor der Frau kommen ist kein Verbrechen und wenn sie mir etwas Zeit gibt, kommt sie gewiß auch noch auf ihre Kosten. Wenn es irgendwie pannenmäßig binnen der ersten Sekunden geschieht, würde ich mich wohl für den Ausrutscher entschuldigen und versuchen, es mit Humor zu nehmen.

Solange das nicht die Regel ist, sehe ich da kein unglaublich großes Problem drin.

Fuchs, 3 August 2009
  12. Grisufeu
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Leider bin ich einer von den Männer die das betrift. Manchmal ist es schon läßtig, aber wie schon beschrieben wurde, es gibt noch andere Möglichkeiten die Partnerin zu verwöhnen und dann gibt es ja auch noch ne 2 Runde. Klar würde ich oft länger wollen und mal meine Partnerin mit meinem Schw.... auf touren bringen, aber sie braucht sehr lange bis sie in Fahrt kommt und da bin ich schon fertig.
    Naja, ich akzeptiere es so, den mit Medikamenten möchte ich mich nicht vollpumpen.

Grisufeu, 23 Oktober 2009
  13. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich finde das überhaupt nicht schlimm und sage das auch. Oft ist er danach selbst von sich enttäuscht und dann munter ich ihn auf.

Nudelchen78, 23 Oktober 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Also ich muss sagen, nach 2 Jahren Sex von überwiegend unter einer Minute bin ich schon zum Teil ein bisschen angenervt - nicht auf meinen Freund, eher auf unsere anatomischen Gegebenheiten, die das so hervorrufen.

Es ist nicht schlimm, wenn man danach noch anderweitig versorgt wird - aber klar, so werde ich jetzt auch nicht unbedingt herausfinden, ob ich rein vaginal kommen kann, da es ja soweit gar nicht erst kommen kann. Gerade wenn sie gerne viele heftige Bewegungen bräuchte und er sich aber bremsen muss, kann das schon ein bisschen frustrierend sein.

Ich denke, man sollte schon versuchen, daran zu arbeiten - mit Pausen, mit Üben, mit Geduld, riesig dramatisch ist es aber nicht. Letztlich ist es ja auch nicht alleine seine Schuld.

User 20579, 23 Oktober 2009
  15. Summergirl91
    0
    Kommt bei uns eher selten vor und dann macht es mir auch nichts aus, weil er eben anders weitermacht.

Wäre es allerdings die Regel, fände ich es wsl eher nichht so toll, genauso wenig wenn er mich dan einfach links liegen lassen würde

Summergirl91, 23 Oktober 2009
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kenne es nur, dass ich zu früh komme - weil ich recht schnell und oft komme und irgendwann dann so erschöpft bin, dass meine Muskulatur nicht mehr mitmacht und ich innen so "weit" werde (weil die Muskeln zu oft kontrahiert haben), dass er nicht mehr so viel spürt, wie ich ihn gerne spüren lassen würde. Aber sowie ich mich innen wieder anspanne, geht es noch mal los und ist danach noch schlimmer...

Aber normalerweise kommt er dann auch irgendwann - oder spritzt mir auf den Bauch oder die Brüste oder so.

Shiny Flame, 23 Oktober 2009
  17. mausi29
    mausi29 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    habe da kein großes problem mit. man kann ja trotzdem mit was anderem weiter machen

mausi29, 23 Oktober 2009
  18. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Genauso sehe ich das auch.

Anderu, 23 Oktober 2009
  19. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Kommt immer darauf an wenn das in einer festen Beziehung passiert ist es kein Problem für mich.
    Dann gelten oben genannte Punkte... das er sich danach noch um mich kümmert usw.
    Aber bei einem ONS würde es mich schon nerven ...

Wundertüte, 23 Oktober 2009
  20. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    hab "pech" gehabt und 2 meiner bisher 3 freunde hatten noch nie.

Da wars so schnell vorbei ehe es angefangen hatte obwohl wir lange petting hatten vorher...

Na da muss man durch und trösten. es hat mir nix ausgemacht, er musste dann wenn er wollte mit der hand weitermachen. also bei mir.

is halt so und nach ner zeit wurds dann auch besser

harasjr, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...