Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Verzweifelter2, 28 Dezember 2005.

1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, ich komme zu frueh und das is mir richtig peinlich...
    Kann man da irgendwas dran aendern ?
    Z.b. mehr Gemüse essen oder so ? ^^
    Bitte helft mir !
    Ich trau mich nicht mit meiner Freundin darueber zu reden...

Danke schonmal!

Verzweifelter2, 28 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie oft hattest du denn schon Sex?
    Ich würde dir wirklich dringend empfehlen mit deiner Freundin drüber zu reden. Das nimmt den Druck und lässt dich lockerer werden. :grrr:

Numina, 28 Dezember 2005
  3. Ich hatte eine Freundin mit der war ich 9 Monate zusammen und hatte nach dem ersten Monat regelmäßig Sex mit ihr (4 - 5 mal die Woche). Ich habe nun eine neue Freundin und ich will nich das ich irgendwas flasch mache und sie schluß macht...

4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir helfen.

benutz die suchfunktion, bist bei weitem nicht der einzige mit dem prob!

lostlover, 28 Dezember 2005
  5. kk danke ich versuch es mal

6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    1. vorher schon mal kommen (z.b. vorher einen schleudern!)
    2. rede mit deiner freundin! das nimmt dir sehr viel druck! warum sollte sie denn bitte schluss machen? dann würde sie ja mit dir schluss machen, weil du versuchst länger mit ihr spaß zu haben!

~*Jonny*~, 28 Dezember 2005
  7. hm... lostlover was soll ich bei der suchfunktion angeben ?

Verzweifelter2, 29 Dezember 2005
  8. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mit deiner Freundin darüber reden. Wenn du dann nicht mehr so viel daran denkst ist alles viel einfacher.
    Auch die Häufigkeit des Sex spielt sicher eine große Rolle. Je öfter du schon hattest (auch SB) desto besser lernst du deinen Körper kennen. Und wenn du merkst das es soweit ist dann mach halt einen Stellungswechsel. Das dauert einen Augenblick und entspannt (hat bei mir zumindest immer funktioniert).

Und wenn du wirklich zu früh kommst ist das doch auch kein Problem. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Dann macht ihr es halt eine zweites Mal.

MfG
    chris

_FireFighter_, 29 Dezember 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, du solltest dich locker machen und mit deiner Freundin darüber reden - denn wenn sie deswegen schluss machen sollte, nur weil du so mutig und ehrlich bist und mit ihr darüber redest, ist sie eh ne blöde präpubertäre Pute - hätte ich vielleicht noch eine blöde Idee.

Versuch dir doch mal etwa eine Stunde vor dem Sex einen runterzuholen. Dann ist der erste Druck weg und es GEHT unter Umständen gar nicht schneller.

Aber dennoch. Du musst vor allem darüber reden können. Hey, bei mir war das am Anfang so, dass ich keinen hochbekommen haben. Dabei war ich vorher der Typ, den sie den Steher nannten. Naja. das kommt eben oft von äußeren Umständen. Dann habe ich mich da mit meinem Mädel drüber amüssiert und schon war alles nur noch halb so schlimm.

Ich glaube es gibt kein Gemüse, dass dich später kommen lässt. Vielmehr hilft Obengenanntes und Training, dein Kommen zu kontrollieren.

P.S. Popp einfach mal mit einer nicht so scharfen Biene, dann erledigt sich das von ganz allein :grin:

Nightwriter, 29 Dezember 2005
  10. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Nightwriter: Ist sicher auch keine schlechte Idee aber ein bisschen Stolz haben wir ja auch oder nicht??? :grin:

_FireFighter_, 29 Dezember 2005
  11. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich hilft nach einer kurzen Pause ein 2. mal, das sollte dann etwas länger ausfallen.

Und das legt sich das mit der Zeit denk ich. Und du hast ja auch noch deine Zunge :zwinker:

Toyguru, 29 Dezember 2005
  12. RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - tempo variieren: mal schneller, mal langsamer je nach erregungsstand

- wenn du merkst, dass es dir bald kommt mach langsam weiter oder dringe tief in sie ein und beweg dich eine zeit lang nicht, bis du dich wieder einigermaßen erholt hast (das macht meine freundin immer rasend, da sie will das ich weiter mache...)

- zieh "ihn" zwischendrin kurz raus, lecke/streichle in der zeit ihre brüste, bauch vagina... und dann wieder rein.

:bier:

RamonRamirez, 29 Dezember 2005
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Rede wirklich mal mit deiner Freundin.
    Das nimmt dir ne Menge Last, dann passiert das auch nicht mehr!

Ambergray, 29 Dezember 2005
  14. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit der freundin darüber reden.
    nach dem du einmal gekommen bist wirst du beim zweiten mal wohl länger brauchen.
    und übung macht den meister :smile:)

richipfadi, 29 Dezember 2005
  15. Ok danke ich werde mit ihr reden !
    Ich hoffe es wird dann besser !
    Danke nochmal !

Verzweifelter2, 29 Dezember 2005
  16. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann gibt es noch einige Trainingsmethoden- sie setzt sich auf dich, und du stopsst sobald du glaubst, es nicht mehr auszuhalten. Das sollte man zuerst mit der Hand machen.

Iced Angel, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...