Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lew, 19 März 2006.

1. lew
    lew
    Gast
    0
    Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich schon nach einigen Minuten (meistens 3-5) komme.
    Ich mach mir deswegen Sorgen weil es bis vor kurzem nicht so war.
    Was kann ich machen damit es wieder besser wird. Gibt es da irgendwelche Pillen, Cremen oder sowas. Erbitte Rat. Danke!

lew, 19 März 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    TheRapie, 19 März 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Tipp 1: Suchfunktion! Das ist ein "Problem", das viele hier haben.

Ein paar weitere Tips:
    2) Kondom benutzen
    3) Falls ihr das schon macht, dickeres Kondom oder diese eine Sorte von Durex nehmen, weiß den Namen gerade nicht, geh mal auf deren Webseite, die bewerben das eifrig
    4) Es mehrmals machen
    5) Vorher kommen (mit Hand, blasen, etc.)
    6) Andere stellung nehmen, die weniger stark reizt
    7) Trainieren: reizen bis kurz vor den Orgasmus, dann aufhören und kurze Pause machen (~1 Minute), dann wieder loslegen, kurz vorher aufhören, usw. Geht am Besten, wenn sie es dir mit der Hand macht oder bei SB. Und wenn ihr/du das oft macht, kann es helfen, dass du nicht mehr so leicht kommst. Kan man auch zu einem lustigen gemeinsamen Spiel machen.

Aber wo ist bei 3-5 Minuten das große Problem? Mit entsprechendem Vor- und Nachspiel ist das doch keine Sache. Und wegen sowas gleich zu Pillen greifen zu wollen, ist ja wohl übertrieben (zumal das meines Wissens eh nicht geht).

stilleswasser81, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...