Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von g-unit_rulez, 25 März 2006.

  1. g-unit_rulez
    0
    soso hab ma ne frage wie das is also nen kollege von mir der is beim ersten mal ziemlich früh gekommen (also behauptet das die freundin) und ka der war halt zu dem zeitpunkt auf ner party und er sagt er is so früh gekommen weil er angetrunken war......kann das stimmen oder kommt man beim ersten mal immer so früh oder is das nur bei ihm so oder liegts am alkohol? lol wenn ich mir vorsteklle auch so früh zu kommen:ratlos: wär schon peinlich^^
     
    #1
    g-unit_rulez, 25 März 2006
  2. ~Daniel~
    ~Daniel~ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten mal früh kommen ist völlig normal.
    Wenn du länger als ne Minute durchhälst ist schon gut ^^
    bei mir hats vielleicht 30 sekunden gedauert :smile:

    Legt sich mit der Zeit und mit der Übung, wenn man sich an das Gefühl gewöhnt hat kann man das von mal zu mal besser kontrollieren.

    Alkohol zögert das ganze eigentlich eher raus als es zu beschleunigen, weil dein ganzer Körper etwas betäubt ist.
     
    #2
    ~Daniel~, 25 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    es muss nichsein, dass du auch so schnell kommst. bei sehr vielen gehts ganz schnell, bei einigen dauerts länger. mach dir keinen kopf, verhindern kannstes eh nich.
     
    #3
    kessy88, 26 März 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...also ich hab beim ersten mal ca. 20 min durchgehalten. Bin ich unnormal? Naja, trägt irgendwie nich zum thema bei.

    ...bin schon weg!
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 26 März 2006
  5. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Also ich denke nicht das das am Alkohol lag! Und ich weiss jetzt auch nicht was daran peinlich ist, wenn man beim ersten Mal nicht lange durchhält. Der Freundin wird es bestimmt nix ausmachen. Wozu gibt es denn dann Runde "Zwei"??? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
     
    #5
    Compi08, 27 März 2006
  6. pewin
    Gast
    0
    Dann bin ich ein König :-D

    Spaß beiseite, wie hier schon öfters geschildert, ist es eigentlich vollkommen normal, dass man beim ersten Mal relativ früh kommt. Ist ja auch nichts schlimmes bei. Mit ner kleinen Pause und / oder 'ner flinken Zunge kanns dann bald weitergehen :zwinker:

    Alkohol verlangsamt die Sache eher, als dass er sie beschleunigt. Der Orgasmus und auch die Erektion sind zum Großteil eine Kopfsache. Der Alkohol betäubt deine Sinne und macht dich somit schwerer empfänglich für Erregungen jeglicher Art. Du bist in den meisten Dingen auch langsamer als nüchtern. Dieses "ich bin nur so früh gekommen, weil ich voll besoffen war!!111!1!1" ist reiner Stumpfsinn, ihm ist's halt aus irgendeinem Grund peinlich. Wobei ich es auch nicht in Ordnung von der Fruendin finde, intime Details raus zu posaunen.


    Btw.: Satzzeichen und Rechtschreibung in den Grundzügen erleichtern das Lesen ungemein.
     
    #6
    pewin, 27 März 2006
  7. philipp1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    @pewin

    was das mit dem alk angeht ... da kann ich dir nicht zustimmen
    also wenn ich etwas über den durst getrunken habe lässt meine selbstkontrolle erheblich nach was wenn 2 brüste vor meinen augen rumbaumeln unweigerlich dazu führt, dass alles etwas beschleunigt wird :schuechte

    kann jedoch sein das dies von mensch zu mensch unterschiedlich ist:grin:
     
    #7
    philipp1988, 27 März 2006
  8. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Also beim ersten mal früh zu kommen ist normal. Ich sage jetzt auch mal, bei den nächsten malen wird es halt immer um paar Minuten länger. Also bei mir zumindest^^

    Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich ja der "überstecher". Ich habe bei meinem ersten Mal knapp 1 Stunden durchgehalten. Es lag aber glaube ich dadran, dass ich so aufs Klo musste und nicht wollte :schuechte
     
    #8
    CojaX, 27 März 2006
  9. Chris99
    Chris99 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenne ich!

    Hi allerseits!

    Ja ich hab das selbe Problem, bin seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen, wir haben das Gefühl uns schon ewig zu kennen und hätten schon am ersten gemeinsamen WE loslegen können, aber wir waren uns einig zu warten! Natürlich wird jeder gemeinsame Abend intimer und intensiver, aber sobald sie mich mal verwöhnt dauert es nicht lange (max. 2 min) und ich komme, bei ihr genau umgekehrt, man braucht wirklich Zeit und Ausdauer sie zufrieden zu stellen. Lust weiter zu machen hätte ich und sie schon, aber wenn der Willi nich will, dann will er nicht! :mad:

    Sie ist 17 und hat 2 Jahre Erfahrung, ich hatte bisher nur Techtelmächtel (meistens mit Alk-Einfluss, war auch bei meinem ersten (und sogleich letzten) Mal so), komm mir dann in o. genannten Situationen sau blöd vor, dabei kann ich ja auch nichts dazu! Habs heut etwas angedeutet und sie hat gemeint, das wird schon, Übung macht den Meister, is schon lieb von ihr das zu sagen aber jeder Kerl, da bin ich mir sicher, macht sich dennoch so seine Gedanken! Wars bei euch auch so, wirds besser, baut mich auf, bitte!!!!! :ratlos:
     
    #9
    Chris99, 27 März 2006
  10. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Keep cool Chris ;-)

    Das wird schon, ist ganz normal. Mach dir da keinen unnötigen Stress.
     
    #10
    CojaX, 27 März 2006
  11. BaWü-Boy
    Gast
    0
    peinlich ist vor allem die kombination aus unkenntnis und willigkeit, verschleiert in einem text ohne punkt und komma.
     
    #11
    BaWü-Boy, 28 März 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    sei froh das du nen orgasmus hast, frauen haben es da viel schwerer und deswegen bin ich auch lieber nen mann.
    und alkohol wirkt sich negativ auf die standfestigkeit deines johannes aus...
    trink 6-7 liter bier und ma sehn ob er noch stehen kann ;P
    also bei mir gings nach nem kasten noch aber dann kam noch ne pulle wodka und dann war es aus mit ihm ;(

    ich trink ja auch so um die 250liter bier im jahr...
     
    #12
    User 54534, 28 März 2006
  13. pewin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sechs bis sieben Liter Bier trinken? Klar, go for Coolness.

    Nach 'ner Kiste Bier ging's noch und ne Flasche Wodka kam auch noch dazu? 250 Liter Bier im Jahr?

    Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle wäre nicht wirklich Stolz auf die obigen Aussagen, denn das zeigt nicht, was du für ein toller Hecht bist, sondern nur, dass du enorm im Training stehst. Und bei Bier ist das nicht sonderlich schön.
     
    #13
    pewin, 28 März 2006
  14. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das lernt Mann mit der Zeit, nicht so früh zu kommen, es ist Übungssache... versuche einfach beim Onanieren immer kurz vor dem Orgasmus aufzuhörn... wenn du mit einer Frau schläfst, kannst du dann auch sagen "Stop" dann kommst du auch nichts ofort wenn alles in dir kribbelt.
    Natürlich wenn du Alkohol getrunken hast sit das ganz anders, dein Sperma wird flüssigere, entweder duaert es dann länger oder es geht alles ganz schnell.
     
    #14
    KleineMaus1988, 29 März 2006
  15. @kiro
    @kiro (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Kann das sein, dass man automatisch beim Sex früher kommt als wenn man sich eine Runterholt, ich hatte noch nie Sex und weiß nicht genau wie es da abläuft!!! Denn bei mir dauert das meistens fünf Minuten oder mehr!!!
     
    #15
    @kiro, 29 März 2006
  16. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich weiß ist schon unnormal was ich vertragen kann aber sieh es mal so: weizenbier strafft die haut :zwinker: und bier macht nicht dick wie die meisten denken, der unendlich große hunger, der beim bier trinken entsteht, ist für überpfunde verantwortlich aber seit wann interessierts nen mann wie viel er wiegt?
     
    #16
    User 54534, 29 März 2006
  17. pewin
    Gast
    0
    Bier ist auch durchaus eine gesunde Sache. Das weiß ich auch, da ich das Zeug schließlich selber braue. Jeder Freund von Bier ist quasi auch mein Freund :zwinker:

    Dass Bier alleine nicht dick macht, ist hinlänglich bekannt. Dennoch sind die im Bier enthaltenen Kalorien nicht zu verachten. Wasser hingegen hat 0,0 und macht auch nach dem Konsum nicht fahruntüchtig :-D
     
    #17
    pewin, 29 März 2006
  18. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde wenn mein freund etwas angetrunken ist kann er länger... oder täusch ich mich da?
     
    #18
    [w]hy, 2 April 2006
  19. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    beim ersten mal ist es ganz normal das man früher kommt!
    machst du mit deiner freundin so ne art marathon beim sex, also paar mal hintereinander kommen und mach das ne woche lang, dann dauert das schon viel länger bis du kommst. also ich brauch so 10-15 min bis sich das erste mal komme und danach nochmal 30-45 minuten bis ich das zweite mal komme.
     
    #19
    User 54534, 2 April 2006
  20. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der redet bestimmt von sich selber.. lacht den freund aus... und daweil bisst du es ;P spass bei seite...
     
    #20
    playboy11, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten