Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen....... :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Da-Freaky-X, 27 März 2003.

  1. Da-Freaky-X
    0
    Also:

    Ich habe ein "HAMMER" Problem.
    Ich komme "meistens" viel zu früh. Ich weiß nicht woran es liegt. Irgendwie wird er viel zu schnell Steif. Meine Freundin brauch nur auf meinem Schoss sitzen und wir küssen uns und so und schon wird er Steif. Und es passiert manchmal sogar das ich noch nichmals meine Hose aus habe und schon gekommen bin.
    Das nervt mich tierisch weil ich fast noch nie richtig langen Sex gehabt habe deswegen.
    Wenn ich mal nicht vorher komme dann dauert es nicht lange und ich bin gekommen.
    Und dann ist die Erektion wech und es geht garnichts mehr.

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder so ??
    Würde mich sehr drüber freuen weil das Problem mich tierisch nervt.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
    Da-Freaky-X, 27 März 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Das ist eine Sache, die sich zu einem grossen Teil im Kopf abspielt.
    Wenn Du die ganze Zeit daran denkst, bloß nicht zu früh zu kommen, dann ist das eh schon vorprogrammiert.
    Du darfst nich krampfhaft versuchen was dran zu ändern, dadurch wirst Du nix lösen, geh lieber locker und entspannt daran und mach Dir keine Sorgen.
    Rede mal mit Deiner Freundin darüber, wenn sie das "Problem" kennt und nachvollziehen kann, wie Du Dich bei der Sache fühlst, kann Dir das bei der Sache auch schon helfen, da Dir so ein gewisser Leistungsdruck abgenommen wird.
     
    #2
    thats_life, 27 März 2003
  3. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    gegens zu-früh-kommen gibts spezielle übungen, die du mit deiner freundin machen kannst.
    wenn ich das richtig in erinnerung hab funktioniert das folgender maßen:
    am besten soll sie dich mit der hand befriedigen. kurz bevor du kommst (das merkst du ja rechtzeitig), gibst du ihr ein zeichen. daraufhin muß sie mit daumen und zeige finger am eichelansatz (mir fällt grad die genaue bezeichnung nicht mehr ein) zudrücken. dadurch wird der orgasmus verhindert. das wiederholt man ein paar mal.
    dauert vielleicht ein paar wochen, aber irgendwann hast du dann gelernt, deinen orgasmus halbwegs zu kontrollieren.
    die nächste stufe wäre dann, dass sie sich am besten in der reiterstellung auf dich setzt und ihn einführt. dabei solltet ihr euch nicht großartig bewegen, damit du dich an das gefühl in der scheide gewöhnst. ihr könnt euch dabei ja trotzdem küssen und streicheln und nach ner gewissen zeit dann richtig anfangen.

    ich hoffe, ich hab dir jetzt nichts falsches erzählt, aber ich glaube, dass ich das mal in irgendeinem schlauen buch gelesen hab.
     
    #3
    Mr.Gonzo, 27 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich glaub zu meinen das man nicht unter der Eichel sondern am Schaft drücken soll um den Orgasmus rauszuzögern bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

    Sonst haben die beiden schon ganz viel gesagt. Ist Kopfsache als nicht immer dran denken. Vielleicht kannst ja auch SB kurz vorher machen bevor du deine Freundin triffst.
    Und dann gibst vielleicht auch noch ne stellung in der du nicht so einfach kommst. Ist bei mir Reiter, ich glaub da kann sie alles versuchen aber kommen werd ich da nie *g*

    Achja wieviel Erfahrung hast du eigentlich? Am Anfang vom Sexleben halt ich dein Problem eigentlich für halbwegs normal.
     
    #4
    mhel, 28 März 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    hmm guck ma wenn du dir einen von der palme wedelst (hrhrhr) kommst ja auch nicht so schnell.. und nur durch küssen, wenn noch nichtmal was bei dir unten direkt gemacht wurde.. siehst doch dass es irgendeine kopfsache ist! rede mit ihr drüber und versuch rauszufinden wieso du so lange durchhalten willst.. vielleicht weil du sie durch sex zum orgasmus bringen willst oder sowas.. und versuch ne lösung dafür zu finden! ich hoff mal den text versteht man :grin:
     
    #5
    Woohoo, 28 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wie wärs, wenn du es dir einfach mal so machst, bevor deine Freundin kommt oder du zu ihr gehst? Oder du hast deinen ersten Orgasmus eben schon beim Petting. Dann dauert es zwar ein bisschen, bis sich eine neue Erektion aufbaut, diese dauert dann aber länger.
     
    #6
    *BlackLady*, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
cigam
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2009
2 Antworten