Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sniper125, 20 Dezember 2006.

  1. Sniper125
    Gast
    0
    Hi,ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass ich zu früh komme das heißt schon nach einigen Minuten. Am Anfang unserer Beziehung (vor 7 Monaten ) konnte ich viel länger. Wie kann ich es wieder ändern ? Hab keine ahnung woran es liegt.
     
    #1
    Sniper125, 20 Dezember 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Machs dir vor'm Sex selbst. Ist zumindest meine erfolgreiche Erfahrung bei Männern.:engel:
     
    #2
    User 24554, 20 Dezember 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke, das bringt ihm nicht viel - da er schließlich früher keinerlei probleme hatte.
    hast du vielleicht stress im moment?
    das könnte ein grund sein!
     
    #3
    erdbeere1908, 20 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr weniger Sex inzwischen?
     
    #4
    glashaus, 20 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    stimmt, das habe ich mich auch gerade gefragt. Das könnte zumindest erklären, wieso er plötzlich immer so früh kommt...

    Ansonsten wie schon gesagt wurde: öfters SB...
     
    #5
    User 37284, 20 Dezember 2006
  6. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    jo mehr SB musst im training bleiben^^
     
    #6
    HoNeStY, 20 Dezember 2006
  7. MilaBauer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    oder einfach an was anderes mal denken..
     
    #7
    MilaBauer, 20 Dezember 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Stellt das für deine Freundin ein Problem dar, dass du früher kommst? Sagt sie nichts oder hast du ein Gefühl, dass es so sein könnte. Wenn ja, zieht dich das runter.
    Lösung: Wie schon gesagt, vorher SB oder dabei Ablenkung.
     
    #8
    BoeseLiz, 20 Dezember 2006
  9. Sniper125
    Gast
    0
    Mehr Streß als sonst hab ich zur zeit nicht. Natürlich merkt sie dass auch aber stellt für sie nicht das riesen Problem da,sagt sie zumindest. Nee,der Sex ist genauso oft wie vorher. Mein Problem ist , dass ich es zur zeit so intensiv spüre,kann´s nicht wirklich erklären. Vorher selbst machen hab ich schon veruscht klappt auch aber dann find ich den Sex nicht mehr so schön wie sonst aber es ist halt ne Übergangslösung.
     
    #9
    Sniper125, 23 Dezember 2006
  10. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Also das hatte ich auch schon jetzt kann ich wider 30 Minuten ohne das es mir kommt !!

    erstens mach dir keinen Stress des wegen sonst geht es gar nicht mehr!!

    zweitens sag es deinem Schatz !!!!

    so und dann mach mal folgendes: wenn ihr Sex haben wollt erstmal langes Vorspiel damit du dich entspannen kannst. Sie könnte dir dann einen blasen bis du kommst dann ist der druck weg. So und wenn ihr danach am Popen seit immer mal kurz vor dem kommen den Schwanz rausziehen und mit den Händen auf den Penisansatz drücken so das er abgeklemmt ist und dann weiter und nicht bumsen wie die Karnickel sondern mal langsam und dann wider schneller!!

    Also das könnte helfen !!

    Wenn dein Girl dich liebt wird sie dein Problem verstehen und dir helfen

    Liebe Grüße

    :grin:
     
    #10
    bobyli, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten