Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 11 Oktober 2003.

  1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    geragenerlebnis...

    Also mir ist gestern was passiert...(in einer gerage)
    Was heißt mir? Also eher IHM...Und zwar wollte ich mit ihm schlafen und er ist schon bevor alles begonnen hat gekommen...
    Ja, und dann meinte ich :"Dann warten wir halt einfach 1/2 h..."
    Und es ist dann schonwieder passiert
    *Ich werd verrückt :hmm: *

    Und jetzt weiß ich garnicht, wie ich mich verhalten soll...
    Ich meine ist das nicht normal?! Er ist MÄNNLICH ( :grin: , sorry :clown: ) und er war angetrunken, oder besoffen (ich weiß es nicht genau...)
    Aber er hatte schon mit 5 andern Mädels, ach ich versteh' das nicht.
    Ich meine ich habe zwar gelacht, also in dem Sinne, dass es doch kein Problem sei und das hat er auch SO verstanden, sonst wär's echt fies, aber ist das schonmal jemanden passiert?!
    Ich muss dazu sagen, wir sind nicht zusammen und ich habe das auch nicht vor (nicht deshalb :rolleyes2 !)

    Bin mal gespannt, was ihr mir so ratet :ratlos:
     
    #1
    *jO*, 11 Oktober 2003
  2. du weißt ja gar nicht ob er schon fünf mal hatte! weil wenn er so schnell
    fertig ist dann glaub ich das eher nicht!
    vielleicht bist du seine erste...
     
    #2
    Wohl$tandskind, 11 Oktober 2003
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Aber wenn?

    Sagen wir's so...ich kenne ihn und er hat mich 100% nicht angelogen...war nicht nur 'n ONS (haha)

    Kennen uns schon...!
     
    #3
    *jO*, 11 Oktober 2003
  4. ja keine ahnung vielleicht findet er dich so geil und war durch den alkohol
    total enthemmt...
     
    #4
    Wohl$tandskind, 11 Oktober 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, solange es nicht immer vorkommt...

    Mit meinem Ex ist mir das mal passiert - ich kann immer noch lachen, wenn ich dran denke *g*. Es war nämlich so, dass wir miteinander geschlafen habe und er nach ca. 30 Sekunden gekommen ist - gut, das kommt vor. Nach ungefähr einer Viertelstunde daliegen und streicheln hab ich ihn gefragt, ob er nochmal Lust hätte - hatte er, so haben wir nochmals miteinander geschlafen... und wieder ist er nach dreißig Sekunden gekommen, mit einem lauten Stöhnen: "Nein! Nein! NEIN!"
    *lol* Andere Menschen schreien beim Orgasmus "JA!", und er schrie "NEIIIIN!" Ich hab mich kaputtgelacht... als ich das Teufal mal erzählt hab, ließ sie noch einen Spruch á la "negativer Orgasmus" vom Stapel, und da konnte ich mich überhaupt nicht mehr einkriegen...

    Jaja, Orgasmen sind schon was Lustiges :zwinker:.
     
    #5
    Liza, 11 Oktober 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hatten wir auch schon mal und zwar als wir zum ersten oder zweiten mal miteinander schlafen wollte. er hatte da seit glaub fast 10 monaten kein sex mehr und als wir es dann tun wollten ist er gekommen und ich hab so getan als würde es mir nix ausmachen aber enttäuscht war ich schon und ihm wars auch nicht recht aber inzwischen ist es normal.

    Ich finde es nicht so toll wenn ich geil bin und er kann nicht mehr. naja und bei dir weiss nicht vielleicht hast ihn ja so geil gemacht oder er hat zu viel phantasiert das er so schnell gekommen ist.
     
    #6
    sunny2906, 11 Oktober 2003
  7. LandOnIce
    Gast
    0
    heheheheh so ähnlich war das bei mir auch: "NEIN!! NEEIINNN!!"
     
    #7
    LandOnIce, 11 Oktober 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Ja, also ich vergas glaub ich zu sagen, dass wir NICHT zusammen sind und das auch nicht der Fall sein wird...
    Und @Liza: Wir sind ja nichtmal dazu gekommen, dass ist ja das Problem!!! :hman: *heul*

    Tja und ob ich's nochmal versuche...Ich weiß ja nicht, ob ich da mitmachen kann...Ich fühl mich irgendwie voll komisch...
     
    #8
    *jO*, 11 Oktober 2003
  9. MobbiDikk
    Gast
    0
    *rofl* @ negativer Orgasmus... hab ich auch noch nicht gehört :blablabla

    @ thema
    also ich würd mir da keine gedanken machen, sicher, kann verstehen das du dich jetzt ein wenig komisch fühlst. Doch glaub mir, dass passiert jedem schon mal, vorallem wenn man angetrunken ist... :hman: :cool: ist mir auch mal passiert, hab mich nachher auch kaputt gelacht, ich war einfach "überspitzt" :drool:
     
    #9
    MobbiDikk, 11 Oktober 2003
  10. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    ICH WERDE VERRÜCKT!!!

    Er hat mir heute gebeichtet, dass er noch nie hatte, ich werd verrückt!
    Also hat er mich doch angelogen! Toll! Ich bin aber naiv!


    Hatte Dookie2k ja doch Recht...
     
    #10
    *jO*, 11 Oktober 2003
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    und, wirst du den Kontakt deswegen Beenden? ich hoffe nicht :smile:

    Kannst ihm ja mal bei dne ersten Schritten helfen :smile:

    Doc
     
    #11
    Doc, 12 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ja so sind die Jungs. Sagen, sie hätten schon mit 5 Mädels was gehabt, und dann doch irgendwann beichten, wie es wirklich aussieht. Dann war es bei ihm wohl wirklich die Aufregung. Inwieweit Alkohol da eine Rolle gespielt hat, läßt sich sicher nicht so einfach sagen. Die einen enthemmt der Alkohol und führt dazu, dass sie sehr früh kommen, bei anderen ist es dann wieder so, dass sie Schwierigkeiten haben, überhaupt eine Errektion zu bekommen, und wieder andere brauchen dann unter Umständen extrem lange, um zu Höhepunkt zu kommen. Wie soll es denn jetzt mit ihm und Dir weitergehen? Ist Dein Interesse jetzt erloschen?

    Greetz
     
    #12
    WhiteStar, 12 Oktober 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, wenni ch mir es so Recht überlege, hab ich eigentlich keine Lust die 1.Erfahrung zu sein...
    Weil ich eigentlich ja dachte :hman: , dass der junge es richtig drauf hat...
    Tja, andererseits hat mir ein Kumpel gesagt, ich könnte die ganze Situation ausnutzen für mich: Also ihm so zeigen, wie's mir gefällt und na,ja... :grin:

    Aber eigentlich habe ich GERADE nicht die Lust die Lehrerin zu spielen, weil ich gerne der Schüler sein würde :clown:

    Aber mal sehen, ich werde mich mal bei ihm melden, er tut mir ja auch ziemlich crass leid, aber wenn er erst so auf die kacke haut...
     
    #13
    *jO*, 12 Oktober 2003
  14. nixangel
    Gast
    0
    Jungen lügen halt gerne wenn es um sex geht.
    Ich wünsch die viel Spass mit ihm und das meine ich erst
     
    #14
    nixangel, 12 Oktober 2003
  15. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwas läuft doch schief :grin:

    frauen kommen viel zu langsam oder gar net
    und
    männer kommen sofort bzw. viel zu früh.

    müsste man so'n bischen mischen :grin:
     
    #15
    kiki87, 15 Oktober 2003
  16. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    ja, das wär die mischung!

    Wir eränzen uns super...*räusper* :grin:

    Ja und ich hab ihn seit dem nicht mher gesehen, aber morgen wahrscheinlich!
    *heiheihei*
     
    #16
    *jO*, 16 Oktober 2003
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, ist halt die Evolution. :zwinker:
     
    #17
    User 9364, 16 Oktober 2003
  18. Magic23
    Gast
    0
    Also der Alkohol kann definitiv unterschiedliche Wirkungen haben. Meine Maus hat gern mit Sex, wenn wir mal angeschiggert von einer Party oder so kommen, weil ich dann viel länger kann !

    Das "feuchte Unglück" bei den ersten Berührungen bereits zu ejakulieren ist mir auch schon mal passiert. Damals hatte ich lange keinen Sex und stand offenbar gerade durch die Vorfreude und das lange innige Knutschen unter Hochspannung. Da ist es bei den ersten Streicheleinheiten unterhalb der Gürtellinie passiert. Das war auch unendlich peinlich. Und ich war sehr froh, dass sie damals nicht angefangen hat zu lachen. Nach der ersten frühzeitigen Entladung ging es dann aber zum Glück noch "normal" weiter.

    Bin gespannt auf die weitere Geschichte von Dir, Jo !!!
     
    #18
    Magic23, 16 Oktober 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sein schneller abgang kann viele ursachen haben. es war sein erstes Mal (kann man das überhaupt als 1. mal zählen? *g*), nervosität, vielleicht war er schon lange heiss auf dich, hatte schon lange keinen orgasmus mehr.... möglichkeiten gibt es viele.

    aber ich kann dich gut verstehen: du suchst dir einen "erfahrenen" jungen aus und landest schlussendlich bei ihm. was passiert ist, ist sicher nicht so schlimm. aber deine erwartungshaltung war natürlich entsprechend gross und dann ist die enttäuschung natürlich um so grösser.

    eine spannende geschichte. ich freue mich jedefalls auf die fortsetzung!

    btw: ich mag dein bild im profil, cooler stil. gratulation!

    president, der ambitionierte amateurfotograf :grin:
     
    #19
    president, 16 Oktober 2003
  20. Hans29
    Gast
    0
    Erfahrene Männer hätten wahrscheinlich danach mit dir noch etwas anderes gemacht. Ich kann nur von mir sagen, dass ich noch nie eine Frau als Abladestation gesehen habe. Wenn sie mir schon was Gutes tut, sollte sie das auch bekommen. Ich hasse es auch, zuerst heiss gemacht zu werden und dann kalt duschen gehen zu müssen. Somit kann man leicht feststellen ob man unerfahren ist oder nicht, denn Erfahrung hat nichts damit zu tun wie lange man(n) durchhält.

    In erster Linie geht es bei mir und ich denke bei vielen anderen Männern auch um das Wohl der Frau und nicht nur um unser Wohl.
     
    #20
    Hans29, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten