Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hohesC, 26 Oktober 2003.

  1. hohesC
    Gast
    0
    Also, wie ihr seht is das hier mein erster Post bin sonst eher im kreatives-onanieren.de Forum zu finden, aber das Forum hier ist noch größer und noch mehr für meine Frage geeignet.

    ich komme immer ziemlich früh... habe nun die befürchtung das das beim 1. mal (hatte ich noch nicht) (passiert aber innerhalb des nächsten Jahres hoffentlich) auch zu früh kommen werde (sehr wahrscheinlich - weil ich sehr leicht zu erregen bin (find ich))

    Kann man das irgendwie unterdrücken? Bzw. gibts ja auch damit man ''mehr'' kommt auch gewisse Gerichte dafür ^^
    Bzw.: Komme zwar schnell.. geht aber dafür auch mehrmals hintereinander, kann ich wenn ich 1 mal gekommen bin einfach weiter machen ohne kondomwechsel etc.? Bzw: Kondom wärend und nach dem 1. kommen drin lassen?
    Weil ichs mir auch komisch vorstelle jede minute ne pause zu machen damit ich nicht komme...

    PS: Ja mir ist klar das man Kondome nicht mehrmals verwenden soll nur suche ne lösung aus dem ''dilemma''. Und ich will auch nicht das ich nach nicht mal 5 minuten komme und das ganze dann damit auch bissel in sand gesetzt habe.

    thx 4 answers...
     
    #1
    hohesC, 26 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ihr könntet es so anstellen, dass du während des Vorspiels schon einmal kommts. Das zweite Mal dauert dann ja immer etwas länger.
    Auf keinen Fall das Kondom mehr als einmal benutzen! Also auch nicht nach dem Orgasmus warten, bis dein Penis wieder steif ist und dann weiter machen. Ein Kondom ist so herstellt, dass es nur die Spermamenge von einem Orgasmus aufnehmen kann.
     
    #2
    *BlackLady*, 26 Oktober 2003
  3. hohesC
    Gast
    0
    hehe... ^^

    naja.. also meine partnerin is bei weitem erfahrener als ich (gut?), aber der penis würe ja steif bleiben und nicht wieder steif werden... aber hast scho nrecht das nur eine spermamenge etc...

    mhh...wärend des vor spiels... und das bei mersten mal.. das muss ich ihr erstma erklären bzw. mit ihr drüber reden :what:

    sonst noch wer ideen.. hab schon bissel angst(?) davor. bzw. werd natürlich nervös sein
     
    #3
    hohesC, 26 Oktober 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Die selbe Frage hatte ich vor meinem ersten Mal auch und dann war es so weit! Und oh wunder ich kam nicht zu früh! Das erste mal kam es zwar etwas früh, aber dann haben wir einfach ein bisschen gewartet und in der Zeit haben wir uns aderweitig verwöhnt :drool: Dann hat sie mir ein Kondom (das zweite) übergezogen und dann konnte es weiter gehen! Sie hat es ganz locker aufgefasst, ich meine ist ja nur natürlich, oder??

    Dann beim zweiten mal hat es erstaunlicherweise sehr lange gedauert bis ich das zweite mal gekommen bin! Und der Sex mit ihr ist einfach nur wunderschön und ich geniesse jede minute mit ihr!!

    Also mach dir über das zu früh kommen keine Gedanken!! Das ist alles nur natürlich!! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!
     
    #4
    webfighter, 26 Oktober 2003
  5. hohesC
    Gast
    0
    mh ok :/

    trotzdem danke hilft schonma.. is nur halt so das ich das oft merke das ich sehr schnell kommen kann etc. aber das wird beim ersten mal denke ich auch nicht passieren. bei onanieren ist es ja meisten so das man imemr die vorhaut über die eichel zieht und das wiederholt... wenn ich mit zurück gezogener vorhaut kondom überziehe wird sich das auch nicht so extremst anfühlen *hoff* ^^
     
    #5
    hohesC, 26 Oktober 2003
  6. hohesC
    Gast
    0
    weitere ideen, vorschläge etc.? :smile:
     
    #6
    hohesC, 26 Oktober 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben

    Ja.

    Überleg mal, was genau "zu früh" eigentlich bedeutet? Zu früh für was oder für wen? Wann ist es denn "richtig"? Wieso soll es dann richtig und eher "zu früh" sein? Meinst Du, für deine Freundin ist es soooo wichtig, statt jetzt erst gleich zu kommen?


    Viele Mädchen und Frauen kommen beim GV überhaupt nicht, und die allermeisten schon gar nicht beim "ersten mal". Es kommt doch darauf an, dass ihr beide es als schön empfindet. Also lass dich einfach gehen und nimm´s locker. Wenn du beim Vorspiel schon einmal kommst - so what? Kommst du eben später nochmal, oder?

    Leg die Uhr weg, lass dich einfach fallen...
     
    #7
    Carlo, 28 Oktober 2003
  8. du-rex?
    Gast
    0
    Prof. Frühmann...

    Also entweder du kommst einmal beim Vorspiel und machst solange bei deiner Freundin anschliessend weiter, bis du wieder einen Steifen bekommst, oder du lässt es drauf ankommen und kommst halt zu früh.
    Mein Gott, sie wird dir deinen ***** dafür schon nicht ausreissen :zwinker:.
    Und bekanntlich macht Übung ja den Meister ... so war es bei mir auch ...

    mfg, du-rex?
     
    #8
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  9. Denk doch beim erstenmal nicht daran. Das ist Sex und hat nix mit Sport zutun.
    Schraub deine Erwartungen zurück. Die meisten Jungen , auch ich sind beim erstenmal früh gekommen und wenn deine Freundin Erfahrung hat wird sie nix anderes erwarten.
    Mach den Kopf frei, denk nicht daran das du zu schnell sein könntest. Wenn du zuviel von dir erwartest und dich selber unter Druck setzt dann wird es nicht klappen.
     
    #9
    love_boy_scout, 1 November 2003
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich will ja net unbedingt den partykiller spielen, aber das thema gabs auch schon des öfteren.. stichwort suchfunktion...
    greetz
    ~
     
    #10
    werwolf, 1 November 2003
  11. Mr.NiceGuy
    Gast
    0
    ich hab auch dacht das ich beim ersten mal zu früh komm... (weil ich sonst auch immer relativ schnell gekommen bin) aba des is net so :smile:

    du wirst es shcon sehen wie es kommen wird...

    mfg mr.niceguy
     
    #11
    Mr.NiceGuy, 2 November 2003
  12. BigFoot
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe vorm ersten Mal auch Angst gehabt, "zu Früh" zu kommen. Kam aber alles anders als erwartet, sie hatte vor mir ihren Orgasmus.

    In diesem Sinne...
     
    #12
    BigFoot, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten