Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewitchen14, 9 März 2009.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy,
    mein Freund hat mich am Wochenende mit der Hand befriedigt und ist dabei selbst gekommen, ohne das ich großartig viel gemacht habe, ich habe ihn nicht einmal angefasst, er hat mich nur befriedig und ich habe meinen Unterkörper etwas bewegt und gestöhnt.
    Nach kurzer Zeit kam er dann in seiner Hose, er ist immer sehr erregt und ich muss egtl. nie wirklich viel tun, dass er zum Orgasmus kommt.
    Ist dass normal, dass er immer so früh und schnell kommt?
    Kann man etwas dagegen tun?


    Lg
     
    #1
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hmm, dann wird er wohl ziemlich erregt gewesen sein aber ich denke, das legt sich, wenn Ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt. Klar, Männer kommen meist schneller als Frauen aber wenn man es weiß, kann man die Rollen etwas anders verteilen damit am Ende beide genug bekommen.

    Liebe Grüße
     
    #2
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  3. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben schon häufiger miteinander geschlafen und sind schon seit über 2 Jahre zusammen und haben dementsprechend auch schon so lange Sex, doch gebessert hat es sich noch nicht!
    Nachdem er gekommen ist und sich wieder gesäubert hat, habe ich ihn mit dem Mund verwöhnt und es hat nicht einmal 2min gedauert, da kam er dann schon wieder!
     
    #3
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Oh, das ist ja wirklich heftig. Da mußt Du ja wirklich vorsichtig sein, das Du ihn nicht falsch berührst sonst ist der Spaß vorbei bevor er richtig angefangen hat.

    Liebe Grüße
     
    #4
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  5. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, dass ist richtig und sehr schade, so komme ich bei ihm auch nie zum Orgasmus!

    Liebe Grüße zurück!
     
    #5
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Naja, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten für ihn, Dich zum Orgasmus zubringen. Finger, Zunge oder eben die Sextoys. Einfach die Phantasie walten lassen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #6
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  7. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Finger ist schon ok, mit der Zunge komme ich nicht und mit Sextoys habe ich noch keine Erfahrung!
     
    #7
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  8. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Naja, Zungenspielchen muß man halt auch üben. Manchmal dauert es bei mir auch länger als fünf Minuten bis ich sie soweit habe. :smile:


    Liebe Grüsse
     
    #8
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  9. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vlt hilt es dir wenn er sich vorher selbst einen runterholt bevor ihr miteinander sex habt

    kann gut möglich sein das er dann länger durchhält
     
    #9
    SGE-dream-boy, 9 März 2009
  10. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich befriedige ihn davor meist oral, aber dass Hilft auch nicht wirklich, dann dauert es ca. 3-4 min, bis er wieder kommt!
     
    #10
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  11. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Mir gehts mit meinem Freund auch so ... ihm tuts total leid, dass er so schnell kommt und ich nicht so viel davon habe ... aber wir kriegen es nicht hin, dass ers mal länger durchhält :kopfschue
     
    #11
    Wildcat1408, 9 März 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt ist denn dein Freund?
    Wenn er in etwa in deinem Alter ist, dann sind seine Hormone derzeit wahrscheinlich sehr aktiv. Das dürfte sich noch ändern.
     
    #12
    krava, 9 März 2009
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Habt ihr mal die Stellungen variiert? Bei mir ist es zB so, dass ich in der Reiterstellung viel länger "durchhalte" als in anderen Varianten.

    Ansonsten scheint dein Freund aber echt ein überdurchschnittliches Geschwindigkeitspotenzial zu haben. Naja, ich sage immer, auch aus eigener Erfahrung, dass da nur Übung, Übung, Übung hilft, aber vielleicht sollte er es wirklich mal mit speziellen Techniken versuchen (kontrollierte Atmung "aus der Körpermitte" etwa, das hilft wirklich ein wenig).
    Von irgendwelchen Hilfsmitteln wie betäubenden Kondomen rate ich dringend ab.

    Ansonsten gibt es ja, wie hier schon erwähnt, neben den geduldigen fingern und der Zunge noch andere Hilfsmittel, um dir zu deinem Spaß zu verhelfen, aber (und sorry, wenn ich das jetzt mal so altklug anspreche) du bist ja noch ein wenig jünger und hast vermutlich gewisse Schwierigkeiten, zB an einen Vibrator zu kommen. Ist vielleicht auch ganz gut so - vielleicht lernst du erst mal mit deinem Freund zusammen, wie auch ohne technische Spielereien der Akt für beide befriedigend zu gestalten ist - es gibt da zB einige clevere Bücher, die wirklich gute Anstöße geben können (Empfehlung: "Und - wie war`s?", bekommt man für 10 Ocken problemlos bei amazon).
     
    #13
    many--, 9 März 2009
  14. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 18 und wir haben Stellungstechnisch schon viel ausprobiert!
     
    #14
    Schneewitchen14, 9 März 2009
  15. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    versucht es mal hiermit.

    Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann

    Es hat zwar die überschrift PC-Muskel-training für multiplen orgasmus beim mann, aber das PC-Muskel-training könnte eventuell auch ihm helfen, länger durchzuhalten.
    Off-Topic:
    tipp an die frauenwelt: ihr könnt den selben muskel bei euch trainieren. daduch bekommt ihr mehr körperbeherrschung und könnt auch noch mehr einfluss nehmen, wann er kommt :zwinker:
     
    #15
    Human-Tiger, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test