Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 3 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 3 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mh als frau kannst e nicht allzuviel tun..eben die sache langsamer angehen und nicht so hastig..
    ansonsten liegt alles in seiner hand..er kann ihn ja rausziehen und den daumen draufhalten, wie bei ner sektflasche..oder eben ne kleine pause einlegen..
     
    #2
    Lea1000, 3 Dezember 2003
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also dieses Sektflaschenprinzip hab ich mal versucht... Folge---> ne riesen Sauerei *g*

    Ich habe mal gehört, das ein kleiner Kniff in die Eichel des Mannes manchmal helfen soll...solltest das halt nur mal vorher mit deinem Freund ausmachen! Soll ja kein Überraschungskniff sein *g*
     
    #3
    DanielD, 3 Dezember 2003
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..

    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 3 Dezember 2003
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Sicher! Übung macht den Meister!
    Wenn ihr es oft genug macht, dann wird es für ihn irgendwann nicht mehr so ein extrem neues geiles Gefühl sein, sondern er wird sich ganz dir hingeben können!
    Setz ihn aber bitte nicht unter Druck, denn das macht alles noch viel schlimmer (spreche aus Erfahrung...)
     
    #5
    DanielD, 3 Dezember 2003
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon dabei seid, dann kannst du nichts machen, außer so ganz brutale Methoden, wie z.B. "ich habe die Pille vergessen" zu sagen.

    Im Vorfeld kannst du ihn ja das erste mal zum Orgasmus bringen, denn bis zum zweiten Orgasmus dauert es meist etwas länger.
     
    #6
    aHo, 3 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ich sag meinem freund immer 'denk an x '(die er überaus eklig findet, ich aber auch) und er hat mühe ihn steifzuhalten geschweige denn das er kommt. das ist toll :smile:


    aber ich weiss ja net wie alt dein freund ist aber wenn er 14 ist dann lass dir sagen, das kommt mit dem Alter!!!
     
    #7
    lin, 3 Dezember 2003
  8. mambo84
    Gast
    0
    Also, ehrlich gesagt, beim Mann ist des 100% Kopfsache!!!

    War bei mir auch so .... rein raus, zag und schon ist es mir gekommen.
    Dort haben wir noch mit Kondom verhütet oder eben gar nicht.

    Seid dem sie die Spiralen drinnen hat, kann ich es steuern, weil des im Kopf weg ist. Und Spass hab ich jetzt auch voll dabei! :drool:
     
    #8
    mambo84, 3 Dezember 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Die Übung machts.
    Und ansonsten, einfach einmal kommen lassen und dann eine zweite Runde einlegen. Die geht dann meistens um einiges länger.
    Kannst ihn ja erst oral verwöhnen bis er kommt und dann erst mit "richtigem" Sex weitermachen.


    (was gebe ich hier eigentlich für Tipps an 14-jährige weiter *kopfkratz*, mein Neffe ist 13!!!)
     
    #9
    madison, 3 Dezember 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    Meiner macht dann immer wieder mal langsamer weiter. AUsserdem gibts da noch son bestimmten Giff den man irgendwo am Schaft anwendet und somit den Orgasmus verzögert (irgendwie die Spermazufuhr unterbricht oder so? Keine ahnung..)


    Grüsse euer meisje
     
    #10
    Meisje, 3 Dezember 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das kann er hauptsächlich nur selbst steuern. Du kannst eigentlich nciht viel tun, außer langsam zu machen und Pausen einzulegen.
     
    #11
    Chocolate, 3 Dezember 2003
  12. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lasst doch ma mein alter aussen vor..

    - gelöscht -
     
    #12
    Darla89, 3 Dezember 2003
  13. mambo84
    Gast
    0
    ich glaub sie meint mit "x" eine bestimmte Person, welche sie beider nicht grade als schön bezeichnen würden. :smile:
     
    #13
    mambo84, 3 Dezember 2003
  14. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich gebe madison recht, kommenlassen und weitermachen. Oral als Vorspiel kann da auch nicht schaden. Hatte in meinen Anfängen auch mal das Problem und bin mit der Taktik "Wurscht - einfach weitermachen" ziemlich gut gefahren... Aber früher oder später legt sich das Problem mit zunehmender Erfahrung sowieso.

    Ansonsten gibt's da nur die üblichen Tipps von "denk an Angela Merkel" (Dann ist mit Lust auf Sex für den Tag aber auch vorbei), bis zu "drücke diesen Punkt am Penisdamm und wenn Du losläßt: Halleluja!", die allerdings nur bedingt weiterhelfen.

    Ach ja, trainieren kann man's angeblich auch als Männe: Einfach bei der SB kurz vor dem Höhepunkt aufhören, wenn's abgeklungen ist wieder weitermachen etc. Irgendwann (wenn die Hand voller Schwielen ist und Mann keine Freunde mehr hat, weil er in jeder freien Minute "trainiert" hat") kann er's dann (vielleicht) auch kontrollieren.

    Aber wie gesagt, madisons Vorschlag scheint mir klar der beste (und spaßigste) zu sein. Das ganze soll ja nicht in Arbeit ausarten. Das Schlimmste ist, wenn er sich selbst damit fertig macht und unter Druck steht... Dann wird das nie was.

    Just my 2 cents...
     
    #14
    User 10802, 3 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0

    nicht grade schön ist da n kompliment... hat auch mit dem charakter zu tun liegt aber auch an körperhygiene und kleidungsart bei starkem übergewicht...und überhaupt :smile:
    aber ich wollt das nur so als beispiel geben, bei jedem wirkt etwas anderes :smile:
     
    #15
    lin, 3 Dezember 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ganz wichtig ist auch, ihm zu verstehen zu geben, dass es nicht schlimm ist, wenn er mal wieder zu eifrig war....ich sage immer: besser er kommt zu früh, weil er megascharf auf mich ist, als dass er erst gar keinen hochkriegt.
     
    #16
    madison, 3 Dezember 2003
  17. SaschaB74
    Gast
    0
    lol

    Wenn danach dann aber rein gar nix mehr geht, ist es auch nicht optimal <g>

    Bye,
    Sascha
     
    #17
    SaschaB74, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test