Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh kommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_neue, 10 Juli 2009.

1. Der_neue
    Der_neue (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube, dass mein Problem etw. komplizierter ist als das der anderen FRÜHKOMMER.
    Ich komme meistens während dem ersten Eindringen o. kurz danach.

Wenn mir meine Freundin einen runterholt, dann dauert das ewig und beim blasen spüre ich kaum etwas. Das kratzt auch etw. an ihrem Ego, denn sie hat vor mir da immer Komplimente bekommen!

Wie geht das bitte? Zu früh kommen und sonst kaum was spüren ? Ich hab mir auch diese Kondome mit nem Betäubungsmittel gekauft- keine Reaktion. Dann hab ich mir ne ganze Cremedose davon geholt, eingerieben, Kondom drüber und auch das brachte nich das gewünschte Ergebnist !
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

Der_neue, 10 Juli 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ejakulierst Du auch beim zweiten Mal so flott? Bzw. probierst Du das überhaupt - also nach dem ersten Kommen eben direkt weiterzumachen? Oder ist dann erst einmal keine Erektion möglich?

Wie ist es denn, wenn Du Dir selbst einen runterholst? Spürst Du da auch so wenig? Machst Du es Dir "trocken" oder mit Gleitmittel? Hat Deine Freundin "Deine Technik übernommen" oder hat sie ihre eigene Technik?

Sag ihr, dass nunmal nicht jeder Mann gleich ist und nicht jeder Penis auf die gleiche Weise stimulierbar ist. Das hat nichts mit Unfähigkeit ihrerseits zu tun - Ihr könnt zusammen herausfinden, was Dich ordentlich geil und lüstern macht (vom Ficken abgesehen).
    Seit wann bist Du mit ihr zusammen, also seit wann geht das mit ihr schon so?

War das bei frühreren Sexpartnerinnen auch so (sofern Du vorher schon Sex hattest)?

Bist Du nur wegen diese sexuellen Sache "vergegen und unglücklich" oder gibts da bei Euch noch andere Baustellen?

So, das wars erstmal an Fragen :zwinker:.

User 20976, 10 Juli 2009
  3. derbodo
    derbodo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt 4 gute Methoden die du gleichzeitig anwenden kannst.

1. üben üben üben.......das wird schon
    2. Kondome.....
    3. Gleitgel und ausgibig heiß machen
    4. Alkohol - da kann jeder mann länger (aber nicht zuviel, sodass du einpennst)

derbodo, 11 Juli 2009
  4. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ist das tatsächlich so??? Also ich mein die Frage ernst, ist das "bewiesen"? Würd mich mal interessieren...

produnicorn, 12 Juli 2009
  5. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, Alkohol in geringen Mengen soll wohl potenzsteigernd wirken, in größeren Mengen (größere nicht gleich extrem) genau die umgekehrte Wirkung haben. Sagen i-welche Studien. Gibt allerdings auch Studien die das Gegenteil behaupten, naja, denke mal das ist zu einem gewissen Teil auch Perstonenabhägig, im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren. :zwinker:

LG

-+Garfield+-, 13 Juli 2009
  6. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Also so als außenstehende - wenn du n bisschen betrunken bist, kriegst du eben weniger wird, aber irgendwann ist "er" dann auch nicht mehr so hart, weil du eben allgemein nicht mehr so reagierst...
    Musst das richtige Maß für dich finden.

sommerregen89, 13 Juli 2009
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das ist relativ einfach zu erklären, warum das so ist. Beim Sex willst du relativ lange durchhalten und setzt dich schon von vornerein unter Druck und kommst dann desswegen gleich. Und beim Hand-/Blowjob willst du schnell kommen und setzt dich genauso unter Druck, nur auf was anderers gerichtet und kommst dann desswegen nicht.

Ich kenn das, ersteres geht weg, wenn es dir egal ist, wann du kommst und du nicht mehr drüber nachdenkst und zweiteres enebfalls, daran arbeite ich aber auch gerade, jedenfalls an der Dauer. :-D

User 10015, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...