Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von auriol, 23 Februar 2010.

  1. auriol
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey, Problem ist Folgendes: Würde ich mich einfach auf den Sex einlassen, käme ich verdammt schnell. Mit Durex Performa und wenn ich während dessen an etwas anderes denke, kann ich zwar deutlich länger, es macht aber auch deutlich weniger Spaß. Ich konzentriere mich dann fast nur noch darauf, nicht zu kommen ... mit immerhin mittelmäßigem Erfolg.
    Gibt es irgendwelche Tipps, aus diesem Teufelskreis rauszukommen?
     
    #1
    auriol, 23 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz einfach üben. :zwinker:
     
    #2
    krava, 23 Februar 2010
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet

    ansonsten: wer definiert "zu früh kommen"? wie schnell kommst du? ab wann wäre es dir denn lange genug?

    wenn dein kopf ständig denkt, wird das nix. lerne es zu akzeptieren, dann wird es von selbst besser.
     
    #3
    User 18780, 23 Februar 2010
  4. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Genau das.
     
    #4
    User 40590, 23 Februar 2010
  5. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Würde mich ja auch mal interessieren, wie schnell du kommst. Ich durfte erst letztes Wochenende die Erfahrung machen, dass Männer teilweise eine sehr verquere Ansicht vom zu frühen Kommen haben ^^
    Wenn Frau dich schon beim Vorspiel halb zum Kommen gebracht und wahnsinnig gemacht hat dann wird sie wohl eher erwarten, dass du recht zügig kommst anstatt anzunehmen dass du dann noch ne Stunde durchhältst.
    Außerdem kann man ja wenn du recht schnell kommst auch vielleicht ne zweite Runde einlegen, was dann evtl deiner Partnerin entgegenkommt, da Frauen ja meist etwas Zeit brauchen.
     
    #5
    User 87573, 23 Februar 2010
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Qualität statt Quantität! :zwinker:

    Ich habe die Erfahrung machen dürfen das es bedeutend mehr Frauen gibt die nach diesem Rezept denken als so mancher Mann annimmt.

    Lieber fünf Minuten eine wirklich geile Nummer, als 30 Minuten müdes rumgestochere :smile:
    Und wenn du dann einmal merkst das du als Liebhaber etwas zustande bringst wirst du mit der Zeit automatisch länger durchhalten können wenn du willst.

    Alles eine Sache von Selbstbewusstsein, Leidenschaft und einem leeren Kopf :grin:
     
    #6
    DerRabauke, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test