Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 7 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Wie kann man beim 1. Mal verhindern, dass man zu früh kommt (als Mann)? Und was ist wenn es passiert ist? Kann man dann einfach weiter machen? Kann man sich Ausdauern antrainieren durch Mastaubation und wie?

    MfG. Kuschelteddy
     
    #1
    Kuschelteddy82, 7 Januar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Äääh....
    meinst Du mit "erstem mal" Dein generell "erstes Mal" oder Dein jedesmal "erstes mal", also jedesmal, wenn Du mit Deiner Freundin schläfst ?
     
    #2
    waschbär2, 7 Januar 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wahrscheinlich meint er beim ersten mal .. *G*
     
    #3
    sum.sum.sum, 7 Januar 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 7 Januar 2004
  5. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    ich glaub auch dass es meistens beim ersten mal sehr schnell geht
    aber deine freundin kann es ja vorher mal mit der hand oder so machen dann istr der erste druck schonmal weg ;-)
     
    #5
    Micha9989, 9 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Obwohl ich Glück hatte und wir gleichzeitig gekommen sind (bei meinem ersten Mal, sie hatte schon Erfahrung), glaube ich nicht das man das großartig verhindern kann.
    Klar kannst du beim onanieren "üben, aber ob das soviel bringt weiss ich nicht, weil es ein Unterschied ist zum "richtigen" Sex.
     
    #6
    Delonnor, 9 Januar 2004
  7. Kora
    Gast
    0
    Gib dir keine Mühe, glaub nicht, dass du da was gegen tun kannst, brauchst du aber auch nicht!! Lass dich einfach gehen, dann gefällt das deiner Partnerin bestimmt besser, als wenn du dich so aufs Aushalten konzentrierst, dass du gar nicht kommst und dein Kleiner sich verabschiedet. Davon hat sie ja dann auch nix, ganz im Gegenteil, wahrscheinlich glaubt sie dann sogar, dass sie dich nicht wirklich anmacht!
     
    #7
    Kora, 11 Februar 2004
  8. *himbeerchen*
    0
    Sie wird es auf jeden Fall verstehen wird, WENN du zu früh kommst! Beim nächsten Mal wird es besser, das ist alles Übungssache. Und wenn du sie noch zum Orgasmus bringen willst, dann lecke sie einfach oder wenn sie das nicht will fingere sie (wenn sie das beides nicht weil muss sie blöd sein :grin:)

    Mfg *himbeerchen*
     
    #8
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  9. *himbeerchen*
    0
    -wird *g* sorry...
     
    #9
    *himbeerchen*, 11 Februar 2004
  10. stefan1234
    Gast
    0
    Ist doch wurscht.
    Tun immer alle so, als sei das ein Weltuntergang.
    Kannst ja in ihr bleiben und nen Moment warten, bis du wieder hart wirst und dann weiter machen. So schnell kommst du dann nicht ein zweites Mal...
     
    #10
    stefan1234, 13 Februar 2004
  11. Schnibbi
    Gast
    0
    jetzt mach ich mir feinde, aber ich muss sagen, eine aussage 100mal zu wiederholen macht sie nich besser....
    waschbär und stefan1234 sind die einzigen ide hier was neues bzw. sinnvolles geschrieben haben...
     
    #11
    Schnibbi, 13 Februar 2004
  12. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also du onanieren kann amn schon trainieren das er länger steif bleibt und was noch wichtiger ist man kann lernen kontrolliert abzuspritzen. man bekommt ein gespühr dafür wenn man kommt und wie man sich verhalten kann um nicht zu kommen. aber niemand ist gefeiht mal zu früh abzuspritzen, das ist nicht schlimm, problematisch wird es erst, wenn man immer "zu früh", also ungewollt, kommt.
     
    #12
    Space-max, 13 Februar 2004
  13. stefan1234
    Gast
    0
    Das übt sich aber. Wenn man mal ein Gespür für ne weibliche Vagina (blödes Wort) bekommen hat, dann weis man, wie man eindringen muss, um sich dabei ne Pause zu gönnen, weil man dann viel weniger spürt.
    Wenn man dann kurz an etwas Anderes denkt, dann geht das wieder.
    Man darf nur nicht denken "omg, ich hab Sex, hammer!, ich darf jetzt blos nicht ko-o-o-aaaaaaahhhhhh...shit." :zwinker:

    Relaxen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Einfach Spass dran haben, dann ist doch alles ok.
     
    #13
    stefan1234, 15 Februar 2004
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, ein "zu früh kommen" (was es eigentlich in meinen augen nicht gibt) gehört irgendwie dazu! Bei mir und meiner Freundin gibts immer mehrere "Runden" und da kann man sich dann richtig austoben, ausserdem ist ein schönes vor und nachspiel nicht verkert und schaaden tuts auch nicht :grin:

    Na dann wünsch ich mal viel erfolg und vor allem SPAß :drool:
     
    #14
    webfighter, 15 Februar 2004
  15. MrMister
    Gast
    0
    Jo

    BEim man gibt es einen sogenannten Squeeze punkt, der ist da bei der eichel wenn man mit dem daumen und zeigefinger leicht hinten und vorne drückt kurz bevor man kommt, dann muss man nemme, das kann m,an beliebig oft wiederhohlen...
    Manche männer können auch nachem die gekommen sind ein zweitesmal, oder nach einer klienen pause wieder.
     
    #15
    MrMister, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
ChuckNorris23
Das erste Mal Forum
5 April 2013
16 Antworten
Arnonym94
Das erste Mal Forum
11 Februar 2013
18 Antworten
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten