Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von groundzero, 31 August 2004.

  1. groundzero
    groundzero (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Also bis jetzt hatte ich immer das problem das ich beim Reinem Sex immer nur 5 minuten brauchte bis ich gekommen binn doch gestern war es ganz anderst da ging es 30 minuten! war voll schön! auf jeden fall ist es beser wen man nicht an was egliges denkt nicht im kopf hat das man ja durchhalten muss und nicht kommen darf .... einfach daran denken das du sie liebst!
    was mir persöhnlich geholfen hat (denk ich zuminderst das ich bei der misionarstellung beide armmuskeln angespannt habe!....was mir auch aufgefallen ist das sie gestern nicht so eng war wie sonst! sondern viel lockerer denke das ,das auch dazu beigetragen hat!
    noch ne frage ist das normal das ich und meine freundinn in den letzten 3 tagen 6 mal mineinander geschlafen haben obwohl ihr erstes mal vor 3 tagen war! doch wir wollen es beide!..

    hoffe ich konnte euch helfen!
     
    #1
    groundzero, 31 August 2004
  2. Similar Threads
    1. DJ Toxic

      zu früh kommen > Beziehung

      DJ Toxic, 30 September 2004
      Antworten:
      51
      Aufrufe:
      3.384
      Hexe25
      6 Oktober 2004
    2. Verzweifelter2

      Zu früh kommen...

      Verzweifelter2, 28 Dezember 2005
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.057
      Iced Angel
      30 Dezember 2005
    3. _Mäuschen_

      Zu früh kommen

      _Mäuschen_, 23 August 2002
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.667
      Chocolate
      23 August 2002
    4. Mudhoney

      Freundin kommt zu früh

      Mudhoney, 27 September 2011
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      5.524
      Shiny Flame
      27 September 2011
    5. edel

      komme zu früh

      edel, 5 November 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.300
      edel
      5 November 2008
  3. Dr. Love
    Gast
    0
    Wenn ihr es beide wollt ist es doch voll in Ordnung vielleicht will sie jetzt einfach mal alles ausprobieren usw.

    Passt hier jetzt warscheinlich nicht so ganz optimal rein aber ich hab schon von mehreren männlichen Kollegen gehört das wenn sie viel Alk getrunken haben viel viel länger können ging mir bis jetzt auch schon öfter so
    :gluecklic
     
    #2
    Dr. Love, 31 August 2004
  4. Erdbeerbär
    0
    schau mal hier rein Ständer nach dem Spritzen und lies dir mal meinen Post durch :smile:
    Dann is das "zu früh kommen" eigentlich auch kein Problem mehr :smile:
     
    #3
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  5. suessa17m
    Gast
    0
    Alkohol

    also das mim Alkohol kann ich bestätigen! Da kann ich auch länger.
    Aber trotzdem nicht wirklich lange.
    Da muss es doch was geben... IRGENDWAS
    Man kann das doch nicht einfach akzeptieren und sagen, nach einem Jahr Freundin enttäuschen wirds besser werden! Oder???
     
    #4
    suessa17m, 31 August 2004
  6. groundzero
    groundzero (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    und jetzt ist unser sexleben einfach nur traumhaft bevor ich komme kommt sie 2-3 mal! das ist einfach nur ein schönes gefühl!
    was habt ihr noch für tipps in sachen stellungen oder was für ein buch empfehlt ihr
     
    #5
    groundzero, 1 September 2004
  7. dannykster
    Gast
    0
    #6
    dannykster, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste