Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deeppoison, 10 September 2004.

  1. deeppoison
    Gast
    0
    Wie fühlt Mann sich dabei wenn er zu früh kommt? Erniedrigt? Wie ein Versager? Also ich seh das nicht all zu tragisch. Was ist wenn das öfter der Fall ist? Kenne da nämlich jemanden... Was kann man dagegen tun? Was hilft ihm, wenn er sich danach schlecht fühlt?

    lg poison :smile:
     
    #1
    deeppoison, 10 September 2004
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja gut fühlt mann sich sicher nicht
     
    #2
    eastpak, 10 September 2004
  3. Erdbeerbär
    0
    gibts n paar threads drüber wie mann das trainieren kann -> PC Muskel
    suchfunktion hilft :rolleyes2
     
    #3
    Erdbeerbär, 10 September 2004
  4. ich_bins
    Gast
    0
    ich kann euch die Seite www.vorzeitige-ejakulation.de empfehlen. Gut gemachte seite mit Übungen, Tipps und auch ein Forum zu Austausch. Allerdings ist das anfangs eine reine Kopfsache, die mit wachsender Routine von selbst verschwindet. Nur wenn das wirklich längere Zeit anhält sollte man mal die Übungen ausprobieren.
     
    #4
    ich_bins, 10 September 2004
  5. Wenn es mal passiert, kann es schon passieren, dass ich mich scheiße fühle.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 10 September 2004
  6. Manuel79
    Gast
    0
    Also für mich ist sowas kein Problem.
    Kommt bei mir eigentlich nur dann vor, wenn ich vorher längere Zeit keinen Sex hatte.
    Vor meiner letzten Freundin hatte ich z.B. fast ein halbes Jahr keinen Sex - das war dann ein eher kurzes Vergnügen :smile:
    Sie hat mir dann ins Ohr geflüsstert, das wir ja noch viel Zeit zum Üben hätten und hat sich dann an mich geschmiegt. Fand ich total süss!
    Hab dann als Entschädigung ein wenig die Zunge ins Spiel gebracht und ihr hat´s prima gefallen. Zur Not legt man halt nach ner Pause eine zweite Runde ein - die dauert dann immer länger.
    Aber als Versager oder gar erniedrigt fühle ich mich deswegen keineswegs.
    Muss man alles mit ein bisschen Humor sehen finde ich. Zumindest, wenns nur ab und zu mal passiert. Auf Dauer ist sowas sicher sehr frustrierend - für beide.
    Ist bei mir sowieso recht unterschiedlich - gibt Situationen, wo man schon nach 10 Minuten kommt oder erst nach ner 3/4 Stunde.
    Die Länge des Aktes hat ja grundsätzlich auch nichts damit zu tun, ob der Sex nun gut oder schlecht ist. Auch 10 Minuten können sehr anregend sein ;-)

    Als Tipp kann ich dir geben, das alles erstmal mit Humor zu nehmen und ihm halt sowas süsses ins Ohr zu flüsstern, wie es meine letzte Freundin gemacht hat.
    Sowas lockert die Sache und man steht gleich unter weniger Druck.
    Gerade wenn man ein neues Mädel kennengelernt hat, lastet auf uns armen Männern nämlich ein totaler Leistungsdruck. *eine Tüte Mitleid bitte*
     
    #6
    Manuel79, 10 September 2004
  7. Ich muss jetzt mal ein wenig angeben. Ich weis nicht wie man sich da fühlt!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 10 September 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    dann spar dir doch diesen beitrag einfach :karate-ki
     
    #8
    eastpak, 11 September 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Durchatmen!
    Was würdet ihr den gern haben?

    1. Einen vorzeitigen Abschuss des Spermas?

    oder

    2. Impotent?

    Für welchen dieser 2 Auswahlen würdet ihr euch schämen?
     
    #9
    Nordcom, 11 September 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner letzten Freundin habe ich mich da, wenn ich das mal geschafft hab, super gefühlt, weil ich wusste, dann ist auch ne zweite Runde drin :grin:

    Sie kam nämlich immer irre schnell und konnte danach nicht mehr :frown:

    Schon merkwürdig, die Frauen...

    Ansonsten : Kurze Unterbrechung, weiter im Text, ich finde, wenn man(n) schon mal gekommen ist, kann man sich auch viel besser auf die Frau einstellen :grin:
     
    #10
    OnleinHein, 11 September 2004
  11. michi_28
    Gast
    0
    Wieso ZU früh kommen???
    Die frau kommt immer zu spät......
    der weibliche orgasmus ist nicht nötig zur fortpflanzung....
    und der mensch MUSS sich halt fortpflanzen.....
    also ist der mann eine perfekte fortpflanzungs/genverteilungs -maschine....


    ansonsten kann ich nur sagen: üben üben üben
    und mit der partnerin kommunizieren....egal ob verbal oder durch führen etc.
    wenn die frau dem mann zeigt wie sie's gerne hat sind 5-10 orgasmen bei der frau keine seltenheit.....
     
    #11
    michi_28, 12 September 2004
  12. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Naja momentan ist das so das mein Freund immer früher kommt als ich, ich fühle mich nicht schlecht oder bin ihm böse
    aber er ist dann schon selbst von sich enttäuscht
     
    #12
    Laissly02, 12 September 2004
  13. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    dann macht ihr doch bestimmt einfach ne zweite runde oder?
     
    #13
    eastpak, 12 September 2004
  14. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Find es zwar net gut das Mann zu schnell kommt aber der Mann hält ja was aus.
    Und spätestens bei der 3ten oder 4ten Runde wirds lustig. Da kannste Studnenlang poppen und dann ist nix mehr mit Zu Schnell Kommen!

    Bei mir ist auch so das ich beim ersten mal zu schnell bin knapp 3min oder so.
    Naja die nächste Runde machts und wenn nicht dann halt noch eine.
    Kommt halt darauf an wie lange man keinen Sex hatte.
    Hatte erst vor ein paar Monaten mein erstes Mal und deswegen denke ich das auch darin Erfahrung liegen muss damit es klappt.
    Also immer neue Runden machen.
    Irgendwann gehts auch so.

    Greetz Blub
     
    #14
    theblub, 12 September 2004
  15. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein notorischer zu-früh-kommer, und früher war ich auch frustriert deswegen. Bis ich gemerkt habe, dass wenn ich einfach weitermache sofort wieder einen hoch kriege.
    Danach könnte ich theoretisch ewig, bin dann nur durch meine Kondition und die anzahl Orgasmen, die sie aushält limitiert
     
    #15
    nick81, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test