Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _Mäuschen_, 23 August 2002.

  1. _Mäuschen_
    0
    Hallo!
    Mein FReund kommt zur Zeit bei Sex ziemlich früh..schon nach ein paar Sekunden..davor war das allerdings noch nie so gewesen!Es ist auch nur beim Sex so,beim Oralverkehr ist es ganz normal!
    Woran kann das liegen?Wie kann ich ihm zu verstehen geben,dass das nicht so schlimm ist und das er nicht so nervös sein soll?Und wie geht das wieder weg?
     
    #1
    _Mäuschen_, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Similar Threads
    1. DJ Toxic

      zu früh kommen > Beziehung

      DJ Toxic, 30 September 2004
      Antworten:
      51
      Aufrufe:
      3.384
      Hexe25
      6 Oktober 2004
    2. Verzweifelter2

      Zu früh kommen...

      Verzweifelter2, 28 Dezember 2005
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.058
      Iced Angel
      30 Dezember 2005
    3. Mudhoney

      Freundin kommt zu früh

      Mudhoney, 27 September 2011
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      5.524
      Shiny Flame
      27 September 2011
    4. edel

      komme zu früh

      edel, 5 November 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.301
      edel
      5 November 2008
    5. madancer

      zu früh kommen - peinlich

      madancer, 19 August 2012
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      2.512
      Mimi_September
      24 August 2012
  3. Shady
    Gast
    0
    Tja ihr muesst wohl extra ein spätkommkondom verwenden gibt es in jeder bäckerei..
    ernsthaft denkst du das is ne krankheit die wieder "weggeht?"
    er soll vorher mal.....bisschen selber hand anlegen.. bei mir wirkt das wunder.
     
    #2
    Shady, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Is meistens so, dass es beim Oralverkehr länger dauert, als beim Sex - das machen die mit Absicht, jawohl *loooool*.
    Nene, Scherz beiseite... aber es is eine bekannte Tatsache, das es so is.
    Woran es liegen kann, dass dein Freund plötzlich zu früh kommt. Tja, kann vieles und alles sein oder auch einfach nur so. Es gibt Phasen, da is man besonders reizempfänglich und Phasen, da is mans weniger. Und je nach dem unterscheidet sich dann die Länge solcher Dinge.
    Wie es weggeht? Entweder von selbst oder gar net *ggg*. Ne, wenns erst seit kurzem is, kanns auch gut sein, dass es wieder abflaut. Ich würd ma da net so einen Kopf machen.
    Bei Frauen kann man das noch gut sagen, aber ich weiß, dass Männer da empfindlich sind. Aber mehr als ihm 1000 Mal zu sagen, es is net schlimm und es mit einem Schulterzucken und Lächeln zu quittieren, kannst eh net tun. Und er wirds dir wahrscheinlich trotzdem net abkaufen - oder trotzdem mit sich selbst unzufrieden sein.
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    edit
     
    #4
    Chocolate, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste