Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aniya, 1 Juni 2006.

1. Aniya
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Kann man den Orgasmus irgendwie hinauszögern lassen? Ich komme immer schon beim Vorspiel zum Orgasmus bevor es eigentlich wirklich zum Sex kommt. Das Vorspiel muss auch nicht sonderlich lange sein, das geht ziemlich schnell, mein Freund muss mich nur kurz fingern und streicheln nd dann komme ich schon?! Danach habe ich auch nicht mehr so richtig Lust auf Sex....

Aniya, 1 Juni 2006
  2. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh.. schwer, also das Frauen danach nicht mehr so lust ham, das hab ich noch nie gehört.. Oo

Doofie, 1 Juni 2006
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt es das.

Die Kombination "schnell kommen" UND "danach keine Lust haben" ist natürlich problematisch :zwinker:

Ich denke aber schon, dass man das auch als Frau in den Griff bekommen kann. Als Mann geht es ja schließlich auch :zwinker: Es ist sicherlich, wie alles, was mit dem Körper zu tun hat, letztlich eine Frage der Übung.

LouisKL, 1 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, dann müsst ihr wohl oder übel das Vorspiel etwas einschränken... hoffentlich wirst du auch ohne fingern geil genug, damit du *dann* Lust auf Sex hast. Kommst du denn vom GV allein? Wenn nicht, kann er dich ja auch anschließend noch verwöhnen, damit du deinen Höhepunkt bekommst, er aber auch seine Befriedigung beim GV hat.
    Und was ist, wenn er dich erst zum Orgasmus bringt, ihr eine kurze Pause macht und danach gehts weiter? Dann sollte das Gefühl ja auch langsam wieder abgeklungen sein, und er kann deine Lust auf Sex dann wecken. Kommt ganz drauf an, wie es mit deinem Trieb allgemein steht. Auch wenn er mich bereits befriedigt hat, dauert es nicht lange, und ich kann meine Finger nicht von ihm lassen :zwinker:

Kuri, 1 Juni 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meine auch, du mußt dann eben selber einen rückzieher machen, bevor es dir kommt, wenn du es für was anderes aufheben willst.

für mich persönlich gibt es das nicht: zu früher orgasmus. 1. lieber zu früh als gar nicht und 2. dann gibt es eben mehrere (lechzröchelstöhn!).

Lou, 2 Juni 2006
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Kenn ich auch, dass ich danach keine Lust mehr hätte. Darum verwöhne ich ihn größtenteils vorher damit wir beide beim Sex auf unsere Kosten kommen...

*Gelini*, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...