Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh / problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Carlton, 24 Januar 2006.

  1. Carlton
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier^^

    Also ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste feste Freundin. Vorher hatte ich ein paar Mädls zum rummachen halt...d.h. ich war zum Zeitpunkt als ich mit meiner Freundin zusammenkam noch Jungfrau!
    Doch dass ich noch Jungfrau/mann war hatte ich ihr verschwiegen...weiß nich, hatte mich dafür geschämt. :schuechte
    Naja, als wir dann das erste mal Sex zusammen hatten, bin ich wie man erwarten kann auch "sehr" schnell gekommen (sprich, ich war drin und auch schon fertig^^). "Naja...kann jedem mal passieren" sagte ich zu ihr.
    Nur leider ging das die weitern 5 mal so...so dass ich ihr gebeichtet habe dass sie die ersdte für mich war. Sie fand das auch nicht schlimm, so wie sie es sagte.
    Nun dachte ich mir, dass es sich mit dem "zu früh kommen" erledigt hat, da ich mir nun keinen Druck mehr machen musste...das nächste Mal als wir miteinander geschlafen haben hab ich dann auch 20 min oder so durchgehalten (mit alkohol^^).
    Aber danach war wieder das selbe Spielchen wie vorher...ich komm ständig zu früh!

    Anfangs hat sie das auch nicht genervt aber langsam geht ihr das auch aufn Keks...ganz zu schweigen von mir, denn ich könnte mein DIng manchmal richtig wegklatschen :mad: :angryfire
    Mittlerweile finde ich das echt frustrierend...ich weiß nicht was ich machen soll. Wir haben auch schon mit Konden gepoppt....hat auch nichts genützt :flennen:

    Achja...was noch zu erwähnen wäre, ist, dass ich Anfangs ne dicke Erektion habe (beim Petting) und kurz bevor ich in ihr eindringen will....schlafft der Huan ab:ratlos: :angryfire

    ich dreh langsam wirklich am Rad...vlt könnt ihr mir ja helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter :ratlos: :ratlos: :geknickt:
     
    #1
    Carlton, 24 Januar 2006
  2. *peachy*
    Gast
    0
    das mit dem abschlaffen scheint ja weit verbreitet zu sein und ich denke nicht dass das was mit deinem anderen problem zu tun hat, zum einen kanns obwohl du ihr davon erzählt hast immer noch sein dass du dich unter druck setzt, red mit ihr, frag sie wie sie davon denkt... das kann am anfang ne zeit dauern bis sich das einspielt, also keine panik, das gibt sich oft von selber irgendwann, es gibt aber jede menge Tipps wie man die wartezeit verkürzen kann, die kann ich aber jetzt nicht alle aufzählen - Suchfunktion...
     
    #2
    *peachy*, 24 Januar 2006
  3. Carlton
    Gast
    0
    sie meinte das wäre normal für die erste zeit nach dem ersten mal...aber das ist ja schon fast 2 monate her und wir haben schon mehr als 10 mal miteinander geschlafen...da müsste sich doch langsam was tun :flennen:

    sie weiß auch nich weiter....(so ihre worte gestern)
     
    #3
    Carlton, 24 Januar 2006
  4. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    lass dir zeit!
    du setzt dich selbst doch viel zu sehr unter druck, dass es beim nächsten mal endlich klappen und länger dauerm muss, damit erzielst du höchstens das gegenteil...
    also alles schön langsam angehen

    kleiner tipp am rande was deine freundin betrifft, es gibt noch ne menge andere schöne arten sie zu verwöhnen, auch wenn du schon "fertig" bist....also sei kreativ :zwinker:
     
    #4
    little witch, 24 Januar 2006
  5. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In zwei Monaten nur 10mal sex? räusper.... Umso mehr du dich unter Druck setzt umso schlimmer wird das Problem, deswegen schlafft dein bestes Stück auch ab weil du wieder Angst hast zu früh zu kommen. Wie ist es denn wenn du das erste mal gekommen bist und dann ne zweite Runde einleutest? Dann müsste es doch besser sein?
     
    #5
    Hot Chocolate, 24 Januar 2006
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    würd mal behaupten das ist reine Kopfsachen mach dich mal locker und denk eventuell auch an was andres ausser an die situation in dem moment - z.b was du noch so erledigen musst oder so das lenkt vom höhepunkt ab -mir hilft sowas wenn ich noch nicht kommen will !
     
    #6
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  7. Carlton
    Gast
    0
    Es waren schon mehr als 10 mal...wollte halt nich zu hoch damit greifen...hab halt nicht gezählt^^

    danach tut sich gar nichts mehr...nur einmal als ich getrunken hatte konnte ich kurz danach wieder, das war aber auch nur das eine mal :schuechte
     
    #7
    Carlton, 24 Januar 2006
  8. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt? Also wenn ich die lampen am brennen hab bin ich froh wenn ich fertig bin (das dauert meistens ewig), ich bin überhaupt froh wenn er solange stehen bleibt bis ich komme.

    Wie ist es denn wenn du nach der ersten runde ne kleine pause machst, in der zeit kannst du deine freundin verwöhnen :zwinker: und danach müsste es doch wieder klappen? Macht deine Freundin dich denn nicht heiss? Oder hat sie nicht mal aktiv versucht dich zu einer zweiten Runde zu motivieren?
     
    #8
    Hot Chocolate, 24 Januar 2006
  9. Carlton
    Gast
    0
    meist ist es ja so dass ich vor dem gv meine freundin verwöhne, sprich fingern oder halt oral...

    doch tut sie, meist hilft sie mit hand und manchmal mit dem mund nach...

    also meist ist nach dem ersten mal schluss (vlt liegt es daran dass ich meist versuche sie schon vorher zum orgi zu bringen, sprich mit der zunge oder finger...was glaub ich auch meist klappt)

    also wenn sie nichts macht, dann dauert das e halbe std oder so und ich könnt wieder...
    bei dem mal wo ich was getrunken hatte, hat ihr das anscheinend so spass gemacht, dass sie noch ne runde wollte...naja, da gings auch irgendwie^^ (so nach 5 bis 10 min)
     
    #9
    Carlton, 24 Januar 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei meinem freund hat das auch öfter als 10mal gedauert ehe sich das ein bisschen eingependelt hatte... also keinen stress, ist ganz normal, und sie sollte da auch ein bisschen verständnis zeigen!! macht einfach weiter, und vorallem: AKZEPTIERT es!!!!! dann wird "er" weniger abschlaffen kurz vorm eindringen und du wirst auch länger können!

    dass es mit alkohol gleich 20min ging is kein wunder... is bei den meisten so! manche kommen dann auch gar nicht mehr... würd aber sicher nicht den alkohol als "medizin" nehmen, wenn du verstehst was ich meine...

    wird schon, macht euch keinen kopf!!
     
    #10
    Viech, 24 Januar 2006
  11. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit meinte ich etwas anderes. Wenn ich verliebt bin und neben meiner Freundin liege bekomm ich unter Umständen schon nen Ständer wenn ich mir nur vorstelle mit ihr zu schlafen. Und wenn wir mit der ersten Runde fertig sind brauch ich sie nur lange und intensiv zu küssen und zack steht er wieder. je nachdem kann das von 1-10min dauern.
     
    #11
    Hot Chocolate, 24 Januar 2006
  12. Carlton
    Gast
    0
    achso^^

    nee, ich brauch auch nur neben ihr zu liegen und sie ein bisschen streicheln dann tut sich da auch schon was...keine frage

    beim leidenschaftlichen küssen ist ganz vorbei...dann steht er richtig (für´s erste)
     
    #12
    Carlton, 24 Januar 2006
  13. wie schauts denn aus wenn du beim (nennen wirs mal) vorspiel kommst und dann eine zweite runde einlegt und ihr da erst sex habt???
    was ich gehört, gesehn und gelesen hab, kann da normalerweise mann länger, als sonst... gibt natürlich ausnahmen...

    habt ihr das schonmal probiert???
     
    #13
    littlesunshine6, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh problem
_-Domi-_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2010
23 Antworten
Carwood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2009
1 Antworten
pants-less
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2008
11 Antworten
Test