Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh -> schnell zu ende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ayofanatic, 7 Oktober 2007.

  1. ayofanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen. Bin grade neu hier :zwinker:
    Ich bin 16 und jetzt schon über 7 Monate mit meiner Freundin glücklich zusammen. Trozdem nimmt sie erst seit etwa 4 Wochen die Pille und letzte Woche hatten wir unser erstes Mal. Ich weiß das icht reichlich spät. (aber besser als zu früh)
    Meine ersten 2 male waren bis jetzt nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe.
    Beim 1. mal bin ich schon nach ca. 20 sek gekommen und wir hatten nicht viel vom Sex weil ich danach kein lust mehr hatte bzw. das Kondom angefangen hat zu rutschen. Hab hier gelesen das das an den zulagen Vorspiel liegen könnte. -Kann passen-
    Das 2. mal hab ich auch nicht länger ausgehalten und das Kondom ist richtig abgerutscht :kopfschue jetzt hoffen wir das nichts passiert ist da sie ja erst seit kurzem die pille nimmt.

    Habt ihr vill. ein Tip wie man versuchen kann beide probleme zu lösen? Danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    ayofanatic, 7 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Üben, üben, üben.


    Is ja noch kein meister vom himmel gefallen, abgesehen von mir. [​IMG]
     
    #2
    ParaKnowYa, 7 Oktober 2007
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Als ob es ihn interessieren würde.
     
    #3
    ~Majo~, 7 Oktober 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass ihr zu spät dran ward. Wie kommst du darauf? :ratlos:


    Übung macht den Meister. Es ist doch vollkommen natürlich, dass ihr nicht von Anfang an wahre Sexmeister seid, oder? Hast du das etwa erwartet und bist nun enttäuscht? Mach dir nicht so viele Gedanken!

    Am besten übt ihr nochmal den Umgang mit Kondomen, denn eigentlich sollte es nicht einfach so abrutschen. Wenn sie nun schon seit vier Wochen die Pille korrekt einnimmt, ist sie bereits geschützt und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass bei eurem kleinen Unfall etwas passiert sein könnte.
     
    #4
    khaotique, 7 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 7 Oktober 2007
  6. ayofanatic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen Dank für die antworten!
    Wir werden gleich (vill) mal weiter üben :tongue: Entwarnung auch wegen dem Unfall...
    Vill. habt ihr ja noch ein paar Tips bezüglich der Kondome...?
    lg ayo
     
    #6
    ayofanatic, 7 Oktober 2007
  7. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --------
     
    #7
    fiver, 7 Oktober 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich jetzt auch mal vermuten.

    Unter www.kondomberater.de kannst du dir KOndome verschlagen lassen, die zu deiner Größer passen.

    Und ansonsten üben, wie die anderen schon gesagt haben :zwinker:
     
    #8
    Die_Kleene, 7 Oktober 2007
  9. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    also, wenn es mit den "zu früh kommen" nicht besser wird( unter zwei min zählt als zu früh)

    Dann solltest Du Dir einen Urologen suchen, dem Du Dich anvertraust.
    Ich habe mich mein (SeX)leben lang damit rumgequält.
    Unnötig!!!

    Mir wurde geholfen, und es kann fast jedem geholfen werden.
    Aber über erst mal in Ruhe, bis Du denkst, es reicht.

    Es ist an einem Besuch beim Urologer überhaupt nichts peinlich !!!!

    Und noch was, mein Urologe hatte in seiner Jugend das selbe Problem :zwinker:
     
    #9
    Phoenix1974, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh schnell ende
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
MooonLight
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2003
33 Antworten