Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"zu früh" und aus ist :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Relax!, 3 November 2005.

  1. Relax!
    Gast
    0
    Ich denke ich benachteilige meine Freundin da ich fast jedes mal einen Orgasmus habe und sie nur selten es ist mir rischtisch peinlich das ich zu früh komme :frown: danach ist er dann schlapp und nichts geht mehr :frown: was kann man machen damit man nicht so früh kommt? Tipps bitte !
     
    #1
    Relax!, 3 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, sag mal mehr! :zwinker:

    wie lange seid ihre zusammen, seit wann schlaft ihr miteinander, benutzt ihr Kondome?

    wenn ihr erst nur ein paar mal miteinadner geschlafen habt, ist das doch völlig normal. denn alles is ncoh neu für dich und so.
    und wenn du zu früh kommst - is doch egal!
    dann kuschelt danach ein bisschen, und nach 10-30 min (wies dir lieber is eben) gehts auf in die 2. Runde, und da kannst du dann auch länger!
     
    #2
    f.MaTu, 3 November 2005
  3. Relax!
    Gast
    0
    klingt zwar seltsam bei uns aber hatten unser erstesmal schon nach einer woche sind heute genau 3 wochen zusammen und hatten schon mehrmals sex
    das erstemal ging auch ganz gut wir haben missionarstellung ausgeübt was für mich auch sehr schön war aber auch anstrengent, was aber seltsam war ich kam nicht ich hab gerödelt wie ein hengst lag ganze 2h 30min auf ihr sie kam auch sogar rischtisch... ich zwar nicht das war aber mir total egal... aber dan beim zweiten dritten mal haben wir reiter stellung enteckt ihr gefällt es besser (mir nebenbei auch) aber da bin ich nach knapp 3min fertig... und das regt mich dann auch total auf bin total abweisen weil ich mir selber vorwürfe mache... aber ich kann nix dafür :frown: bin danach auch total abweisend...

    achso klar benutz wir das Kondom sie nimmt auch die Pille
     
    #3
    Relax!, 3 November 2005
  4. Brody
    Gast
    0
    also wenn du zu früh kommst würde es,denk ich helfen wenn du dir vorher einen runter holst.oder sie machts oder sie bläst dir einen.wie ihr wollt:zwinker:
     
    #4
    Brody, 3 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, is alles kopfsache denk ich.
    setz dich nich unter Druck und sei vor allem nicht abweisend zu ihr! denn dann denkt sie vielleicht mit dir stimmt was nicht und macht sich Gedanken was sein könnte usw.

    und wenn sie dich soo geil macht - dann soll sie es als Kompliment sehen, dass du so heiß auf sie bist. :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 3 November 2005
  6. Relax!
    Gast
    0
    aber ist man als frau nicht entäuscht wenn man nicht seinen spaß hat ? ... mir persönlich were es egal--> da ich eigenltlich nur möchte das sie ihren spaß hat.... aber davor einen runterholen bringt nichts ^^ da ich dann trozdem komme kommt nur weniger raus :frown:
     
    #6
    Relax!, 3 November 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    ich glaube bzw ich denke den frauen geht es da genauso wie uns schön ist es natürlich trotzdem nicht

    sag mal war sie vorher jungfrau? ich meine vielleicht gibt es einfach ne stellung die zu dir bzw euch besser passt

    und vielleicht ist es wirklich einfach der druck du solltest vielleicht ein längeres vorspiel einbauen indem du den druck vergessen kannst
     
    #7
    unbekannte, 3 November 2005
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    es gibt wieder die alten ahusmittel

    an etwas anderes denken am besten ekeliges
    wie schon erwähnt vorher dir einen runterhohlen.
    und ansonsten Üben üben üben. versuche es solange wie möglich hinauszuzögern. oder auch einfach mal inne halten.

    Ich persöhnlich bewege mich, wenn ich mekre ich bin dem höhepunkt näher als meine freundin, weniger. also ich bewege mich nur soviel das der eichelkranz kaum von den lippen berührt wird. das ist dann auch gleichzeitig ein signal für sie und sie "kümmert" sich wenniger um mich sondern macht wenniger um schneler zu kommen und dadurch kommen wir fast immer gleichzeitig.

    und die reiterstellung empfinde ich als unpraktisch. da wenn du schon eher kommst, solltes du dich damit ablenken sie neben bei zu streichen lecken küssen saugen; am hals ohrläpchen, je nach gelenkigkeit an den brüsten. das hilft dir und ihr sowieso.

    Gruß Anno
     
    #8
    Annony, 3 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö. also nur wenn noch nicht schluss is, nachdem du gekommen bist!
    es gibt ja auch ncoh andere Möglichkeiten, wie es mann der frau machen kann...Finger, Mund...

    wenn er allerdings kommt und schluss is, dann ist es sehr frustrierend und ich würde das auch nicht einsehen. entweder beide haben ihren Spaß oder gar keiner.
     
    #9
    f.MaTu, 4 November 2005
  10. lordgandalf
    0
    Eben, man kann frauen ja auch danach oder davor zum orgasmus bringen
    und solange beide spaß haben ist es doch okey.

    ist der orgasmus ansich denn anderns? wenn man den vom GV bekommt?
     
    #10
    lordgandalf, 5 November 2005
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    soweit ich weis ja. bei ir auf alle fälle. ob ich nun durch masturbastion oder dorch blasen oder beim GV komme ist jedesmal anders.
     
    #11
    Annony, 5 November 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein sicher nicht.

    Du kannst Dich doch auch noch auf andere Art und Weise revangieren,oder ! :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Sweet hart
Das erste Mal Forum
28 August 2013
61 Antworten
Test