Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh und er macht sich fertig

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 26 Juli 2006.

1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So...
    Jetzt wollten wir also gestern Abend das erste mal miteinander schlafen. War echt schön, eher spontan, hatte sich eben einfach ergeben. Haben uns gestreichelt usw. und dann er mich geleckt, bis ich richtig feucht war. Aber als er sich dann über mich gelegt hat, noch bevor er versucht hat reinzukommen, ist er schon gekommen...
    Er fand`s richtig schlimm, hat sich total entschuldigt und noch Vorwürfe gemacht. Ich dagegen fand`s absolut nicht schlimm, was ich ihm auch gesagt habe. Eben, dass es ja total normal ist (Aufregung, noch nicht viel Erfahrung, ...) und dass es doch sehr vielen passiert usw.
    Erst hat er mir nicht richtig geglaubt, aber schließlich doch. Nur ist er dann trotzdem noch total fertig gewesen und hat sich als totaler Versager gefühlt, egal was ich gesagt habe. Er meinte dann auch, er weiß ja jetzt, dass ich`s nicht schlimm finde, aber er fände es eben. :kopfschue
    Also haben wir eine Pause gemacht und ein bisschen gekuschelt. Irgendwann wurde es wieder heftiger und ich hab ihn gefragt, ob wir`s nochmal versuchen sollen, aber er hatte Angst, dass es schon wieder passiert. Habe ihm danach gesagt, dass er sich viel zu sehr unter Druck setzt und es doch nur schlimmer wird wenn er so Angst hat.... :frown:
    Ich will ihm jetzt einfach Zeit lassen, aber ich fühle mich auch hilflos, ich möchte nicht, dass er sich jetzt weiterhin so einen Kopf macht... kann ihn ja leider nicht so richtig überzeugen... :frown:

naja was würdet ihr denn in dieser Situation machen? Ihm einfach Zeit geben oder wie?

PS: ich weiß, es gibt schon jede Menge Threads zum zu früh kommen, aber nie von einem Mädchen... falls doch habe ich`s wohl übersehen :schuechte

~Glöckchen~, 26 Juli 2006
  2. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Glöckchen,

mein erster Thread hier ...

Mein erster Sex ist jetzt 15 Jahre her ... ich war 21 ... und es ist genau dasselbe passiert, wie bei Euch, ich glaub es gibt auch kaum Jungs, die beim ersten Mal länger können ...

Aber was soll's? Übung macht den Meister - wir haben einfach weitergeübt ... und es wurde jedes Mal ein bißchen besser ... und intensiver ... und ich konnte mich immer mehr fallenlassen (und ohne Druck genießen) ... das wird schon!

Aber aus Angst, daß er zu früh kommt, keinen Sex mehr zu machen, ist total verkehrt.

Schneemann

CrazySchneemann, 26 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist echt normal. Un ddu hast auch echt super reagiert.
    Das blöde ist das es für männer halt trotzdem ein problem ist. Wenn mein freu8nd mal nicht so richtig kann geht für ihn auch immer fast ne welt unter. Das sind Männer. Mehr als gut zu reden kannst net machen

Phoebemg, 26 Juli 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaube jeder mann muss diese erfahrung machen. bei uns war es auch so... und ich habe genau gleich reagiert wie du. ...männer nehmen sich das jedoch immer zu herzen.
    sprich ihm weiterhin lieb zu und versucht es einfach immer mal wieder...

viel spass :smile:

Butterbrot, 26 Juli 2006
  5. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön schonmal :smile:
    dann werde ich es wohl einfach dabei belassen und ihm weiter gut zusprechen, falls er sich wieder unsicher ist...
    Ich hoffe nicht, dass er es jetzt gar nich mehr ausprobieren will aus lauter "angst" :kopfschue
    naja...

~Glöckchen~, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...