Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh-was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 11 Juni 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hab jetz meine tage eineinhalb wochen zu früh bekommen!ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch die pillenpause machen oder die Pille einfach durchnehmen soll!

    ich bin für durchnehmen,kann mirn experte was dazu sagen?
     
    #1
    Sonata Arctica, 11 Juni 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde ersten mal schauen was dazu in der Packungsbeilage steht oder beim Fa mal fragen!Weil irgendwas läuft da ja nicht geplant bei dir...
     
    #2
    Nightbee_222, 13 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab so was auch mal gehabt, wegen antibiotika hat die Pille wohl nicht gewirkt.

    hab beim FA angerufen und die meinte: wenns nur kurz etwas, ganz leicht blutet: pille weiter nehmen, aber schutz ist natürlich weg.

    wenn es mehrere tage dauert und ungefähr so stark wie die periode ist: aufhören mit pille und dann, nach der periode wieder anfangen.
    aber wann genau du wieder anfangen musst, musst du deine FÄ nochmal fragen.
     
    #3
    JuliaB, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2015
15 Antworten